Warnemünde-Bad Kleinen 4:2

  • ...trotz spielerischer Überlegenheit agierte der SVW in der ersten Halbzeit sehr zerfahren.Folgerichtig 0:1 zur Halbzeit.
    In der zweiten Spielhälfte hatte der SVW nun deutliche Konditionsvorteile und kam schnell zur 2:1 Führung.Man ruhte sich danach aber zu sehr aus und bekam prompt den Ausgleich. In der Schlussphase konnte Bad Kleinen nichts mehr zusetzen.
    Endstand 4:2


    Der SVW kann trotz einer schlechten Leistung wieder Spiele gewinnen und man schaut wieder nach oben in der Tabelle.


    soweit


    HELLAS

  • o ha, ... warnemünde kommt ja richtig ins rollen jetzt und eintracht II ist der kommende gegner.


    frage an den svw: warum wird auf der vereinshomepage die ersten männer ignoriert aber die zweiten ausführlich dargestellt?


    kann rené schneider kommendes wochenende spielen ode rist er immer noch verletzt?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von jepro
    frage an den svw: warum wird auf der vereinshomepage die ersten männer ignoriert aber die zweiten ausführlich dargestellt?


    Tja, das interessiert mich schon länger, im GB erhält man leider auch kaum eine Antwort.

  • Auf der Seite passiert in hinsicht auf die Erste so gut wie nichts :nein: :sad:


    8o 8o 8O Man höre und staune, der SVW schaut wieder nach oben. ! 8O Klar der LSV hat sich in 8Spielen nen Vorsprung von 9Punkten erarbeitet, wieso soll es euch dann auch nicht gelingen diese Punkte in 18Spielen aufzuholen. :ja: :razz: Die Saison ist lang und da passiert noch einiges 100 % !!! :!: 8)


    Und wenn der SVW aufsteigt, dann steigt der LSV ja auch ein wenig mit auf :ja: :razz: denn M. Rosenberger hat bei uns das fussball spielen gelernt ( hab früher mit ihm zuammen gestürmt) grins :ja: :razz: :freude:

  • Ich bin auch schon mehrfach bitter entäuscht worden auf der Warnemünder page. Ist irgendwie ziemlich traurig das bei einem Team mit Verbandsligaambitionen nicht mehr geht.


    Ansonsten komme ich immer gerne zum SVW, denn die Schiri-Betreuung ist dort wirklich vorbildlich. Vielen Dank mal von dieser Seite an die äußerst nette Betreuung. :razz: :razz: :razz:


    Ich hoffe das es jemand liest und dann vielleicht mal weiter gibt! :razz:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Frauen nicht aber da hab ich ja auch ne tolle zu Hause. Aber Bierchen und ne Wurst mit Salat ist immer drin. Vor dem Spiel halt Kaffee und Kuchen. Aber das wichtigste ist, das man mit den Leuten dort wirklich sehr gut auskommt und man als Schiri voll akzeptiert wird und nicht nur als notwendiges Übel.


    Eine vernünftige Leistung muss dann jeder für sich auf dem Platz zeigen. Spieler und Schiedsrichter

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)