Möchte jemand mit mir zum Spiel LOK Stendal - SV Braunsbedra fahren am 7.11.?
Ob mit Auto oder Bahn weiß ich jetzt noch nicht.
Von Randberlin/Angermünde aus.
Möchte jemand mit mir zum Spiel LOK Stendal - SV Braunsbedra fahren am 7.11.?
Ob mit Auto oder Bahn weiß ich jetzt noch nicht.
Von Randberlin/Angermünde aus.
Kann ich mal fragen,warum ausgerechnet dieses Spiel???
Gruß Stefan
Tja das frag ich mich auch, da ist doch überhaupt nix los. Der klare Favorit gegen einen absolut klaren Absteigerkandidat... naja!
ZitatOriginal von Tangermünder Stefan
Kann ich mal fragen,warum ausgerechnet dieses Spiel???
Gruß Stefan
Weil ich unbedingt mal ein Spiel von LOK sehen möchte.
Was meint der Stendaler dazu?
Tüngi hat schon alles gesagt. Stadion Haferbreite nicht zu empfehlen. Wenn man da von Stadion sprechen kann. Das neue Stadion soll aber schon Ende des Jahres bespielbar sein, so steht es in der Volksstimme. Wenn das dann stimmen sollte, kann ich noch das Spiel Mitte Dezember empfehlen gegen VfB Sangerhausen. Spiel zweier guter Mannschaften, dazu vielleicht im neuen Stadion, lohnt sich.
Und ansonsten hör auf den Tangermünder, Rückrunde, dazu nen netten Gegner wie Preußen oder Völpke im neuen Stadion, wird sich dann mehr lohnen als Haferbreite!
Na gut, ihr müssts wissen, wäre auch mal zur Haferbreite gekommen. Gibt es irgendwo Fotos davon?
Naja, wenn du das Spielberichtsforum besser durchgucken würdest, würde dir auffallen, das ich zu jeden LOK Heimspiel Pics gemacht habe. Da sieht man den Platz dann auch. Also halte dich Sonntag Abend auf die Lauer, da wirste wieder was sehen da LOK ja ein Heimspiel gegen VfL Halle hat!
Aha, habs gesehen. Ist das auch ein Foto von der Haferbreite? (Stammt vom Spielbericht LOK-Börde)
Normal schon. Aber wie gesagt, Sonntag Abend ins Spielberichtforum reingucken..
Ich würde gern mal zu Lok fahren, vielleicht aber in Kombination mit noch einem Spiel an dem Tag + das neue Stadion.
Willste A-Jugend irgendwo vorher gucken?
Mir wär nen "richtiges" Spiel lieber, lass mal wie gesagt schauen ob sich was im neuen Stadion anbietet. Muss ja nicht der 6.11. sein, oder?
Wer als Groundhopper den "Haferbreite" - Point machen will .sollte sich wirklich beeilen. Lok spielt wohl nur noch diese Hinrunde dort, ich glaub noch nicht mal, daß unsere "Zweite" ( spielt derzeit auf einem Nebenplatz am Hölzchen) wieder an die Haferbreite zieht.
Das Spiel gegen Braunsbedra wurde übrigens für den Sonntag, 7. 11. 04 . angesetzt.
Ich habe heute gehört das das erste Spiel im neuen Stadion gegen Sangerhausen sein soll???????
Kann ich mir ehrlich gesagt bei dem Arbeitstempo nicht vorstellen.
ZitatOriginal von Tangermünder Stefan
Ich habe heute gehört das das erste Spiel im neuen Stadion gegen Sangerhausen sein soll???????
Kann ich mir ehrlich gesagt bei dem Arbeitstempo nicht vorstellen.
Ich auch nicht...
Naja, das Sangerhausen Spiel ist wohl Mitte Dezember am 11.12 ... also nur noch 1 1/2 Monate... und ehrlich gesagt kann ich da nicht viel Fortschritte erkennen...
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Wer als Groundhopper den "Haferbreite" - Point machen will .sollte sich wirklich beeilen. Lok spielt wohl nur noch diese Hinrunde dort, ich glaub noch nicht mal, daß unsere "Zweite" ( spielt derzeit auf einem Nebenplatz am Hölzchen) wieder an die Haferbreite zieht.
Das Spiel gegen Braunsbedra wurde übrigens für den Sonntag, 7. 11. 04 . angesetzt.
Wer spielt denn normalerweise an der Haferbreite?