mensch hiecki, das jetzt so plötzlich...!?
trotzdem kompliment für das erreichte, worauf du stolz sein kannst
mensch hiecki, das jetzt so plötzlich...!?
trotzdem kompliment für das erreichte, worauf du stolz sein kannst
wo spielt der sc riesa ? eventuell wird morgen eine delegation aus dresden zu gast sein wenn es zum spitzenspiel gegen großenhain kommt
ZitatOriginal von M & M
wo spielt der sc riesa ? eventuell wird morgen eine delegation aus dresden zu gast sein wenn es zum spitzenspiel gegen großenhain kommt
Das Spiel fällt aus, auch die Männermannschaften des TSV spielen nicht.
Also lohnt es sich nicht nach Riesa zu kommen.
Weiß jemand ob das Spiel Gröditz - Meißen ausfällt oder wird da gespielt ?
Bisher wird noch in Kalkreuth und Cowig gespielt und dort sind Thomas und ich dann zugegen. Hat Gröditz ein Stadion ??? Oder einen Sportplatz ?
Ein Stadion würde ich sagen.
Ciao Marek !
ZitatOriginal von Marek
Ein Stadion würde ich sagen.
Ciao Marek !
könnte man sich dort sehen ? wird gespielt ?
Gröditz hat ein schönes Stadion, ein Teil ist sogar überdacht, wer mit Bahn anreist, es ist fast neben dem Bhf. Haben dort vor kurzen Pokalspiel gehabt!
das spiel kesselsdorf - großenhain wird so gewertet,wie es zum zeitpunkt des abbruches stand.also wird dieses Spiel 3:1 für den großenhainer FV gewertet!
Ist jemand in Hellerau, Königsbrück, Strehla, Weinböhla, Hirschstein oder Radeberg zugegen ? Ich suche noch ein unterklassiges Spiel für Samstag will mich aber net allein 90 Minuten hinstellen
Hellerau! :cool:
stehst wohl doch noch im dienst der dritten!? :wink:
Ja, na klar. Anders wollte ich das auch nicht verstanden haben. Nur nicht mehr in der ersten Reihe.
Bin auf Hellerau gespannt, hätte denen so eine Serie / Abschneiden nicht zugetraut! Aber auch andere Truppen lassen ja einen nach den anderen raus. Also nur nicht überraschen lassen!
spätestens nach dem sieg gegen gröditz darf und kann man sie nicht mehr unterschätzen!
also bis gleich...
Hellerau gewinnt 6:2 gegen den SC Riesa !!!!
Seit 9 Spielen ungeschlagen und das als Aufsteiger
Weiß jemand wieviele Zuschauer so auf den Kunstrasenplatz nach Hellerau pilgern ?
ca. 25 mann waren am start!
klotzsche spielt zwar keinen schönen fussball, aber dafür einen sehr cleveren!
@ Bastler
Ich wünsche der SG Motor viel Erfolg in Priestewitz.
Ihr braucht die drei Punkte auf dem Weg an die Tabellenspitze.
Gruß
SWE
Naja ab nächster Saison spielt ja unsere Zweite mit bei euch, freu mich schon auf die Derbys!
wie sieht dynamos 3. eigentlich dem spitzenspiel am wochenende gegen den Großenhainer FV entgegen???
naja, noch stehn die schwarz-gelben ja vorne und brauchen nicht auf die anderen schauen. tippe auf ein spannendes 2:2 ...
überhaupt: über großenhain redet überhaupt niemand ... die haben den saisonstart ein wenig verpatzt und stehen jetz auf einmal fast ganz oben ... nach den letzten beiden spielen bei dynamo und in riesa ist man schlauer ...