Grundhoppingpläne Oktober in der 4. & 5. Liga

• Für die beiden letzten Oktober Wochenenden suche ich Mitfahrer die folgende Spiele reizen würden :

Samstag 23.10.

Markranstädt - Dynamo Dresden / A

Sonntag 24.10.

Da bin ich in Oberhausen zum Abstiegsendspiel von Dynamo :???:

Samstag 30.10.

Markleeberg - DSC
    Markranstädt - Görlitz
    (da aber ne Woche vorher schon möglich, lieber das DSC Spiel mit Auswärtssupport)

Sonntag 31.10.

Pößneck - Grimma oder Alternativen nach Eurer Wahl

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

Original von M & M
    Samstag 30.10.

Markleeberg - DSC

Mal schauen wie es mit Bus aussieht, ansonsten könnte man wohl überlegen mit dir zu fahren. Alternativ bekommst du einen schönen schwarz-roten Schal um den Hals und darfst im Fanbus mitfahren. :biggrin:

• Zitat

Original von Schnattl

Mal schauen wie es mit Bus aussieht, ansonsten könnte man wohl überlegen mit dir zu fahren. Alternativ bekommst du einen schönen schwarz-roten Schal um den Hals und darfst im Fanbus mitfahren. :biggrin:

Egal wie, ich will dorthin :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich kann im Oktober noch das Spitzenspiel in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt empfehlen, nämlich wenn der Hallescher FC II gegen den 1.FC LOK Stendal spielt. Dieses Spiel wird am 31.10 stattfinden, an einen schönen Sonntag um 14 Uhr! Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Spiel an zu sehn! :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Ich kann im Oktober noch das Spitzenspiel in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt empfehlen, nämlich wenn der Hallescher FC II gegen den 1.FC LOK Stendal spielt. Dieses Spiel wird am 31.10 stattfinden, an einen schönen Sonntag um 14 Uhr! Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Spiel an zu sehn! :ja:

Wo spielt denn Halle 2. ?

• Bis auf das Spiel Markleeberg - DSC stehen alle Optionen noch offen !!!