Sachsen Leipzig - HFC 0:3

• [quote]Original von Exil-Anhaltiner
    MDR-Hofberichterstattung für den HFC war einfach nur peinlich und spiegelte nicht die Tatsachen und Spielverlauf wieder! :evil:

:lach: :lach: :lach:

:sleep:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von keepera9
    wo gibts endlich fotos zu sehen,
    weder halle noch sachsen haben bilder auf ihren offiziellen seiten online, beim fcs scheint eh was putt zu sein, die haben seit mitte september schon keine bilder von spielen mehr online. Schade!

Einige Forenschreiber haben eine erkleckliche Anzahl Bilder online gestellt...mußte halt mal ein bißchen suchen :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    [quote]Original von Exil-Anhaltiner
    MDR-Hofberichterstattung für den HFC war einfach nur peinlich und spiegelte nicht die Tatsachen und Spielverlauf wieder! :evil:

:lach: :lach: :lach:

:sleep:

Was willst Du denn? Entweder Du hast den Bericht nicht gesehen, oder Du warst nicht im Stadion, ansonsten müsstest Du mir Recht geben, wenn du objektiv genug bist!
    Schliesslich gab auch Trainer Frank im MDR seinen Unmut über den Beitrag zum Ausdruck, und auch das Interview mit Paeslack belegte, dass Chemie das Spiel machte, aber Halle 3 seiner 4 Chancen nutzte!

• Aber wer auswärts 3 Tore schießt,der hat den Sieg trotzdem verdient finde ich.Auch wenn man es als Fan der anderen Mannschaft anders sehen mag.Solche Spiele gibts halt immer wieder.

Beim letzten Pokalspiel war der VfB gegen Chemie klar überlegen,doch Chemie machte 2 Tore.Das ist halt clever.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Aber wer auswärts 3 Tore schießt,der hat den Sieg trotzdem verdient finde ich.Auch wenn man es als Fan der anderen Mannschaft anders sehen mag.Solche Spiele gibts halt immer wieder.

Ja, aber Chemie war feldüberlegen, machte mächtig Druck, und Halle
    machte aus 4 Chancen 3 Tore ( 1 Kontertor ). Mir gings ja nur darum, das der SCH... MDR nur Chancen vom HFC zeigte und Chemie im MDR nicht stattfand, total verzerrt halt!

Zitat

Original von Lokist
    Beim letzten Pokalspiel war der VfB gegen Chemie klar überlegen,doch Chemie machte 2 Tore.Das ist halt clever.

Bei diesem Spiel hatten wir Glück, VfB war damals besser, keine Einwände!

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Das was Fenomen sagt stimmt!

Seit Antira-WM im letzten Jahr gibts Kontakte zu den Ultras Frankfurt!
    sind bei allen grösseren Spielen am Start und auch die Diablos
    fahren ab und zu mal nach Frankfurt!

Siehe auch aktuelle Erlebnis Fußball-Ausgabe und das FFM-Bild mit der gezockten(?) KA-Ultras-Fahne...daneben eine Diablos-CHWDP-Fahne...

• "Ja, aber Chemie war feldüberlegen, machte mächtig Druck, und Halle
    machte aus 4 Chancen 3 Tore ( 1 Kontertor )."

Naja, mal aus dem Spielbericht Eurer offiziellen HP.

Ecken: 8:2 (3:2)
    Chancen: 4:6 (1:3)

Fazit Ihr feldüberlegen und total harmlos. Die wenigen Chancen wurden Anfängerhaft vergeben. Dazwischen gabs viel geschiebe und vor allem in HZ 1 stand wohl die Nr. 11 immer meilenweit frei. So wurde es mir zumindest von Chemiefans berichtet, unabhängig voneinander.

Halle also clever und verdient Sieger. Das ist Fussball.

• wenn man mit 3:0 unter die räder kommt kann man nicht feldüberlegen gewessen sein! hab das spiel ja gesehen und doll war es nicht was chemie l.e. gemacht hat! und wer seine chancen nutz gewinnt halt auch verdient, weil er eben seine chancen nutzt und die nicht versiebt! dann ist man nun mal besser als eine mannschaft die ihre chancen nicht nutzt! :ja:

• Erstmals ist Chemie rot-weiß und nicht grün-weiß !!

Bilder gibt es jetzt auf der off. Hp des HFC´s und beim Fanrat vom Hfc gibt es ein Video mit dem Abschluss UFTA mit Spieler und Fans .

Die Duplos haben auf ihrer Hp geschrieben das 100 Hallenser da waren .
    Sind wohl sehr gefrustet :biggrin: . Das sie keinen ordentlichen Support auf die Reihe kriegen .
    Nur zur Info es waren 1200 Hallenser die 110 Minuten geile Stimmung gemacht haben .

• Zitat

wenn man mit 3:0 unter die räder kommt kann man nicht feldüberlegen gewessen sein!

Wieso nicht?
    Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber vor nicht allzu langer Zeit ein anderes, bei dem die klar bessere Mannschaft auch 3:0 verloren hat.

Geht alles!

Zitat

Die Duplos haben auf ihrer Hp geschrieben das 100 Hallenser da waren .

Die haben natürlich nicht nur eine Null vergessen, nein, sie dachten wirklich es waren nur 100. :wink:

• Is doch oft genug so beim "Feind" das dieser völlig absurde Dinge schreibt, aiuch was die Zahlen angeht. Nicht umsonst meinten ein paar FCMER es wären nur 150 Hallenser in Magdeburg am 8. Mai gewesen. Ich finde sowieso, man sollte von den Fans die Zahlen nicht so Ernst nehmen sondern auf neutrale Berichte und Zahlen warten!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• auf neutrale Berichte und Zahlen warten!

Ja,aber wer soll das sein?LVZ und Bild?Die übernehmen auch nur Angaben des Vereins oder schätzen die Zahl der Gäste.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• So ihr Experten,

von der Diablos Seite:

16.10.2004 - Chemie vs. Hallescher FC 0:3

Heimspiel
    Saison: 04/05 - 9. Spieltag
    Zuschauer: 6880 (gut 1000 Hallenser)
    Fotos zum Spiel

Bericht folgt in den nächsten Tagen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Man sollte vielleicht doch richtig lesen.

• Ja, aber Chemie war feldüberlegen, machte mächtig Druck, und Halle
    machte aus 4 Chancen 3 Tore ( 1 Kontertor ). Mir gings ja nur darum, das der SCH... MDR nur Chancen vom HFC zeigte und Chemie im MDR nicht stattfand, total verzerrt halt!

Mal ganz objektiv : Du hast ein Problem , dich mit einer verdienten Niederlage abzufinden :sad:
    Was nützt 110 % Ballbesitz , wenn kaum Chancen rausspringen !
    Und wenn wir aus einer Chance 3 Tore machen , ist alles wurscht...

Sogar im Sachsen - Liveticker habe ich viele Chancen für Halle rauslesen können und nur wenige von den Leutzschern , der war objektiv :ja:

Die haben im MDR nicht mehr von euch gezeigt , weil es nicht mehr zu zeigen gab =)

Und das der MDR unser Haussender sein soll , da könnte ich immer noch :gruebel:

• Ist doch Sch.... egal ob es 100 oder 1000 waren. Es war geil, die Grün Weißen haben gekotzt und tun das teilweise immer noch, der Sieg war verdient! Alles andere ist doch Pille Palle

p.s. Übrigens waren es 10000 Hallenser Schallalala

Eisern!