Das sieht ja mittlerweile schon fast nach einem Durchmarsch von Tessin aus. Die geben sich aber auch gar keine Blöße! Na ich gönne es Ihnen, denn die haben eine sehr junge und vor allem faire Truppe zusammen.
Mein Tipp ist ja noch nicht ganz aus dem Rennen, deshalb drücke ich weiter den Kühlungsbornern die Daumen.
Bezirksliga Nord
-
-
den arroganten kühlungsbornern gönnst du den aufstieg???ts,ts
-
Bis jetzt gab es da noch keine Probleme, da hab ich schon andere Sachen erlebt.
-
ich mochte sie in der e-jugend schon nicht und daran hat sich auch nichts geändert.
-
Hier die doch etwas überraschenden Ergebnisse vom WE
TSV Bützow - FSV Kühlungsborn 5 : 1
Schwaaner Eintracht - SG Fiko Rostock 4 : 1
SV Rambin 61 - PSV Ribnitz-Damgarten 4 : 1
Gnoiener SV - SV Gingst 1 : 1
LSG Elmenhorst - TSV 1860 Stralsund (N) 1 : 0
FSV Krakow am See - FSV Rühn (N) 0 : 2
Bad Doberaner SV - Einheit Tessin (N) 3 : 1
1 Einheit Tessin (N) 13 10 1 2 27 : 15 12 31
2 FSV Kühlungsborn 13 8 3 2 34 : 23 11 27
3 Schwaaner Eintracht 13 8 2 3 35 : 17 18 26
4 TSV Bützow 13 7 4 2 31 : 20 11 25
5 SV Gingst 13 7 4 2 28 : 17 11 25
6 Gnoiener SV 13 7 3 3 22 : 19 3 24
7 SV Rambin 61 12 5 3 4 29 : 20 9 18
8 FSV Rühn (N) 13 5 2 6 25 : 23 2 17
9 TSV 1860 Stralsund (N) 13 4 2 7 21 : 25 -4 14
10 Bad Doberaner SV 13 3 4 6 22 : 30 -8 13
11 FSV Krakow am See 13 2 4 7 17 : 26 -9 10
12 SG Fiko Rostock 12 2 3 7 12 : 25 -13 9
13 PSV Ribnitz-Damgarten 13 2 2 9 14 : 36 -22 8
14 LSG Elmenhorst 13 1 1 11 11 : 32 -21 4 -
Bitte alle beachten und mitklicken:
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=3090&page=30
Der Webmaster braucht unsere Hilfe und uns ist sonst bald wieder ganz langweilig!
-
Moin Leute! Möchte dazu beitragen, dass es hier nicht langweilig wird. Gehöre dem FSV Rühn (früher FSV Bützow 99) an. Müssen am Sonntag noch ein Spiel (Pokal) in Mulsow bestreiten, dann ist Winterpause angesagt. Frage an den Schieri, hast du uns schon gepfiffen? Gruss Henk
-
Henk:
Super Henk, dass du auch diesen Thread gefunden hast!!!
Über Spielberiche wäre ich sehr dankabr, aber bitte in ansprechender Form und möglichst objektiv. Bitte die Zuschauerzahl und die Aufstellungen nicht vergessen. Dein erster Spielbericht kann ja vom Pokal in Mulsow sein, aber dann bitte in den Pokal Thread!Viel Spaß noch
-
Das dürfte kein Problem sein. Schreibe die berichte für die SVZ (Lokalseite Bützow) Habe alles auf dem Rechner.
-
FSV Rühn siegt in Krakow 2:0
Tore: Westenberger und LehmannDer FSV Rühn konnte am letzten Samstag einen wichtigen Auswärtsieg beim FSV Krakow landen. Dadurch verschaffen sich die Wegner-Schützlinge Luft im Abstiegskampf und konnten die Hinrunde letztlich ansehnlich gestalten. Ausschlaggebend für diesen Dreipunkteerfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei jeder Akteur eine tadellose Einsatzbereitschaft an den Tag legte. Zwar gehörte den Einheimischen die erste Viertelstunde, doch die Krakower Angreifer Giese und Schröder schlossen vor dem Tor zu überhastet ab. Anders die Gäste aus Rühn, die ihre erste Chance zum Führungstreffer nutzten. Eine Hereingabe von Polland verwertete Rotschopf Westenberger aus Nahdistanz zum 1:0. Im weiteren Verlauf spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, wobei der Tabellenachte aus Rühn energischer zu Werke ging. Die daraus resultierenden Möglichkeiten wurden vorerst noch vergeben. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gelang Sebastian Lehmann die 2:0 Pausenführung. Hierbei nutzte er einen langen Pass von Torsten Mahncke aus der eigenen Spielhälfte. Mit viel Raffinesse düpierte der quirlige Angreifer den Krakower Schlussmann, um sicher einzuschieben. Nach dem Seitenwechsel bestimmten zunächst wieder die Platzherren das Geschehen, doch die Rühner Hintermannschaft zeigte an diesem Tage ein glänzendes Stellungsspiel. So kam nur bei Standartsituationen etwas Gefahr für den Aufsteiger auf. Hierbei unterdrückte Keeper Schubert mit tollen Paraden ein letztes Aufbäumen der Gastgeber. Den Krakowern lief allmählich die Zeit weg, was zusätzliche Nervosität in ihren Reihen hervor rief. So gab es in der letzten halben Stunde einen offenen Schlagabtausch. Konterattacken über die Außenbahnen Köster und Weinreich brachten stetige Gefahr, sodass die entgültige Vorentscheidung nur eine Frage der Zeit war. Schussversuche von Benduhn (76.), Burmeister (80.) und Polland (83.) brachten jedoch nicht den ersehnten Treffer. So blieb es am Ende beim verdienten 2:0 Auswärtsieg des FSV Rühn. Besonders erfreut zeigte sich Trainer Wegner nach der Partie über die gebotene Leistung seiner Elf und das beide Treffer auf das Konto der Stürmer gehen, was in der ersten Halbserie noch zuwenig der Fall war. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Schubert, Kieckhöfer, Mauck, Brasch, Kiepert, Mahncke, Polland, Köster, Hameister (ab 67. Benduhn), Westenberger (ab 71. Weinreich), Lehmann (ab 59. Burmeister)
-
-
Nun geht mir ein Licht auf. Nummer 11. "Dieser schnelle" Denn pfeif uns mal Sonntag in Mulsow auch. Hast ja bisher Glück gebracht...
-
Hey Leute,
schön mal einen Thread zu finden, indem man sich ein wenig über die BL Nord unterhalten kann.
Versuche dann auch mal ein paar Berichte zu schreiben über unsere Spiele.
:smile:MfG
-
hallo schoko,
herzlich willkommen!!!
kenne aber keine güstrower mannschaft in der bl nord!!
klär uns mal auf!und nicht vergessen: klicken, ich bin der neue, wie bin ich auf nofb gekommen!!!
-
Sorry, aber ich habe nur die Wahrheit gesagt. Wohnhaft in Güstrow, aber spielen in Gnoien.
So hoffe jetzt alles richtig gestellt zu haben. :smile:
mfg
-
na da sind wir uns diese saison wohl auch schon über den weg gelaufen! stand bei eurem spiel in bützow an der linie.
-
Zitat
Original von dastalent71
na da sind wir uns diese saison wohl auch schon über den weg gelaufen! stand bei eurem spiel in bützow an der linie.Und was habe ich gemacht?? :oops: :unknown:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Und was habe ich gemacht?? :oops: :unknown:
...das haben sich die Spieler auf dem Platz wohl auch gefragt :biggrin:
-
Wenn du wüßtest?!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Wenn du wüßtest?!..lieber nicht :razz: