ZitatOriginal von Kassandra
Und? Warum Tust Du es nicht?
Weil mir für dieses Forum die erforderlichen Rechte fehlen.
ZitatOriginal von Kassandra
Und? Warum Tust Du es nicht?
Warum ändern??? Fühlt sich da jemand böse verletzt ??
DAS ISSN FORUM!!!
>>Warum ändern???
Es gibt ne ganze Menge Leute, die dieses Forum schätzen, weil man sich hier trotz aller Rivalität immer noch weitgehend mit Respekt begegnet. Dazu gehört u.a. auch, dass man sich zumindest bemüht, Vereinsnamen richtig zu schreiben. Selbst wenn man diese Vereine nicht mag. Aber man kann natürlich keinen zwingen, sich hier "anständig zu benehmen"...
ZitatOriginal von BarnieGeroellheimer
Warum ändern??? Fühlt sich da jemand böse verletzt ??
DAS ISSN FORUM!!!
Unterste Schublade.
Naja ich weiß schon genau warum ich meine Zwickauer Freunde nicht mag.
ZitatOriginal von Jens
Es gibt ne ganze Menge Leute, die dieses Forum schätzen, weil man sich hier trotz aller Rivalität immer noch weitgehend mit Respekt begegnet. Dazu gehört u.a. auch, dass man sich zumindest bemüht, Vereinsnamen richtig zu schreiben. Selbst wenn man diese Vereine nicht mag. Aber man kann natürlich keinen zwingen, sich hier "anständig zu benehmen"...
:schlaumeier: DAS SOLLTEN SICH EINIGE MAL ZU HERZEN NEHMEN!!! :cool:
Ich als " Gast " kann bestätigen , daß die Jenaer Bratwurst sehr lecker schmeckt =) ... und solange Jena und Halle in der Oberliga spielen , werde ich wohl außer im Fanhaus keinen Alkohol bekommen :sad:
Ist ja schon eon paar Jährchen her, aber auch ich hatte mal das Vergnügen den Gästeblock in Jena zu besuchen.
Essen war gut und Bier konnte man gut reinschmuggeln, da die Ordner damals mit dem polieren ihrer Frisuren beschäftigt waren........
Muß wohl mal wieder kucken was sich da so getan hat.....
Ich persönlich finde den Namen Heinz sehr nett.............
ZitatOriginal von Thomas
aso, sorry
aber danke demjenigen, der es getan hat.
BarnieGeroellheimer: Verletzt? Nein, da ich weiß, von wem es kommt. Aber es wäre schade um das Niveau im Forum gewesen.
Also die Wusrt in Jena ist einfach gigantisch! Besser geht es wohl kaum. Die Versorgung der Gästefans könnte sicher noch besser werden, aber in der Oberliga reicht normalerweise ein Stand aus! Solch extreme Fanmassen hatten wir schon ne Weile nicht mehr. Bei Spielen mit grossem Gästefanaufkommen ließe sich sicher mit einem zweiten Stand noch mehr Kohle machen! Und die Fans wären auch dankbar!
Getestet am 04.06.2005 beim Spiel FC Carl Zeiss Jena - MSV Neuruppin
Größe ok
Geschmack sehr merkwürdig, nach Holzkohle schmeckend
Beilage ein Brötchen
Senf/Ketchup/Soße gab es auch
Wartezeit 1 Minute
Preis 1,60
Note 4, wg. Geschmack
Größe ok
Geschmack merkwürdig, irgendwie auch pappig oder so
Beilage ein Brötchen
Senf/Ketchup/Soße gab es auch auf Zuteilung
Wartezeit 1 Minute
Preis 1,60
Note 3-, wg. Geschmack
Dem Bier würde ich ne 2 geben.
Das hat 2,50 + 0,50 Pfand gekostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matzetias
Größe ok
Geschmack sehr merkwürdig, nach Holzkohle schmeckend
Beilage ein Brötchen
Senf/Ketchup/Soße gab es auch
Wartezeit 1 Minute
Preis 1,60
Note 4, wg. Geschmack
:eek:
also ich habe gestern endlich mal wieder ne richtig gute im EAS bekommen.
Bei dir ist wohl ein Unfall mit der Wurst passiert, sehr ärgerlich, aber es sollte bei allen die gleiche Qualität sein, insofern verstehe ich deine Bewertung!
Größe ok
Geschmack eigendlich war die wurst gut aber irgendwie hat die geschmeckt
als ob sie nicht auf holzkohle gegrillt wurde, sondern darin gewälzt wurde.
also fast ungeniesbar (lag nicht an der wurst, sondern an den "grillmeister" )
Beilage ein Brötchen
Senf/Ketchup/Soße gab es auch, aber zu wenig!
Wartezeit 1 Minute
Preis 1,60
Note 5, wg. holzkohlepanade
Dem Bier würde ich ne 6 geben. -wiederliche plürre-
Köstritzer schwarzbier is ja ok. aber das pilsner
Bier 2,50 + 0,50 Pfand für nen einfachen Plastikbecher
Warst Du wegen des Spiels oder wegen der Wurst in Jena ???
Die schmeckt euch nur so seltsam weil Ihr nie ECHTE habt.
Die Neuruppiner waren ja dank des Organisationsgeschickes der Zeiss-Verantwortlichen nicht im Gästeblock sondern zwischen Marathontor und Haupttribüne, sodass ich davon ausgehe, dass das die "normale" Fan-Bewirtung war. Als gebürtiger Thüringer muss ich aber sagen, Jenaer Fans ihr tut mir leid !, zumindest was die Rostbratwurst betrifft. Bier ging so und obwohl nur ca. 3-4 Leutchen in der Schlange vor mir standen hat es unendlich lange gedauert bis selbiges gezapft war. Auf Dauer kommen die hoffentlich besser klar. Hier nun die Einzelwertung:
Getestet: 04.Juni 2005 beim Rele-Rückspiel Jena - Neuruppin
Größe: war in Ordnung (W:gut)
Geschmack: Bratwurstgrundmasse prima (kenn ich noch vom Geschmack meiner Muttermilch). Da aber wahrscheinlich schon eine Stunde vorher gegrillt, war das Objekt der Begierde kalt und dadurch pappig. Schade, dass das Teil dadurch so verhunzt wurde. (W:gerade noch ausreichend)
Beilage: ein Brötchen ging so, hat's dann aber auch nicht gerissen (W:gut-befriedigend)
Senf/Ketchup u.ä.: S. und K. gab es dazu, wobei man die Thüringer Bratwurst traditionell nur mit Senf oder pur isst. Der gute Bornsenf war etwas stark verdünnt. (W:befriedigend)
Wartezeit: Ein Kunde vor mir, knapp eine Minute (W:gut)
Preis: 1,60 Euro (W:gut)
Gesamtnote: befriedigend-ausreichend (3-4) *
*Abwertung wegen kalter und damit pappiger Wurst
Fazit: Bei besserem Service könnte es durchaus eine 1-2 in der Gesamtnote geben, also strengt Euch an. Machbar wäre es!
ZitatOriginal von FCCAltfan
![]()
Warst Du wegen des Spiels oder wegen der Wurst in Jena ???
![]()
![]()
![]()
nach der schlechten organisation von euren verein
wär ich am liebsten gleich wieder los gefahren, war dann froh als das spiel aus war
und ich im bus endlich was richtiges essen und trinken konnte.
ZitatOriginal von Der_Schweinepriester
nach der schlechten organisation von euren vereinwär ich am liebsten gleich wieder los gefahren, war dann froh als das spiel aus war
Ihr hättet bloss mit mehr Fans kommen müssen dann hätte es auch keinen Blockwechsel gegeben. Aber im Ernst das hätte man schon vorher klären können.
Und noch was zur Bratwurst
Die schmeckt im Stadion schon immer beschissen das liegt an diesem Fleischer ich komme leider nicht auf den Namen.
ZitatOriginal von Der_Schweinepriester
nach der schlechten organisation von euren verein
wär ich am liebsten gleich wieder los gefahren, war dann froh als das spiel aus war
Wieso, versteh ich nicht oder war Mutti im Bus und hat Schnittchen geschmiert ???
Ja und zwar Deine.