Nulldrei vs. TeBe

• Was für ein Spiel, ohne die 45. und 90. Minute wäre es 3:1 ausgegangen, da die 03 er in der 45. den 1:2 Anschlußtreffer und in der Nachspielzeit den Ausgleich :evil: erzielten.

Das Ergebnis ging jedoch letztlich in Ordnung. Schön war, dass der Schiri seine 11er - Entscheidung nach einer Schwalbe von Benjamina kurz vor Schluß nach Einschreiten des Linienrichters revidierte; sieht man nicht alle Tage.Dafür :respekt: Auf der anderen Seite hat er m.E. in der ersten Hälfte ein klares Foul im Strafraum an Fuß übersehen.

Genauen Spielbericht kann jemand anderes Schreiben.

Unter den 3.300 Zuguckern waren die erwarteten 250-300 BorussInnen.

Beide Fanlager haben ganz gute Stimmung gemacht.

Den Polizeieinsatz bei uns habe ich nicht unmittelbar mitbekommen, da ich woanders stand. Vom Hörensagen gab es Auseinandersetzungen mit Euren Ordnern, da sie verhindern wollten, dass die Blockfahne in der zweiten Halbzeit entrollt wird. Die Polizisten enterten dann den Block und verließen ihn mit den Ordnern wieder. Augenzeugenbericht wird sicher noch folgen. Mit den Grünen gab es dann noch am S-Bahnhof Ärger, da sie wohl noch nicht augelastet genug waren. So konnten wir uns noch einer Begleitung über die Landesgrenzen hinweg erfreuen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Was für ein Spiel, ohne die 45. und 90. Minute wäre es 3:1 ausgegangen, da die 03 er in der 45. den 1:2 Anschlußtreffer und in der Nachspielzeit den Ausgleich :evil: erzielten.

Na, dass ist zwar richtig, allerdings hatte 03 weitaus mehr Chancen als die, die letztlich genutzt wurden. Aufgrund der cleveren TeBe-Angreifer und der schwachen 03-Abwehr ein letztlich verdientes Ergebnis, denn ohne Abwehr kann man halt nicht gewinnen.

• Gestern haben die Bullen für die Demos in Potsdam geübt :!: :biggrin:

Auf der langen Brücke gab es heute Ausschreitungen.
    Ca. 500 vermummte Autonome warfen Steine und Flaschen auf die grünen Männchen. Und die reagierten mit Wasserwerfern.
    Mindestens 2 Grüne wurden verletzt.

Quelle: RBB-Text

• Zitat

Original von parnitz
    sich im Amateurfussball Auskennenden,3:3Tippenden,einzig im Karli anweseneden Neuruppiner verneigt werden.
    Verdammt bin ICH gut.Nichts verlernt.
    Wir wünschen beiden Teams auch nächstes Jahr viel Erfolg in der Oberliga. :cool:

parnitz
    :flehan: :flehan: :flehan: Schon wieder richtig!!! Wie machst du das blos??? :nixweiss:

Zitat

Original von parnitz
    einzig im Karli anweseneden Neuruppiner

war da nicht noch einer mit :ja: :?: (ich mein :halloatall: den Tanzbär vom zaun)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• um mich mal kurz einzumischen, hab übrigens kurz vor dem Spiel mal locker vom Hocker auf 3:3 getippt...VfB-Christian ist Zeuge!

Aber ich bilde mir nichts darauf ein... 8)

War übrigens nen schönes Spielchen, einzig dass 20 Minuten nach Anpfiff noch immer etwa 100 Leute draußen standen, warf ein schlechtes Licht auf die Organisation...

Weiterhin Glückwunsch an alle die anwesend waren und alle Tore gesehen haben... :biggrin: (Insider)