"Für ein Forum...

• ...seid Ihr ganz schön laut!!!" :blah: :lah:

Liebe Dresdnerinnen :female: und Dresdner :male:,

da will ich doch mal wieder zu einem Treffen aufrufen.
    Unter dem oben stehenden Motto könnte der ganze spaß ablaufen.
    Man könnt ja quasi auch schreiben "Nicht nur tippen, auch labern".

Das letzte Treffen hat ja so ziemlich allen gefallen und was das Terminliche angeht auch super gaklappt. Da der wunsch, nach einem neuen Treffen, bei einigen schon soweit ist das Sie ihren Job dafür an den Nagel hängen wollen, würd ich für eine schnelle Einigung auf ORT und TAG sein. Dies könnte man ja so ähnlich machen wie beim letzten mal. Also gebt mal einige Termine und Orte zum besten.

Ich persöhnlich bin Terminlich noch ziemlich frei. Auser dem WE vom 12.11.2004 bis 14.11.2004 ist da noch nix groß geplant.

Ort schlag ich wie immer das Tooooor vor. Denke aber man könnte auch mal eine andere Räumlichkeit nutzen.

Die Themen: :biggrin:

1. :bia:

2. :drink:

3. :fastfood:

4. :bia:

5. :drink:

6. :blah:

usw. :freude:

Diese Einladung ist nicht nur für Dresdner sondern für alle die lust haben einer gemütlichen, feucht-fröhlichen Runde beizuwohnen!

chemo0815

• Na da schließ ich mich doch einfach mal ganz unverfroren an und rufe zu noch regerer Beteiligung als beim letzten Mal auf!
    Ein weiteres anzubietendes Thema wären Fotos von chemo und mir dass einem die Augen wegfetzen so geil sind die... :freude:

Auf ein neues! Wee wee wee nordostfussball dee eeeee...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Endlich , ich dachte schon ihr hattet vergessen, dass ich auch mal dabei sein wollte.

Damit ich diesmal auch dabei sein kann, mache ich die Terminvorschläge :ja: die da wären:

Freitag : 19.11. / 3.12. / 10.12.

Samstag : 20.11. / 4.12. / 18.12.

Als Treffpunkt würde ich wiederum das Tooooor vorschlagen. Warum sollte man sich von altbewährten abwenden. ich glaube kaum, dass es in einer anderen Kneipe so laut und lustig und auch billig sein wird !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von claus bombudane
    Bei mir ist es wie immer, nur noch schlechter. :D

Ich kann in der Regel von Sonntag bis Mittwoch.

Und was ist wenn de mal keine Regel hast??? :lach:

Kannste für uns net mal ne ausnahme machen???
    Wer doch schön wenn wer dich in der Runde begrüßen könnten.

Was ist eigentlich mit Mati83 los. Der schreibt ja garni mehr.

chemo0815

• Zitat

Original von M & M
    Samstag : 20.11. / 4.12. / 18.12.

Falls Ihr Euch zufälligerweise an diesem Tag treffen solltet, wäre ich auch dabei. Genieße ich doch das Privileg, zum Sonntag beim ungarischen Überläufer zu nächtigen. :freude:

In sofern plädiere ich mal ganz uneigennützig für Samstag, den 20.11.!!!

• Ich bin zwar jetzt am Wochende (5.6.7.11) zu hause in DD, aber das wäre wohl zu kurzfristig. Da es danach nicht abzusehen ist, wann ich wieder komme, plädiere ich offen für den 17.12. Da bin ich sicher wieder in heimatlichen Gefilden.

• So, ich breche mal mein Schweigen. :wink:

Mir passt jedes Wochenende, außer dem letzten Novemberwochenende, da ich da bei einer Freundin in Ebersbach eingeladen bin.

P.S.: Es ist schon manchmal sehr kurios, wie ich in meinem Zimmer manchmall 50+x Prozent Empfang zum DSL-Sender habe, manchmal überhaupt keinen. Das raubt einem schon den Nerv, weshalb ich momentan eher weniger schreibe...

• Es bringt aber nichts wenn hier jeder einen anderen Termin postet 8O

Bin für den Termin wo der Stuttgarter kann !!!

Für welche Lokalität stimmt ihr ? Toooor ist eigentlich Pflicht !

Da ich nur 500 Meter entfernt wohne, kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Es bringt aber nichts wenn hier jeder einen anderen Termin postet 8O

Du hast doch die Fülle der Termine ins Spiel gebracht. Nun wundere dich mal nicht über das Ergebnis. :rofl:

Zitat

Original von M & M
    Bin für den Termin wo der Stuttgarter kann !!!

Also ich bin für den Termin, an dem die Mehrheit der Dresdner kann. :razz: :biggrin:

Zitat

Original von M & M
    Für welche Lokalität stimmt ihr ? Toooor ist eigentlich Pflicht !

Wenn das Toooor vermeintlich Pflicht ist, warum fragst du dann noch? :lach: =)

• @ Thomas:

Wir sind uns wie immer einig :freude:

Was meinst du, sollte man den Threadnamen net anders benennen ? Dieser lockt vielleicht net so viele User an hineinzuschauen ?

• Zitat

Original von M & M
    ...
    Was meinst du, sollte man den Threadnamen net anders benennen ? Dieser lockt vielleicht net so viele User an hineinzuschauen ?

Darum mach dir mal keine sorgen. hab alle aus Dresden angeschrieben. Wenn sie aber nichts reinschreiben kann ich das auch nicht ändern.

Übrigens find ich nicht das es immer im Tooooor sein muß. Gibt ja auch andere schöne Kneipen. Und wenns dann doch net so doll wird kann man immernoch auf altbewertes zurück greifen. Der termin ist mir wie schon am anfang gesagt egal. Hauptsache es wird nicht ewig drum gestritten.

chemo0815

• @ Chemo:

wenn wir uns nur 3-4 mal im jahr treffen, sollten es auch höhepunkte sein, und ich denke es war das letzte mal absolut genial ? nenn mir bitte kneipen wo wir genauso billig trinken können und vor allen dingen material für dein video kreieren können (sprechgesänge).

• Zitat

Original von M & M
    @ Chemo:

wenn wir uns nur 3-4 mal im jahr treffen, sollten es auch höhepunkte sein, und ich denke es war das letzte mal absolut genial ? nenn mir bitte kneipen wo wir genauso billig trinken können und vor allen dingen material für dein video kreieren können (sprechgesänge).

Hab schonmal gesagt das ich da keine weitere kenne. Aber vieleicht haben andere Dresdner da eine im Gedächtnis. Wäre ja möglich. Und ein neues Video wollt ich auch net unbedingt machen. Das letzte war völlig spontan und deswegen so geil.

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    Und ein neues Video wollt ich auch net unbedingt machen. Das letzte war völlig spontan und deswegen so geil.

chemo0815

Und ich habe das noch nicht einmal gesehen :???: