BK Dresden Staffel 4

• naja, ein echtes derby halt ... normalerweise immer mindestens 150-200 zuschauer - zu spitzenzeiten sogar 300 und mehr ... lohnt sich eigentlich immer ...

hatte mal das vergnügen, schiri-assi bei diesem derby zu sein (vielleicht so 99/00 rum) und da die ganze meute von 300mann im rücken (hatte nun grade die undankbarere seite erwischt ... das war gänsehaut pur!!!

• Mich wundert´s das der rest heute spielt,(schüttet seit gestern wie aus kannen ) wollt mir eigentlich heute mal "Meißen-Dynamo" anschauen. Aber bei dem Wetter bleib ich dann doch lieber daheim.

• was muss ich da bei fussball.de lesen? dynamo - hirschstein NICHTANTRITT ???
    es ist davon auszugehen, dass sich der tabellenletzte die fahrt zum tabellenprimus erspart hat ... oder bei dynamo sind plötzlich 20mann ausgefallen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte :lach:

aber was ist bloß in hirschstein los??? dass man sich mit dem abstieg abgefunden hat, scheint klar, aber dann nicht antreten??? ist die personaldecke so dünn oder erinnerten sich manche einfach an die letzten erfahrungen mit dynamos dritter?

->guckst du:
    hinspiel: hirschstein - dynamo 1:7
    rück 03/04: hirschstein - dynamo 2:2 8O
    hin 03/04: dynamo - hirschstein 9:1

die einzigen info, die ich hab, ist, dass stürmer enrico michael, der in einer wohl nicht mal kreisligatauglichen truppe, noch einer der besseren, ín der winterpause zu stahl riesa gewechselt ist ...

hat jemand hier ausm forum infos zu hirschstein? sicherlich kann man aus der bezirksklasse absteigen, wohl aber nicht so (1 punkt aus 16 spielen) -> nich grade doll ?(

• Was mich da mal ganz stark interessieren würde istz die Wertung des Spiels ?!

Dresden hätte mit Sicherheit mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen. Das Spiel wird nun wohl mit 2:0 gewertet oder ? Somit könnte am Ende Dynamo in der Tordifferenz schlechter dastehen als Riesa ?! Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Außer E. Michael haben wohl noch weitere Spieler (Ivacs, Zühlke) den Verein verlassen. Trotzdem müssten noch genügend Spieler im Verein sein sonst hätte man die 2. Mannschaft schon zurückgezogen. ?(
    Es wäre aber die beste Lösung wenn die Mannschaft sich aus der Bezirksklasse zurückzieht und alle Hirschsteiner Spiele annuliert werden.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• wirklich gut möglich, dass sowas am ende das aufstiegsrennen entscheidet ... bin sicher, dass sie bei dynamos dritten mindestens 6 oder 7 stück bekommen hätten ...

die annullierung wäre für alle fair, da ja sowieso jeder (bis auf priestewitz [2:2]) gegen die gewonnen hat ...

aber hirschstein ist für mich eh nur eine mannschaft voller söldner - die besten beispiele sind naumann, ivacs, zühlke und michael, die, soweit ich mich erinnern kann, schon in so ziemlich jeder mannschaft in und um riesa gespielt haben (mit der prämisse, dass eben der erfolg da war) ...

man muss abwarten, was passiert (rückzug?) ... aber spekulationen sind erlaubt und besonders hier mehr als erwünscht :ja:

• Hallo!

Ich werde hier nur mal die Fakten der letzten 3 Stunden wiedergeben.

Hirschstein erschien heute 13.15 Uhr mit ca. 12-13 Aktiven
    Der Trainer/ Mannschaftsleiter hat nach eigener Aussage die letzten Tage nicht zu Hause verbracht ( O-Ton) und somit seine E- Mail Eingang nicht abgerufen. Dort befand sich , lt. Aussage Staffelleiter, die Spielverlegung von 14.00 auf 15.30 Uhr !
    Nun teilte man mir mit das 2 Spieler 18.00 Uhr zum Studium / Studienort Riesa müßten. Diese Zahl wurde dann auf 3 , später auf 4 erhöht!
    Telefonate mit dem Staffelleiter blieben erfolglos, einer vom Bezirksverband erschien und legte den Dynamos und den Hirschsteinern die Folgen dar. Der Verantwortliche sprach nochmal mit seinen Spielern! 14.45 Uhr verließen die Hirschsteiner das Gelände!

Ps. Wir stellten die Bockwurstmaschine ab, bezahlten den Schiedsrichter und zahlten natürlich auch die schon anwesenden Zuschauer wieder aus. Fritz S. mußten wir auch beruhigen , denn er war aufgebracht das er Geld aus der Kasse wieder rausrücken mußte.

Wie das Spiel gewertet wird ist abzuwarten. Sicher sind wir mit einer 3 Pkte und 2 Toreregelung nicht glücklich!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Und nun meine , natürlich überhaupt nicht relevante, Meinung.
    Wenn Du Dir zum Sonntag so eine Scheiße anhöhren mußt, wenn Du weißt das eigentlich alle , wirklich alle, Bescheid wußten , dann bekommste einen Hals!
    Es wurde minütlich peinlicher was an Argumenten gebracht wurde!Wiedersprüche die so offensichtlich waren und zu guter letzt nen Spruch, mit nem 2:0 können wir ganz gut leben! Neeeeee , aber mal sehen ob Sie damit durch kommen!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Genauso habe ich mir das vorgestellt ... jeder konnte es auf www.fussball.de lesen. Komischweise nur der SV H nicht 8O ?!

Hier muss wohl oder übel ein Wiederholungsspiel her 8)

PS. Hab dich auf einem der Rasthöfe Richtung KA gesehen :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ist einer von Euch am Samstag irgendwo in einem Stadion zu finden ?

• Ich brauche dringend eine Telefonnummer von TuS weinböhla. Oder weiß jemand ob das Spiel stattfindet ? Die Nr. hier ist nicht vergeben (Vereinsliste).