BL Dresden der 9.Spieltag

• Samstag, 23.10.2004

SV Wesenitztal SV R/W Bad Muskau 15:00
    Hier wird wohl wieder der höchste Zuschauerzuspruch zu finden sein, wenn der Tabellenzweite zu Gast ist.

SV Bannewitz SV Pirna-Süd 15:00
    Um noch oben mitspielen zu können, muss Bannewitz endlich wieder gewinnen. Pirna enttäuscht diese Saison, nachdem man letztes Jahr noch um den Aufstieg gespielt hat.

Radebeuler BC BSV 68 Sebnitz 15:00
    Kommt Sebnitz mit dem Kunstrasenplatz klar ?

FC Lausitz Hoyerswerda Meißner Sportverein 15:00
    Für beide Teams gilt - wer hier nicht gewinnt, steigt in die BK ab !

Königswarthaer SV FV Stahl Freital 15:00
    Der Gastgeber wird gewinnen und an Sebnitz dranbleiben.

SV Einheit Kamenz FSV Budissa Bautzen 2 15:00

SSV Neustadt-Hohwald Lommatzscher SV 15:00

FSV Oppach SG Weixdorf 15:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wesenitztal- Bad Muskau 1:2

Pirna ist eine Sch...-Truppe und deshalb halte ich es dieses Mal mit Bannewitz

SVB- Pirna 19: -6 :D

RBC- BSV 3:1

Hoywoy mit dem nächsten und einem der letzten Punkte.

FCL- Meißen 0:0

KSV- Freital 2:0, klares Ding

Kamenz gewinnt knapp gg. Budissa2 2:1

Neustadt holt drei Punkte gg. den Abstieg und gegen Lommatzsch 1:0

Oppach gg. Weixdorf 2:0

• @ claus bombudane:

Warum isn K´wartha - Freital für dich ein klares Ding?
    1. Hätten wir gegen Kamenz gespielt und gewonnen wären wir dritter vor Königswartha.
    2. Haste dir schon mal unsere Auswärtsbilanz angeschaut? 3 Siege (Bannewitz 1:0, Pirna 1:0, Neustadt 1:0) und nur eine Niederlage (1:4 in Bad Muskau, was ja keine Schande is, zumal das Spiel auch gewinnen hätte können...)

Also mach das mal ni klarer, als es überhaupt is :ja: :cool:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Natürlich ist meine "Vorhersage" subjektiv.
    Denke schon das Köwa das Heimspiel gewinnt.
    Aber das Spiel geht bei 0:0 los, auch gut möglich, dass Freital mit einem 4:0 Sieg die Heimreise antritt.

Wer weiß das schon vorher....
    Die Statistik hab ich aber außer Acht gelassen, da hast du Recht.
    Mal seh`n...

• Zitat

Orginal von claus bombudane:
    gut möglich, dass Freital mit einem 4:0 Sieg die Heimreise antritt

Das klingt schon besser.... =)

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Das Spiel in HoyWoy hat eine besondere Brisanz: In der Oberliga gab es bislang 12 Aufeinandertreffen. Eines endete mit Spielabbruch (Februar 95). Und auch am Samstag wird es hart zur Sache gehen, da reichen die gegen Wesenitztal gebrachten leistungen bei weitem nicht aus, da müssen sich alle noch viel stärker steigern und vor allem dürfen wir uns von der hitzigen Atmosphäre nicht anstecken lassen.

Interessant wird die Rolle von Schiri André Nicklich sein, es ist ja altbekannt, dass Kamenzer HoyWoy die Pest an den Hals wünschen...

Insgesamt ein Spiel, dessen Besuch sich lohnt!

• Zitat

Original von M & M
    Samstag, 23.10.2004

SV Wesenitztal SV R/W Bad Muskau 15:00
    Hier wird wohl wieder der höchste Zuschauerzuspruch zu finden sein, wenn der Tabellenzweite zu Gast ist.

Es werden aber viel weniger als gegen Sebnitz werden. Es sei denn Muskau bringt deutlich mehr mit als nach Sebnitz.

• Das denk ich bald auch. Zumal dazu kommt, dass beinahe jedes Team nun mit dem Druck zu leben hat, der haushohe Favorit zu sein und gegen Hoyerswerda nen Katersieg landen muss. Das ist sicher nicht unbedingt leistungsförderlich...und führt in der Regel zu Grottenspielen !

Claus: Deine Tipps sind ja immer recht schön, aber vlt. sollten wir eine unabhängige Kommission gründen, die die Tipps hinterher auch auswertet ?!? Ansonsten ist der pädagogische Mehrwert einfach nicht vorhanden... .
    Und ausserdem tippst du IMMER gegen uns ! ;)

MfG SGW

• Wesenitztal- Bad Muskau 0:2

SVB- Pirna 1:1

RBC- BSV 2:1

FCL- Meißen 0:4

KSV- Freital 1:0

Kamenz - Budissa2 2:1

Neustadt - Lommatzsch 1:3

Oppach - Weixdorf 3:1

sollte gewonnen werden, dannach kommen die schwersten brocken auf uns zu

• matek: Das hatten wir eigentlich schonmal berinigt (LVZ: "Gierige Kicker in der Bezirksliga?"), und ich dachte, der liebe claus wäre drüber hinweg. Zumal Neandertaler ja bekanntlich ihrer zeit weit voraus waren, das gemeinsame Jagen erfunden und das Feuer nutzbar gemacht haben... . :freude:

Im Übrigen habe ich mich geirrt, denn dir Tipps des Claus sind bei näherer Betrachtung keineswegs tendenziell, vielmehr liegt der bursche überaus oft richtig ! Du solltest oddset spielen oder sowas... .

MfG SGW

• Wer redet hier hinter meinem Rücken über mich? 8)

@ metrosexueller Matek :D

Ich darf dir versichern, dass ich wegen Moped Rolf und seiner Clique keine Komplexe habe, nie wirklich hatte. Nur weil dieser verissene "Witz", dir damals zwei Wochen lang ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hatte, musst du nicht glauben, ich wäre auch auf Dorfgewäsch angewiesen, um mich selbst mit Gesprächsstoff zu versorgen. :freude:

SGW

Hm, ich glaube ich tippe immer nur gegen Weixdorf (wenn es denn so ist), weil wir scheinbar nie tippen, wenn ihr Heimspiel habt, sonst wäre das sicher anders.
    Oddset habe ich versucht, leider immer verloren, deswegen wieder gelassen. :naja:

• Euer Tipp für den RBC in allen Ehren, aber wer soll denn bitte bei uns das Tor schießen?! Unsere Stürmer sind zur Zeit nicht gut drauf, wenn ist es vielleicht wie gegen Weixdorf, nach einen Standart ein Abwehrspieler! Für mich zählt unsere Mannschaft mit zu dem Kreis der Abstiegskanidaten! Wer von euch hat unser Team in der Saison schon spielen gesehen?! Es gab kaum ein Spiel, wo sie 90 Minuten überzeugt haben, abgesehen von den 5:0 gegen Meissen. Also ich bin froh mit nem Punkt aus den nächsten beiden Spielen!!!

• Weil uns, damit meine ich Lommatzsch, keiner was zutraut, gebe ich mal meine Tipps ab:

SV Wesenitztal - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:2
    ** Wesenitztal schwächelt zwar gerade, sollte aber zu Hause
    wenigstens einen Punkte holen können.

SV Bannewitz - SV Pirna-Süd 1:2
    ** Bannewitz spielt derzeit alles andere als ein Meisterschaftsafvorit,
    Straßburger wird sich freuen, beim Ex die Punkte zu holen.

Radebeuler BC 08 - BSV 68 Sebnitz 1:1
    Sebnitz will zwar den Durchmarsch, in Radebeul muß aber
    erst mal gewonnen werden. Der RBC ist stärker als er sich zZt präsentiert.

FC Lausitz Hoyerswerda - Meissner SV 08 2:1
    Hoyerswerda will noch mal angreifen, vielleicht gelingt dies ja ...

Königswarthaer SV - FV Blau-Weiß Freital 3:1
    Köwa schätze ich als die stärkste Mannschaft ein. Auch Freital word deren Höhenflug nicht stoppen.

SV Einheit Kamenz - FSV Budissa Bautzen 2. 2:1
    Kamenz wird sich zu einem Sieg zittern.

FSV Oppach - SG Weixdorf 1:1
    Oppach war in Lommatzsch äußerst schwach und wird es gegen
    die Abwehrspezies aus W. schwer haben.

SSV Neustadt/Hohwald - LOMMATZSCHER SV 1:2

Schaut mal wieder vorbei: www.lsv1923.de !!!