Sachsen Leipzig - HFC 0:3

  • Jetzt hört auf mit dem Schmarrn. Ist doch nu unerheblich wer was und wie geschrieben hat. Das zwischen Halle und Chemie kein freundschaftliches Verhältnis herrscht ist doch bekannt, und das vor und nach dem Spiel diverse Spitzen oder mal eine vergessene Null provoziert wird ist doch kein Grund zu heulen. Jeder der ein bissel objektiv ist hat gesehen, das die HFCer schon ein paar mehr als 150 waren, das Chemie zwar Feldüberlegenheit hatte aber gerade mal 2 richtige Chancen, das man dann verliert war demzufolge verdient. Und über MDR sollte man sich gar nicht mehr aufregen, über deren Wankelmut und Unfähigkeit wird doch nun schon seit Jahren aus vielen Lagern geschimpft, das geht doch schön reihum. Und wenn sie ein Überlegenes Halle gesehen haben wollen, was will man dann tun? Das der Herr Frank sich beschwert hat ist das maximal mögliche, als nunmal stimmloser Fan in die Leere reinwettern bringt nix, ausser pectanginöse Beschwerden.


    Wenn der Fanclub Omibesteiger behauptet er hätte mit den Großmüttern der Forumuser ihren Namen alle Ehre gemacht könnte man meinen, das hier einige ihre Omis sofort anrufen um zu fragen obs stimmt. :oops:

  • Sportmedizinisches Ergebnis der Partie: Abwehrspieler Ratkowski droht nach einem Kreuzbandriss (bekam den Fuss eines Hallensers ab) das Karrierende. Stürmer Kujat kann mit geflickter Lippe (bekam den Ellenbogen eines Hallensers ab) am Samstag wieder antreten.