Für alle denen Kniffel als Pausenbeschäftigung zu langweilig ist, gibt es nun die Möglichkeit andere Forumsteilnehmer auf dem Schachbrett zu schlagen.

Schach
-
-
Zitat
Original von NOFB
Für alle denen Kniffel als Pausenbeschäftigung zu langweilig ist, gibt es nun die Möglichkeit andere Forumsteilnehmer auf dem Schachbrett zu schlagen.sensationell
vielen dank stefan!!
-
mir wird der zutritt zur seite verweigert, obwohl ich angemeldet bin
-
Hatte es vergessen einzuschalten. :oops:
-
jetzt rockts
-
Ich will mal das Schachspiel probieren und suche einen Mitspieler für eine kurze
Testpartie.
-
Zitat
Original von DKR 78
Ich will mal das Schachspiel probierenDu siehst, es funktioniert :).
Aber eines muß ich noch loswerden: Einen Zug vor dem Matt ein Remis anbieten, in der Hoffnung, daß der Gegner versehentlich auf "annehmen" klickt, ist eine Unart. Das machen vielleicht Minderjährige, die nicht verlieren können, aber von einer Person deines Alters erwarte ich ein anderes Verhalten.
-
Bei mir stand, dass das Remis als Aufgabe gewertet wird. Deinen Sieg wollte ich Dir nicht nehmen.
-
Ernsthaft? Das finde ich aber sehr wunderlich. Aber bei diesem Programm hat mich so einiges gewundert ;). Gegen Ende der Partei wurde mir nur noch ein Schachbrett mit sechs Feldern angezeigt, alles war verschoben! Deshalb war selbst das Matt mit zwei Türmen ein Kunststückchen, weil ich kaum sah, wo ich hinziehe ;).
-
War bei mir genauso.
Da muss NOFB noch mal ran.
-
für euch Schachexperten!!!
20.10.2004 00:15 WDR
Schach-WM 2004 in Brissago
Wladimir Kramnik - Peter Leko -
Anstoß 21.30
-
Zitat
Original von bwp
Wladimir Kramnik - Peter Leko -
wer will mit mir eine partie schach spielen??? beginn wird ich sagen um 20.00Uhr, oder
-
Zitat
Original von Manuel
Gegen Ende der Partei wurde mir nur noch ein Schachbrett mit sechs Feldern angezeigt, alles war verschoben! Deshalb war selbst das Matt mit zwei Türmen ein Kunststückchen, weil ich kaum sah, wo ich hinziehe ;).
Sollte nun funktionieren. Hab es untereinander angeordnet. -
JEMAND LUST AUF EIN SPIELCHEN, SPIEL IST BEREITS ERÖFFNET!!!
-
wer will mit mir ne runde schach playen??? spiel ist auch schon gestartet...
-
JEMAND LUST UFF EIN SPIELCHEN???
SPIEL IST BEREITS ERÖFFNET!!! :cool: