L.O.K. - Kalender

• Es kursieren ja schon einige Spekulationen über Kalender. Hier also nun die entsprechenden Infos.

Über das letzte Jahr sind eine Reihe schicker Fotos bei LOK entstanden. Wäre schade, wenn die in der Schublade verstauben. Wir haben deshalb mal versucht, die Bilder in Form eines Kalenders zusammenzustellen. Wer Interesse hat, kann sich das Werk HIER einmal anschauen.

Da schon einige Nachfragen kamen, ob man den Kalender auch erwerben könne, haben wir uns entschieden, daß ganze nun in einer kleinen (!) Privatauflage zu drucken. Es ist also nicht angedacht, bestehenden Produkten Konkurrenz zu machen, sondern lediglich die Fotos zu nutzen. Für weitere Infos stehen wir natürlich hier oder über die E-Mail-Adressen: info@wm-2006-leipzig.de und der@chemo0815.de zur Verfügung.

Gewinn soll übrigens keiner erzielt werden, die Abgabe würde quasi zum Selbstkostenpreis (ca. 10-12 Euro pro Stück, abhängig davon, was uns die Druckerei nächste Woche in Rechnung stellt) erfolgen!

Noch ein paar Daten zum Werk:
    ~ Fotos sind rund um das Ende des VfB Leipzig und den Neuanfang als 1.FC Lokomotive Leipzig
    ~ nur Bilder aus den letzten 11 Monaten (ab 12/2004)
    ~ Hochformat DIN A4, Spiralbindung
    ~ 13 Seiten, praktisch nur Fanfotos

Thomas & chemo0815

• Genial, einfach die Superlative !!! Würde mir sofort einen kaufen , aber als Dresdner ist das nicht wirklich mein Ding.
    Gibt es nicht einen Kalender von Euch wo alle möglichen Vereine präsent sind ?

Macht doch bitte mal, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ....

@ Lokist:

Zitat

Und ich habe mir für 15 Euro schon einen gekauft

Ist eurer denn auch so schön, vor allen dingen mit so vielen Fanfotos ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M&M

Ja er ist sehr schön,die Bilder gleichen sich auch teilweise mit dem von Chemo!Ich habe am Stand gesagt...ich will den Kalender...mit dem Preis habe ich nicht gerechnet. :rofl:

Aber was gibt man nicht alles aus für unsere Loksche. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    @M&M

Ja er ist sehr schön,die Bilder gleichen sich auch teilweise mit dem von Chemo!Ich habe am Stand gesagt...ich will den Kalender...mit dem Preis habe ich nicht gerechnet. :rofl:

Aber was gibt man nicht alles aus für unsere Loksche. :wink:

Die Bilder sind aber größtenteils von Thomas.

chemo0815

• Zitat

Original von M & M
    Genial, einfach die Superlative !!! Würde mir sofort einen kaufen , aber als Dresdner ist das nicht wirklich mein Ding.
    Gibt es nicht einen Kalender von Euch wo alle möglichen Vereine präsent sind ?

Macht doch bitte mal, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ....

War natürlich auch schon eine Idee. Allerdings ist doch recht ungewiss, ob sich beispielsweise der Chemiker auch ein Bild von Lok bzw. der Lokist ein Foto von Chemie oder aber der Unioner ein Motiv vom BFC bzw. der BFCer ein Kalenderblatt von Union übers Bett hängen möchte. :smile: Abgesehen davon bräuchte man auch die entsprechende Fülle an sehr gutem Bildmaterial...

Ansonsten, @M&M trau dich einfach ran an den LOK-Kalender. Muss ja keiner erfahren. :wink:
    Und Dresdner sind wir schließlich auch! =)

• So, die Druckerei hat sich Mühe geben und Exemplar Nr. 1 des Kalenders schmückt schon mal probeweise das Büro. :freude: :smile: :freude:

• Hab heut mein Exemplar erhalten. :ja:
    Danke Thomas!!!

Und ich muß sagen er ist besser geworden als
    er digital aussieht. Also für mich hat sich die arbeit
    gelohnt. Wer hat schon so einen Kalender.

Das Bier, welches beim layouten getrunken wurde,
    war auch gut investiert und hat dem ganzem kein
    bischen geschadet. =)

Aber L.O.K.-Fan werd ich trotzdem nicht.
    Auch wenn das gute Stück jetzt über meinem PC
    hängt.

Will den eigentlich sonst keiner einen haben???
    Gibt wirklich nicht viele davon.
    Ist Quasi eine Rarität. :ja:

chemo0815

• Ich habe heute auch einen Kalender bekommen. Und ich muss sagen, im Original sieht er noch viel geiler aus! Vielen Dank nochmal an Thomas und Chemo für eure Arbeit! Das Teil wird natürlich einen besonderen Platz finden :wink: