Ihr Kinderlein kommet.......

• Und Du solltest nicht so viel rumschleimen hier, geh doch lieber zum Handball!
    Ich war bei allen Derby der letzten 3 Jahre! Da wo du noch in der Grundschule warst, also mal ganz ruhig! Und tschüss!

• Was für ein Niveau, ganz arm... schon mal was von "Respektieren der Meinung" anderer gehört? Anscheinend nicht. Schade, das soviel Intoleranz hier im Thread ist von einer einzigen Person. Aber gut, lassen wir das...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Und Du solltest nicht so viel rumschleimen hier, geh doch lieber zum Handball!

@ Exil-Anhaltiner : Das mit Stendal war sarkastisch gemeint !!!
    Und Dein primitives Niveau läßt erahnen , daß Du noch zur Hilfsschule gehst .

• FAZIT:

Als ich das letzte Mal vom Naumburger Derby berichtete wurde ich von mehreren Leute gebeten, es doch zu posten, wenn solch interessante Spiele stattfinden. Dieser Bitte wollte ich nur Folge leisten!
    Diese Einladung war an alle Fussballinteressierten und Groundhopper gerichtet. Das dann Antworten von Leuten kommen die 3-mal im Jahr zu Spielen ohne Beteiligung der eigenen Mannschaft fahren ( @ Paul ), darauf kann verzichtet werden, und das dann hier Fanszenen schlechtgeredet bzw. verglichen werden, die gar nicht zu vergleichen sind ( Stendal - Sandersdorf ) ist auch nicht gerade sinnvoll, ist ähnlich wie Birnen und Äpfel. Ob es in Stendal jedes Jahr ein Spiel gibt wo im Schnitt fast immer 1.000 Zuschauer da sind, ist fraglich! Und es ist auch ganz schön daneben eine Meinung zu diesem Spiel zu haben, ohne noch nie dagewesen zu sein. ( @ Stendaler )
    In Zukunft werde ich mir Hinweise zu interessanten Spielen sparen, denn die wahren Groundhopper wissen auch ohne diese Forum, wo
    sie vernünftige Spiele finden.
    z.B. kommt am Freitag nen komplette Autobesatzung aus Gelsenkirchen, und das ohne meinen Hinweis und nur für dieses Spiel! Wenn jemand aus dem Forum anwesend ist, reicht eine PN, und nen Treffen ist möglich.

MfG

• @ Exil-Anhaltiner : Ich war einer derjenigen die Dich damals drum gebeten haben, die Ansetzungen interessanter Spiele zu posten. Und ich bin sehr froh daß Du Sandersdorf - Wolfen gepostet hast, werde auch morgen da sein. Vielleicht kann man sich ja auf nen Bierchen treffen. Handy-Nr per PM !