wenn unsere spieler solche tore schießen hätten wir keine proplemme mehr.lutz
:biggrin: :biggrin:
so macht fußball auch spaß
-
-
also bei mir öffnet sich nur ein "Fehler" -Fenster
-
Zitat
Original von lutz
wenn unsere spieler solche tore schießen hätten wir keine proplemme mehr.lutz:biggrin: :biggrin:
-
GEIL!!!!
-
Schöner Schuss...
-
Zitat
also bei mir öffnet sich nur ein "Fehler" -Fenster
bei mir funtiniert es, nutze aber auch Mozilla als Browser! =)
Ich weiss nicht wie die Deinen Windoof Mediaplayer mit Deinem Browser zusammen konfiguriert hast. Ansonten kopier den Link in die URL Funktion vom Windows Mediaplayer!Ich sag nur heisser Stürmer! :lupe:
-
Zählt das Tor?
-
ein Fake, oder?
-
-
Hier weiß aber jemand wie er seine Besucherzahlen in die Höhe schraubt.:D
Wann und wo war das eigentlich. Der Tormann hat sich echt in den Arsch gebissen.
-
tippe mal auf Athletico Madrid, bin mir aber nicht sicher...
frage mich nur, warum der Torwart so verärgert war und überhaupt versucht hat, zu halten...
-
Muß nen Fake sein.
PS : Von den Trikots Barcelona und La Coruna.
-
Zitat
Original von Matzetias
ich denke das tor zählt
Ich denke es wäre sinnvoll Deine Beiträge nicht mit Deiner Webseite zu verlinken. :wink: -
Barcelona tippe ich auch. Ist wohl tatsächlich manipuliert, da der Schiri ja auch alles ganz normal verfolgt.
-
ok :wink:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Barcelona tippe ich auch. Ist wohl tatsächlich manipuliert, da der Schiri ja auch alles ganz normal verfolgt.eben, und jeder andere auf dem Feld und im Publikum auch...
Barcelona kann natürlich auch sein, klar...
-
also bei mir gehts jetzt auch,
musste mir es auch 3x angucken, da ich es erst gar nicht mitbekommen hatte, ich dachte da kommt noch was, weil man das girlie erst net gesehen hat, aber so von der schusslage etc kann es eigentlich nur ein fake sein -
moinsen,
hat jemand die telefonnummer vom manager dieser lecker stürmerin...??
ich würde sie gerne verpflichten