Hab gerade dem Videotext von Sat.1 und der ARD entnommen, dass der ehemalige Profi Andreas Sassen verstorben ist. Er soll schon am Sonntag einem Hirnschlag erlegen sein. Wie bei dem ebenfalls kürzlich verstorbenen Mirco Egert wieder eine zutiefst traurige und schockierende Nachricht. Er wurde nur 36 Jahre alt. Hab ihn noch als sehr talentierten Fussballer im Kopf, auch wenn er abseits des Platzes (beim HSV und Dynamo Dresden) oft über die Stränge geschlagen hat. Z.B. durch Alkoholeskapaden.
Andreas Sassen ist verstorben
-
-
Mein beileid an alle Angehörigen
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324208,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324208,00.html[/URL]
-
Muss man den kennen, wann hat der denn mal in Dresden gespielt?
-
R.I.P. Wodka-Andi !
-
Also von 1993-94 spielte er für den Hamburger SV.
1994 kickte er für ein Jahr für Dynamo Dresden.
Schon in Hamburg und Dresden ist er durch Eskapaden aufgefallen.
1995 flüchtete er dann in die Ukraine und schnürte dort seine Töppen für Dnjepr Dnjepropetrowsk.
Danach war er noch einmal kurz in der 2.Liga bei der SG aus Wattenscheid am Ball.
Der Absturz von Sassen war in einem Trainingslager der SG in Portugal perfekt, als er mit einer Bardame für mehrere Wochen spurlos verschwand. Und das alles wegen des verfluchten Alkohols, ansonsten so titelt auch die "Bild" hätte aus ihm ein ganz Großer werden können. Dem stimme ich voll zu, leider hat er nur sehr wenig darausgemacht.PS: Heut steht im Sportteil der "Bild" der Bericht über den Tod Andreas Sassens drin.
-
Ruhe in Frieden , Andreas Sassen.
Ob der Hirnschlag was mit dem Alkohol zu tun hatte?
Ich bin mal gespannt, wann sich wirklich ein aktiver Profi totsäuft. Ist wohl wirklich nur eine frage der zeit.
Einen tödlichen Autounfall unter Alkoholeinfluß hatte doch aber mal ein Bundesliga- Profi, wenn ich mich richtig erinnere (Maurice Banach ? ) -
Bei Maurice Banach war doch aber kein Alkoholeinfluss im Spiel, oder? war da noch bissl jung, deswegen, weiß ichs nich mehr so ganz genau.
Weiß nur noch dass er damals beim 1.FC Köln gespielt hat und bei nem Autounfall ums Leben kam... :naja: -
R.I.P.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
-
auch von meiner seite "herzliches beileid" an die hinterbliebenen.
maurice banach stand damals tatsächlich unter alkoholeinfluß, waren sogar glaube mehr als 1,0 promille. aber das soll hier nicht das thema sein.
-
Maurice BAnach ist bei Remscheid 1993 gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Er war einfach auf nasser Fahrbahn zu schnell und hatte keinen Alkohol im Blut. Ein klasse Spieler, aus dem noch ein ganz großer geworden währe.
-
MUSSTE LEIDER MAL EINSCHREITEN UND DEN BEITRAG LÖSCHEN VON M.4.91!!!