Bezirksliga Nord

• Das kann ich nur bestätigen. In der Bützower Lokalseite ist montags immer ein ausführlicher Bericht über die Bezirksligisten drin. Und am Mittwoch Kreisliga sowie Kreisklasse. Das schon über Jahre. In der Doberaner ist kaum was, versteh ich gar nicht....

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Tja woran liegt es nur??? Ist einfach das Intresse im Kreis Bad Doberan nicht dasselbe wie in Bützow und Umgebung? Ich glaube nicht!!! In der NNN gehen bestimmt viel jüngere Jornalisten zu Werke als in der OZ, und dementsprechend ist dann wohl auch das Interesse derer größer!!!! Sie machen es sich nicht so einfach alle drei Wochen ständig die selben Vordrucke zu nutzen und einfach nur andere Mannschaften und andere Ergebnisse einzusetzen!!! Da tun mir so manche Mannschaften teilweise richtig leid, nachdem ein wirklich gutes Spiel abgeliefert wurde und dass dann mit einem ärmlichen Spielbericht honoriert wird!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Da tun mir so manche Mannschaften teilweise richtig leid, nachdem ein
    wirklich gutes Spiel abgeliefert wurde und dass dann mit einem ärmlichen Spielbericht honoriert wird!!!

Spielbericht ist ja eigentlich auch nicht der korrekte Begriff, denn wenn nichtmal alle Torschützen namentlich aufgeführt werden, dann hört es wirklich auf! :nein: :evil: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Spielbericht ist ja eigentlich auch nicht der korrekte Begriff, denn wenn nichtmal alle Torschützen namentlich aufgeführt werden, dann hört es wirklich auf! :nein: :evil: :nein:

Zumindest steht Spielbericht als Überschrift drüber, zwar auch nicht immer aber das ist doch schon mal was :naja: :naja: :naja:

• Da bin ich dafür und ich denke, dass man dafür auch noch ein paar andere Vereine im Kreis überzeugen könnte! :ja: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Da bin ich dafür und ich denke, dass man dafür auch noch ein paar andere Vereine im Kreis überzeugen könnte! :ja: =)

Nicht nur ein paar, da wird dann wohl jeder seinen gepfefferten Senf dazugeben wollen, sind ja schließlich auch alle betroffen ?( :naja: :naja:

• Ich schlage vo, dass du als Anstifter schon mal einen Entwurf erarbeitest und diesen werden wir dann gemeinsam am nächsten WE erörtern und verabschieden!

Demokratie in einer TSG-MSV Runde :!: :?: :oops: Wann aht es dass schon mal gegeben? :?: :!: =) :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    also gemeinsamer brief, der vereine. wird nur schwierig alle an den tisch zu bekommen.drum sollten wir den anfang machen und es ihnen per mail mitteilen!

Ein gemeinsamer Brief ist mit Sicherheit nicht unbedingt möglich aber man müßte den anderen Vereinen irgendwie trotzdem nahe legen sich ebenfalls auf diesem Wege bei der OZ zu melden, wird bloß ziemlich schwierig werden wenn man erreichen will dass alle mitziehen!!! Lass uns das mal im bla bla... weiter besprechen :!: :ja:

• Zitat

Original von hotte_msv
    [quote]Original von dastalent71
    Lass uns das mal im bla bla... weiter besprechen :!: :ja:

So ändern wir aber nicht an der Sache! :nein: :nein: :nein: Dumm schnacken kann ja "fast" jeder!

• Zitat

Original von dasschlafstalent71
    ja ,lass uns mal telefonieren und dabei die eckdaten abstecken. hotte, die flachzange :rofl:, bekommt das sicher nicht hin.

Entschuldige bitte das ich gerade wenig Zeit hab, muß mich doch um die Portugiesischen Damen kümmern :!: :!: :!: :oops: 8) :wink: Ach ja, und nebenbei natürlich auch noch arbeiten :ja: :!: :ja:

• Hier mal die Ansetzungen vom kommenden Wochenende. Wenn jemand weiß ob bestimmte Spiele stattfinden können oder nicht, bitte unbedingt schreiben! :!: :!:

14. Spieltag vom 05.03.2005 bis 05.03.2005
    TSV Bützow - Bad Doberaner SV
    Schwaaner Eintracht - Einheit Tessin
    SV Rambin 61 - SG Fiko Rostock
    FSV Krakow am See - TSV 1860 Stralsund
    LSG Elmenhorst - SV Gingst
    Gnoiener SV - PSV Ribnitz-Damgarten
    FSV Kühlungsborn - FSV Rühn

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Zitat

Original von bigbrenner
    Hier mal die Ansetzungen vom kommenden Wochenende. Wenn jemand weiß ob bestimmte Spiele stattfinden können oder nicht, bitte unbedingt schreiben! :!: :!:

14. Spieltag vom 05.03.2005 bis 05.03.2005
    Gnoiener SV - PSV Ribnitz-Damgarten

sieht bis jetzt noch nicht so gut aus. Dicke Eisschicht unter der dicken Schneedecke.
    Weitere Infos am Do oder Fr.

MfG
    schoko

• Zitat

Am Wochenende fallen alle Spiele auf Landes- und Bezirksebene aus nach meinem neusten Erkenntnisstand. Oder hat jemand etwas anderes gehört?

Es ist amtlich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."