Bezirksliga Nord

• so da habe ich ja gleich die richtigen erwischt... :wink:

das Spiel gegen Bützow war unser erstes Spiel nach den Klatschen gegen Schwaan (A) und Rambin (H), wo wir mal wieder guten (Defensiv-) Fussball gezeigt haben. Es lief eigentlich sehr gut für uns auch im Offensivbereich, bis wir eine Rote Karte bekommen haben, wo beide Spieler nicht ganz unschuldig dran waren.
    Nichtsdestotrotz haben wir noch gute Möglichkeiten gehabt, dass Spiel für uns zu entscheiden.

Und die Schieri's waren auch top-drauf den Tag. Kein Scherz.
    Es gibt ja so einige in der Staffel, die absolut kein Spiel durchgängig gut leiten können. Dazu habt ihr an dem Tag aber nicht gehört. War ne sehr gute Leistung.

Wir haben uns auch riesig über den einen Punkt in Bützow gefreut. :biggrin:

Also dann weiter so.

MfG
    schoko

• Danke, dass hört man gerne und die :rotekarte: war ja auch unumstritten, zumindest für mich, denn ich stand keine 10 Meter vom Tatort entfernt! :ja: :ja: :ja:
    Kommt ja selten genug vor, dass ich auf Ballhöhe bin! :oops: :oops: :oops:

Wie lange hat denn der betroffene Spieler Sperre bekommen???

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• du wirst es nicht glauben: 6 SPIELE !!!!!
    damit ist er z.Zt. auch erstmal raus aus dem Stamm.

Warum darf der Linienrichter eigentlich nichts dazu sagen und den Schieri anwinken, dass er es anders gesehen hat? Hättest ihm ja mal :halloatall: können!!!

Da gab es schon andere Spiele, wo geboxt wurde und die nur 4 oder 5 Sp. bekommen haben. Da kannst du sagen was du willst, das Schiedsgericht kannst de echt vergessen. :evil:

MfG
    schoko

• Falls du dich noch richtig erinnerst, habe ich mich mit meinem Linienrichter vor meiner Entscheidung ausgetauscht. Dazu muß man ja nicht immer gleich 10 Minuten Konferenz abhalten, sondern bei eingespielten Teams genübt oft ein längerer Blickkontakt oder ein paar versteckte Zeichen!

Der besagte Spieler hatte ja selber Schuld wenn er sich von den "angeblichen Provokationen" seines Gegenspielers zu solch einer Tat hinreißen läßt. Dieser Ansicht war übrigens auch euer Trainer, zumindest nach dem Spiel, bei mir in der Kabine und auch während des Spiels mußte sich der vom Platz gestellte schon so einiges anhören. :ja: :ja:

6 Spiele finde ich bei der Anzahl von Gesamtspielen in der Liga schon etwas heftig, aber ich habe für so ein Vergehen auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ja das hast du schon recht, so etwas darf einfach nicht passieren. Denn damit schadet man nicht nur sich selbst, sondern auch das ganze Team.

Genauso verhält es sich mit den gelben Karten. Denn obwohl wir uns gegenüber dem letzten Jahr deutlich ruhiger verhalten auf dem Platz (Einführung Bussgeldkatalog auch für gK), liegen wir in der Statistik wieder nur auf den hinteren Plätzen.

Trotzdem haben wir endlich mal wieder eine gute Hinserie gespielt. Wenn man das mal mit den letzten Spielserien vergleicht.

Wenn es läuft, dann läuft es eben.

MfG
    schoko

• Zitat

Original von bigbrenner
    Falls du dich noch richtig erinnerst, habe ich mich mit meinem Linienrichter vor meiner Entscheidung ausgetauscht. Dazu muß man ja nicht immer gleich 10 Minuten Konferenz abhalten, sondern bei eingespielten Teams genübt oft ein längerer Blickkontakt oder ein paar versteckte Zeichen!

Das kann ich mir bei euch beiden auch richtig bildlich vorstellen, wir ihr euch geheime Handzeichen gebt und Blicke zuwerft :rofl: :rofl: :rofl:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Das kann ich mir bei euch beiden auch richtig bildlich vorstellen, wir ihr euch geheime Handzeichen gebt und Blicke zuwerft :rofl: :rofl: :rofl:

Woher willst du wissen wer der Linienrichter war???

• Das hab ich daraus geschlossen, weil das talent71 erwähnte beim Spiel von Gnoien in Bützow an der linie gestanden zu haben! Und du dann später, ich zitiere: "Und was habe ich gemacht?? :oops: :unknown: :rotekarte:"

• Auch wenn du wohl erst nächstes Jahr in den Genuß der Bezirksliga kommen wirst, es sollte dir doch geläufig seien, dass es immer zwei Assistenten des Schiedsrichters gibt und Bauer war zwar einer davon, aber halt nicht DER! ?( 8o :wink:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Auch wenn du wohl erst nächstes Jahr in den Genuß der Bezirksliga kommen wirst, es sollte dir doch geläufig seien, dass es immer zwei Assistenten des Schiedsrichters gibt und Bauer war zwar einer davon, aber halt nicht DER! ?( 8o :wink:

War halt ne 50/50 Chance :wink:

• ich war schiri assi 2 und diesmal weit ab vom geschehen. habe die szene auch nicht wirklich so erkennen können.
    aber 6 spiele sind echt hart.da muß ja schlimmes im sonderbericht gestanden haben :oops:

bigbrenner

"nurfür dich an" wenn die wirklich aufsteigen,haben wir die bestimmt öfter zu pfeiffen. das kann ja ein spaß werden. man kennt ja seine pappenheim"nur für dich aus"

• @dastalent

Das glaube ich kaum, denn da hat ja ein richtiger Ansetzer das Sagen und nicht wie im Kreis! :oops: :oops: :oops:

• das halbzeit resümee der oz/kreis dbr von fred egler:

In der Bezirksliga liegen Freud und Leid dicht beisammen. Während der FSV Kühlungsborn und die Schwaaner Eintracht sehr erfolgreich agierten, kam der Doberaner SV erst durch Siege in den letzten beiden Spielen aus dem Tabellenkeller raus. Kühlungsborn gefiel als sehr homogene Mannschaft mit anspruchsvollem Fußball und jagt als Verfolger den Spitzenreiter.

Die Schwaaner Eintracht glänzte mit einem tollen Abwehrverhalten und starken Angreifern. Die Doberaner kamen zu häufig erst in der zweiten Halbzeit richtig ins Spiel. Zu viele Gegentore und eine schwache Chancenverwertung stehen hier zu Buche. Doch den Klassenerhalt sollte der DSV problemlos schaffen.

• Das Fazit ist ja noch ärmlicher als in der BK ausgefallen! :evil:
    Ich dachte das wäre schon gar niicht mehr möglich! Die OZ ist beim Sportteil wirklich der letzte S.....! :oops: :nein:

• Aber die betreffenden Mannschaften werden sich doch auch an den Kopf fassen. Wenn ich mir da so von ein paar anderen Zeitungen die Lokalsport Seiten angucke! :oops: :oops: :oops: Da sollten bei jeder Konkurenzanalyse den Blinden von der OZ doch die Glasaugen rausfallen! :rofl:

• Stimmt, bei den anderen Lokalzeitungen wirkt das irgendwie alle etwas professioneller!
    Selbst die Spielberichte der Kreisklassen und Kreisligen sind ausführlicher als zum Beispiel ein Spielbericht von Kröpelin, wohlgemerkt Landesliga, aus der OZ :!: :nein: :sad: :naja: