BL Dresden 10. Spieltag

• Samstag, 30.10.2004

FSV Budissa Bautzen 2 Königswarthaer SV 14:00

FV Stahl Freital FC Lausitz Hoyerswerda 14:00

Meißner Sportverein SV Wesenitztal 14:00

SV R/W Bad Muskau Radebeuler BC 14:00

BSV 68 Sebnitz SV Bannewitz 14:00

Das Spitzenspiel am 10.Spt. Mit einem Sieg kann sich sebnitz ein ganzes Stück von Bannewitz absetzen.

Lommatzscher SV SV Einheit Kamenz 14:00

Sonntag, 31.10.2004

SV Pirna-Süd FSV Oppach 14:00

Hier werde ich vermutlich zu Gast sein - noch jemand vor Ort ?

SG Weixdorf SSV Neustadt-Hohwald 14:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

BSV 68 Sebnitz SV Bannewitz 14:00

Das Spitzenspiel am 10.Spt. Mit einem Sieg kann sich sebnitz ein ganzes Stück von Bannewitz absetzen.

Sebnitz hat vor diesem Spieltag ja schon 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Königswartha.

Bei Bannewitz ist Frank Seifert nun Spielertrainer geworden.

• bannewitz hat doch angeblich recht starke verletzungssorgen ... vielleicht sollte man sie auch bei einer niederlage noch nicht abschreiben. bannewitz sah nach zehn spieltagen letztes saison auch wie der bombensichere staffelsieger aus ... wies ausging wissen wir alle ... =) =) =)

wurde der trainer in bannewitz wegen erfolglosigkeit entlassen oder wie ist das gelaufen ?

• Nach meinen Infos ist der bisherige Trainer Gerald Müller nun als sportlicher Leiter tätig...also eher eine Art "Wegbefördern".

Allerdings unbestätigt....haben wir hier nicht nen bannewitzer, der das genau wissen müsste ? *indierundeguck*

MfG SGW

• Das fröhliche Ratespiel geht weiter!

Köwa weiter im Vorwärtsgang.
    Budissa2- KSV 1:3

Wer weiß ob Hoywoy in der Rückrunde überhaupt noch antritt.
    Am Wochenende sollten sie lieber zuhause bleiben.
    Freital- FCL 10:0 8O

Meißen erkämpft sich ein Unentschieden.
    MSV- Wesenitztal 0:0

Das Duell der Aufsteiger, in dem der Heimvorteil ziehen wird. Horst rockt trotzdem!
    Bad Muskau- RBC 2:0

Spitzenspiel in Sebnitz. Da Bannewitz mit und in eben diesen Spitzenspielen nichts anfangen kann, werden sie am Ende wieder den Kürzeren ziehen.
    Sebnitz- SVB 2:0

Lommatzsch heimstark gegen Kamenz. Dennoch wird`s nur ein Remis.
    LSV- Einheit 2:2

Pirna gegen Oppach- da ist nur ein Ergebnis akzeptabel.
    Pirna- Oppach 0:5 :lach:

Weixdorf mit Problemen gegen erstarkende Neustädter.
    SGW- Neustadt 1:0

• Zitat

Orginal von claus bombudane
    Wer weiß ob Hoywoy in der Rückrunde überhaupt noch antritt.
    Am Wochenende sollten sie lieber zuhause bleiben.
    Freital- FCL 10:0

Wow. Zweistellig! Hätt dir gar nich zugetraut, dass du uns so viel zutraust!
    Weiß nicht, aber ich hab eher so das Gefühl, dass das nich so deutlich ausgehen wird und wir uns bissl schwer tun werden....
    Ich mein wer soll denn die ganzen Tore schießen?Haben ja erst 5 geschossen.

Meine Tipps:
    Budissa 2. - Köwa 1:1
    Freital-Hoywoy 4:1
    Meißen-Wesenitztal 2:1
    Muskau-RBC 4:1
    Sebnitz-Bannewitz 0:1
    LSV-Kamenz 5:2
    Pirna-Oppach 1:2
    Weixdorf-Neustadt 2:2

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

Einmal editiert, zuletzt von Stahlrio ()

• Ihr seid ja gut informiert. Richtige Insider! :D
    Der war letzte Saison 17 und is inzwischen volljährig, hat die Tore zu den beiden 1:0 Siegen in Pirna und Neustadt gemacht.
    Naja, denk mal schon das er die Hoywoy-Abwehr schwindlig spielt... :ja:
    PS: Es waren auch nur 5 Tore, aber meistens die wichtigen!z.B. beim 1:0 in Kamenz!

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

Einmal editiert, zuletzt von Stahlrio ()

• FSV Budissa Bautzen 2 Königswarthaer SV 0:1

FV Stahl Freital FC Lausitz Hoyerswerda 3:1

Meißner Sportverein SV Wesenitztal 1:4

SV R/W Bad Muskau Radebeuler BC 5:3

BSV 68 Sebnitz SV Bannewitz 6:1 8o 8O 8O

Lommatzsch- Kamenz 1:4

Ich sage doch- Bannewitz versagt in Spitzenspielen.

• Das gibt ja nächstes Jahr Kreisderbys in der Landesliga gegen den BSV Tillig Sebnitz. Ich glaube, die Sebnitzer marschieren jetzt durch, solange die Kohle fließt. Bleibt nur der eigene Aufstieg, um die Kreisderbys zu verhindern...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Dacht mal den Anfang mit den Spielberichten vom Wochenende. Als Member der Chaoz Crew, war ich natürlich mit in Bad Muskau. Abfahrt in Radebeul West war 7.35 erstmal nach Dresden Neustadt. Wo wir uns mit dem Rest trafen und im 5Mann Mob erstmal nach Görlitz fuhren. Ich glaube alle Fahrgäste und auch unsere liebe Schaffnerin war froh, als wir endlich ausstiegen.Unser Abteil sah am Ende auch saumäßig aus, als Ludi sein Bier im Abteil verschüttet hatte. Auf dem Bahnhofsvorplatz in Görlitz machten wir erst mal eine ordentliche Schnipselparade bevor es weiter mit der Lausitzbahn nach Weißwasser ging. Im Zug, der nicht gerad leer war, "freundeten" wir uns erstmal mit ein paar Wessis an. Die letzte Etappe war dann mit Bus von Weißwasser nach Bad Muskau. Wir natürlich schon alle ziemlich angetrunken, 3mann von uns gingen erstmal aufn Polenmarkt um sich was zu rauchen zu holen, wir machten dagegen einen Dönerladen unsicher und schauten uns erstmal das Vorspiel zwischen Rot-Weiß Bad Muskau II gegen Lok Schleife II an. Was am Ende 3:1 ausging. Gegen 13.30 trafen wir uns mit den anderen im Parkstadion und beflaggten das Stadion erstmal mit unseren vielen Zaunsfahnen. Pünktlich zum Anstoß gab es erstmal grünen Rauch, der sich schön über den Platz verteilte. Rot Weiß ging in der 2.Minute nach einen schönen Konter in Führung. In der 8 Minute dann der Ausgleich durch unseren Fussballgott MARCO HENSEL! Supportmäßig war das diesesmal sicher erste Sahne, also wirklich 90 Minuten Dauersupport. RW erzielte durch einen Freistoß das 2:1 Rene Silz erzielte wiederrum das 2:2 für uns. Nach einer Tätlichkeit des Muskauer Torwartes an Marco Hensel, der ihn brutal umstieß, drehte unser Capo durch und rannte erstmal auf den Platz richtung muskauer Torwart, doch wir konnten ihn noch aufhalten, bevor etwas schlimmeres passiert wäre, der Linienrichter wollte schon abbrechen! Der Torwart bekam natürlich die rote Karte und Radebeul war nun in der Überzahl ;) So ging es dann auch in die 2.HZ Der RBC konnte aber in der 2.Halbzeit nicht wirklich überzeugen und fing unnötig viele Konter. Nur Marco Büttner konnte auf 4:3 verkürzen. Am ende verloren wir halt verdient 5:3. Wir waren trotzdem stolz auf unsere Team, weil es echt ein geiles Spiel war. Enttäuscht waren wir nur, das am Ende nicht mal die ganze Mannschaft bei uns vorbeikam und sich bei uns bedankte. He Leute wir fahren wegen euch hin, waren mehr als 14h unterwegs und ihr schafft es nicht mal kurz zum abklatschen kommen, ganz ehrlich wir waren alle enttäuscht, das es wirklich nur 6 Spieler am ende waren, die noch zu uns kamen. Also ich bin beim nächsten Spiel auf alle Fälle nicht mit dabei, nicht wegen den Niederlagen, aber da uns die Spieler anscheinend ja gar nicht brauchen zumindest einige, werd ich auch den nächsten Samstag anders planen. Dabei muss ich sagen, ich war bei JEDEN Spiel in diesen Jahr und ich würde mich als Spieler oder Trainer einfach nur schämen uns so hinzustellen, als wären wir Luft.

• Hm, könnte sein. Dennoch hat er irgendwie Recht. Bei unserem gestrigen Auswärtsspiel im Chemnitzer Sportforum, kam die Mannschaft sogar auf die Tribüne um abzuklatschen, da keine "Berührungspunkte" am Spielfeld vorhanden waren.

Wir sind aber auch super Fans. :D

So schlimm klingt es im Bericht ja auch nicht.
    Allerdings muss man den Spielern auch zugestehen, dass sie nach einem unglücklich verlorenen Spiel auch mal schlecht drauf sind.

• He SGW, also was zu unser Verteidigung, wir sind wirklich ganz friedliche Fans und nicht irgendwelche Hools die sich nur dumm rumkloppen wollen, wir fahren hin weil wir unsere Mannschaft unterstützen wollen und ein schönes Spiel sehen wollten. Das auf solchen Fahrten mal einer über den Durst getrunken wird, gerad bei den langen Strecken ist wohl legitim. Das wir ordentlich für Stimmung sorgen ist sicher in Freital, Lommatzsch, Gröditz... bekannt. Auch wegen dem Rauch gab es keinen Ärger, einige Bad Muskauer sagten sogar, solche Fans hätten wir auch gern man, denn das dort ist nur ein Rentnerverein, wo wirklich 2/3 Rentner sind und der Rest Spielerfrauen... Wir anderen fanden es selber nicht toll, das unser Capo aufs Spielfeld gerannt ist und er bekam von uns eine Mahnung, das war echt scheiße und davon distanzier ich mich auch, von solchen Aktionen. Sicher es kamen auch Sprüche gegen die polnische Mannschaft, nicht weil wir rechtsradikal gesinnt sind, sondern weil wir es scheiße finden, das aufn Platz bei den Muskauern nur eine Sprache gesprochen wurde und das war nun mal polnisch, man sollte den jungen deutschen Talenden auch chancen einräumen. Keine Frage die Stürmer von BM sind echt genial in der Spielweise...alle achtung. Am Ende kam sogar der Trainer von Bad Muskau bei uns vorbei und hat uns bissl aufgemuntert! Da könnte sich unser Horst mal ein Beispiel nehmen. Es gibt noch einen Bericht unseres Capos auf www.fans21.de

• nein nein, war nur so ein gedanke von mir ;)
    Ich hab ja auch garnicht gemeint, dass ihr dumme hools oder sowas seid.

MfG SGW

P.S.

Zitat

Keine Frage die Stürmer von BM sind echt genial in der Spielweise...alle achtung.

Dann würden die doch garantiert auch in Radebeul gern gesehen sein, wenn ihr direkt neben der Grenze wohnen würdet, oder ? ;)

P.P.S.

Zitat

wo wirklich 2/3 Rentner sind und der Rest Spielerfrauen

sagen wir, 15 Spieler = 20 Spielerfrauen, d.h. dann kommen ja nur noch 40 Zuschauer dazu = 60 Zuschauer im Schnitt ? Armes Bad Muskau *g*

• rechne doch mal anders herum... 210 zuschauer waren da... davon 2/3 rentner (140) und 1/3 Spielerfrauen (70)! d.h., dass wir in bad muskau ein unerschöpfliches potential an spielern haben! :-)

gruss!

REL