hör auf zu singen mit deinen kung fu attacken, das war einmal.
schreib lieber die anzahl der platzverweise von lehmann.
die daten von dir sind nicht vorraussichtlich, sondern stehen fest.
bin mir sicher, daß kahn nicht als nummer 2 zur wm mitfahren würde, wieso auch.
Kahn oder Lehmann? Weder noch...
-
-
Zitat
Original von dastalent71
bin mir sicher, daß kahn nicht als nummer 2 zur wm mitfahren würde, wieso auch.Das glaube ich nun allerdings auch. Hinter Lehmann oder einen anderen setzt er sich wohl kaum auf die Bank.
Weiß man denn eigentlich, ob Kahn und Klinsmann aus Bayernzeiten noch gut miteinander können oder eher nicht?
-
Im Schumacher-Interview steht, dass Bierhoff und Lehmann befreundet seien und Lehmann und Klinsmann den selben Agenten haben sollen.
Und dass sich Kahn nicht auf die Bank setzen würde, spricht wohl auch eher gegen ihn. Mal sehen, was gegen Kamerun passiert... -
Zitat
Original von Coucho Pires
Und dass sich Kahn nicht auf die Bank setzen würde, spricht wohl auch eher gegen ihn. Mal sehen, was gegen Kamerun passiert...hm, ich bin mir nicht so sicher, ob das gegen Kahn sprechen würde. Bei den Erfolgen, die er sich nun einmal erarbeitet hat, müßte er den Anspruch haben, die Nummer 1 zu sein oder aber zu sagen, schön, die Zeit ist um, ich mache was anderes.
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
hm, ich bin mir nicht so sicher, ob das gegen Kahn sprechen würde. Bei den Erfolgen, die er sich nun einmal erarbeitet hat, müßte er den Anspruch haben, die Nummer 1 zu sein oder aber zu sagen, schön, die Zeit ist um, ich mache was anderes.
Ja, kann man bestimmt auch so sehen. Aber er könnte natürlich auch um die Nr. 1 kämpfen. Lehmann hat auch den Anspruch, die Nr. 1 zu sein und sitzt auf der Bank. Und da denke ich eben, dass sich Kahn dafür zu schade wäre. Zumal man der Mannschaft ja auch hilft, wenn man sich bereit hält. Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt von Kahn mit seinen ganzen Erfolgen. Deswegen vermuten ja viele, dass Klinsmann Kahn zum Rücktritt drängen will. Wie auch immer...
-
Kahn wird kämpfen und gewinnen.Das wäre das gleiche wenn Brasilien Ronaldo nicht spielen läßt,nur weil ein anderer mal ein Formhoch hat.Von der Leistung her gehört kein anderer als Kahn ins Tor.Nur weil er vielen ein Dorn im Auge ist,sollte man Leistungen trotzdem objektiv bewerten,und da wüßte ich nicht warum Lehmann ins Tor soll.Aber jeder hat halt seine Meinung,und das ist auch gut so.... =)
-
dastalent71
Das voraussichtlich in meinem Beitrag bezog sich nicht auf die Termine, sondern auf den geplanten Einsatz der Spieler Kahn, Lehmann. Hildebrand. Aufgrund von Verletzungen oder Entscheidungen der Trainer kann es m.E. immer noch Veränderungen geben. Daher die Wortwahl vorläufig.
Du schreibst: Das mit den Kung-Fu Attacken das war einmal.
Zugegeben, der Kung-FU Ausraster passierte in der Saison 1998/99 gegen Stephane Chapuisat. Der nächste Khan Ausraster gegen Brdaric war am 28. Sept. 2002! Da hatte er den gegnerischen Spieler fest im (Würge -)Griff! Für mich eine Klare Tätlichkeit, für die es ROT hätte geben müssen! Damit dürfte deine Ansicht wiederlegt sein.Die erneute Attacke gegen Klose zeigt mir nur, dass Kahn noch immer zu Unsportlickeiten/Tätlichkeiten gegen gegnerische Spieler neigt.
Bilder, wie diesen Ausraster gegen Thomas Brdaric, habe ich von Lehmann noch nicht gesehen. :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,396373,00.jpg]Lehmann hat übrigens 5 Feldweise, darunter Rot wegen Meckern und Reklamieren. Ramboattacken und Aussetzer, mit denen man bei Kahn auch künftig rechnen muss, waren jedenfalls nicht darunter. Siehe auch:
http://rhein-zeitung.de/on/02/11/10/sport/news/lehmann.html
Daher teile ich Köpkes Meinung aus Februar 2004, dargelegt in folgendem Beitrag:
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2004/02/26/45387.html -
na dann helf ich dir mal auf die sprünge, lehmann ist in rostock vom platz geflogen ,weil er timo lange kräftig in den haaren gezogen hat(keine tätlichkeit?9)
kahn steht einfach mehr im blickpunkt als andere. jeder torwart rempelt ,schuppst und legt sich mit den stürmer an. würde man zum beispiel jedes spiel von adler(rwo) unter die lupe nehmen ,würde man die gleichen szenen finden.
und da fällt mir noch ein:
ist lehmann letzte saison nicht gesperrt worden wegen tätlichkeit(manu spiel)?ich glaube er war auch unter den arsenal spielern.@coucho
ich finde du vergleichst äpfel mit birnen.
es ist doch ein großer unterschied, ob ich jahrelang die nummer 1 bin und dann auf die bank soll oder ob ich jahrelang auf der bank sitze und dann in die erste 11 komme.
die bank würde ich mir an kahns stelle dann auch nicht antun. -
Zitat
Original von dastalent71
und da fällt mir noch ein:
ist lehmann letzte saison nicht gesperrt worden wegen tätlichkeit(manu spiel)?ich glaube er war auch unter den arsenal spielern.Damals ging es um mehrere Attacken, die sich gegen Ruud van Nistelrooy richteten und damit völlig berechtigt waren
-
Mir stellt sich nur eine Frage, Kahn oder Hildebrandt! Da sich Lehmann durch seine Arroganz selbst aus den rennen schicken wird
-
Lehmann hat die Gunners gestern mal wieder um einen CL-Sieg gebracht. Beim 1:1 rannte er etwas unmotiviert aus dem Tor, köpfte den Ball nach halb rechts und wird von einem griechischen Glückspilz aus ca. 30 Metern überlobbt. Beim 2:2 läuft er nach einer Ecke aus dem Tor, leider ist der Ball woanders, und Olisadebe köpft ins leere Tor.
-
Aus Lehmannsicht köpft er den Ball aber nach links , sah unglücklich afür ihn aus und es waren auch keine 30 Meter , es war in der Nähe des Strafraumeckes. Von dort muss man auch ersteinmal den Ball so ins Tor befördern!!! Das zweite Tor ist klar seine Kiste. Kahn wird sich gefreut haben. Nun hat Lehmann erstmal einen Maulkorb
-
Laut Premiere-Messung waren es über 30 Meter bis zur Tormitte.
-
Um zu sehen, dass das nicht in der Nähe des Strafraumecks war, brauchte man keine Premiere-Messung :smile:
Aber er warf tatsächlich nach links, der Schütze stand also rechts. Ordnung muss schließlich sein... -
-
Jaja der Lehmann wieder.Jetzt hält er wieder 2 Monate die Klappe und dann gehts von vorne los,wie immer!
-
... ist neuer Bundestorwarttrainer. Der Ex-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2006 und zuständig für das A-Team, die U21 und das Perspektivteam 2006.
-
Zitat
Original von DKR 78
... ist neuer Bundestorwarttrainer. Der Ex-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2006 und zuständig für das A-Team, die U21 und das Perspektivteam 2006.was meint ihr ne gute wahl, oder ist/war meier doch besser...???
-
da mit der arbeit nicht vertraut bin, kann ich das net beurteilen, aber köpke tritt in ganz große fußstapfen, kahn brauch eigentlich gar keinen trainer mehr, nach 10 jahren mit dem sepp, kann der sich doch eigentlich auch alleine trainieren
-
Warum die überhaupt einen Torwarttrainer brauchen ist mir eh ein Rätsel.Die trainieren jeden Tag im Verein mit ihrem persönlichen TT!Als wenn der Jogi Löw nicht mal ein par Bälle werfen könnte.Oder ein Spieler.
In den 2-3 Tagen lohnt das nicht,vor einer WM ist es natürlich was anderes,da sinds ja mehrere Wochen!
Aber alles muß ja proffesionell sein.Besser werden sie da aber auch nicht.Piplica brauch z.B. eh keinen.