• ....wieder etwas Leben in das Forum zu bringen hier ein Auszug aus unserem Vorbericht für dieses WE !

Am Samstag steigt nun das Spitzenspiel der Staffel 4, der Tabellenerste empfängt den Tabellenvierten. Dies wird der erste große und richtige Härtetest für die Spieler der Dritten in dieser Saison.
    Dementsprechend wurde diese Woche auch trainiert, nämlich richtig gut. "Die Mannschaft hat richtig gut mitgezogen und hat sich für Samstag den Schliff geholt" testierte der Cheftrainer Hieckmann nach dem Abschlusstraining. Für eine Aufstellung wollte er sich noch nicht festlegen. Personalprobleme gibt es zur Zeit keine in der Mannschaft, außer dass der Miami-Urlauber Robert Karsten im Team vermisst wird. Den beiden langzeitverletzten Manuel Heinze und Sven Friebel auf diesem Wege noch einmal gute Besserung. Der Gastgeber wird wohl ohne seinen Staroldie Matthias Schulz antreten müssen, da seine Mannschaft der FC Oberlausitz gleichzeitig spielt. Auch wenn dies nicht so wäre, stellte das Trainergepann die Weichen komplett auf Sieg. Auch nach dem 8. Spieltag wollen die Dynamos noch an der Tabellenspitze stehen.

http://www.dynamofans.de/sa_3_spielplan.php

http://www.kategorie-dynamo.de…rune=&forumid=8&x=19&y=10

Dies soll sicher auch der Eigenwerbung gelten! Aber da ich weiß das auch in Trachenberge und anderen Bezirksklassevereinen zwar I-Net mäßig was abgeht ,aber die Seiten der jeweiligen Truppen auch etwas mehr Zuspruch vertragen könnten ist dies als Test zu sehen!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• also, erstmal HUT AB, was ihr dieses jahr bisher spielt ... für mich galten vor der saison riesa, großenhain und vielleicht noch gröditz als aufstiegskandidaten und euch hab ich lediglich als geheimfavorit gesehen, aber so wie ihr euch bisher präsentiert habt, das war/ist schon klasse!!! spielerisch gehört ihr sowieso seit eurem aufstieg zur créme de la créme der staffel, aber durch eure undiszipliniertheiten habt ihr euch viel zerstört, aber momentan scheint ihr ja sogar das hingekriegt zu haben ...

achso, ein was würde mich noch interessieren... woher kommt auf einmal ex-turbine-spezi robert schickor? der hat ja schon 7mal eingenetzt ... ich weiß auch, dass er schon bissel länger bei euch spielt, aber erfolgreich aufgefallen ist er mir in bezirksklassenzeiten vor dieser saison noch nicht ...

ach, genau und wo mir gleich noch was einfällt: wir trachenberger haben ja die ehre bei eurem letzten saisonheimspiel gast zu sein ... ist ein intermezzo im harbig- stadion im gespräch???

ansonsten noch viel glück und erfolg

• Robert hatte sich in der Stadtligasaison einen komplizierten Kreuzbandriss zugezogen, also da war so ziemlich alles kaputt was sich so im Kniebereich aufhält. Ansonsten spielt er mit seinem Turbinespezie
    J. Dietze seit 3- Jahren bei uns. ( Den Dritten im Bunde können wir uns momentan noch nicht leisten / Quizfrage!) Guckst Du hier :biggrin:
    http://www.turbine-dresden.de/chronik16.htm

Achso, welche Undiszipliniertheiten???

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• also für mich stand eigentlich dynamo als aufstiegsfavorit nummero eins fest, denn was die damals in riesa geboten haben, hatte manche landesliga-truppen nicht drauf!

ich wünsche allen teams ein erfolgreiches wochenende

gruß joerschie

• ich meine eigentlich damit nur, dass ihr einige hitzköpfe in eurer truppe habt oder hattet, die jedes spiel für nen platzverweis gut waren ...

interessantes foto - das war die goldene turbine-generation ... und der dritte wird sicherlich der momentan in der oberliga etwas schwächelnde alex eißrich sein, oder?

naja, und robert schickor war schon immer ein riesenfußballer ... was ist aus seinem kleinen (rené) geworden ... ? der war ja auch nicht der schlechteste fußballer ...

• Zitat

Original von Flower Power
    also für mich stand eigentlich dynamo als aufstiegsfavorit nummero eins fest, denn was die damals in riesa geboten haben, hatte manche landesliga-truppen nicht drauf!

ich wünsche allen teams ein erfolgreiches wochenende

gruß joerschie

In Seerhausen beim Pokalspiel haben die aber nicht überzeugt. Gegen einen kraftlosen, unvorbereiteten TSV hätte man das Spiel viel deutlicher beherrschen müssen. Vom Potential her ist der SC Riesa klarer Aufstiegsfavorit. :cool:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Dynamo 3 gewinnt mit 3:0 gegen Kesselsdorf :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Flower Power
    also für mich stand eigentlich dynamo als aufstiegsfavorit nummero eins fest, denn was die damals in riesa geboten haben, hatte manche landesliga-truppen nicht drauf!

Nun schieben wir mal nicht die Favoritenrolle die Elbe wieder hoch! :freude: :lach: :biggrin: :D
    Und in diesem Spiel haben wir zwar ordentlich gespielt aber am Ende stand auch nur ein Remis. Außerdem ist immer noch eine gewisse Konstanz nötig um am Ende ganz vorn zu stehen! Und da ist es schwer vorauszusagen welche Mannschaft da die besten Karten hat. Verletzungen und Krankheiten und nicht zuletzt wann man welche Sperren absitzen muß , alles solche Kleinigkeiten!! Und wenn man mal auf die Tabelle schaut ist so ganz still und leise Großenhain mit vorn dabei. Für mich eigentlich die kompakteste Truppe in der letzten Saison!

Zitat

[i]Original von Ch1207[/i

Gegen einen kraftlosen, unvorbereiteten TSV hätte man das Spiel viel deutlicher beherrschen müssen. :cool:

Stimmt !!!!! :nein:
    Nochmal entschuldigung! 8o

2 Mal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()