ZitatOriginal von LFC Fan
schade das er nicht eine richtige beule in dieses shit auto vom schiri assi gemacht hat
Alter, wie bist du denn drauf! Kannste nicht mal vernünftig posten???
schade das er nicht eine richtige beule in dieses shit auto vom schiri assi gemacht hat
Alter, wie bist du denn drauf! Kannste nicht mal vernünftig posten???
Naja wir haben Jörg ja nicht als rennfahrer verpflichtet, sondern als Fussballspieler. Und das macht er ganz gut. Mann könnte sein Ausparkmanöver ja auch als Protest gegen diese merkwürdigen Schiedsrichterleistungen sehen. Die haben ja nun wirklich sehr einseitig entschieden und gewinkt. Die beiden Schiriassis haben ja schon Krämpfe in ihren Armen gekriegt. Vor allen der Schilling von Eberswalde (hat der den gleichen Friseur wie Kojak?) konnte sich wirklich alles erlauben.
Sag mal lieber euren Heinrich das er sich ein paar Fahrstunden nehmen soll. Beim ausparken ist er mit seinem fetten Porsche gegen den Wagen des SR-Assistenten gefahren. (Hatte Glück gehabt das es keine Beule gab!)
Hast du irgendein Problem
Ihr habt also
Ich hoffe euer Zöphel bekommt ne lange Sperre!
Durch nichts sind solche Reaktionen zu entschuldigen
Außerdem ist es doch normal das sich die Zuschauer über so eine Aktion aufregen.
ich poste
nur so weil die schiri leistung zu wünsche übrig lässt weil ein paar dinger hat er nämlich nich gesehen z.B. ein paar mal abseits was keins war usw.
Weißte doch--->machen wir doch alle so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
Hast du irgendein Problem
Ihr habt also
Ich hoffe euer Zöphel bekommt ne lange Sperre!
Durch nichts sind solche Reaktionen zu entschuldigen
Außerdem ist es doch normal das sich die Zuschauer über so eine Aktion aufregen.
ich würde mir das auch nicht gefallen lassen aber als spieler sollte man sich eigentlich unter kontrolle haben
Man ihr LFCér habt doch gewonnen was wollt ihr denn noch?
Komisch ist...früher habt ihr gegen alle Schöneicher Spieler + Fans gepöbelt und jetzt ist Zöphel eurer bester Mann ......
ich poste
nur so weil die schiri leistung zu wünsche übrig lässt weil ein paar dinger hat er nämlich nich gesehen z.B. ein paar mal abseits was keins war usw.
Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen.
Eure Spieler waren oft im Abseits und das wurde eben abgepfiffen.
Allgemein zum Schiri sag ich noch: Er ist nicht der beste Schiri in der OL.
Im Pokal gegen Cottbus hatte er auch Mist zusammengepfiffen.
ZitatOriginal von SVG-Boy
Komisch ist...früher habt ihr gegen alle Schöneicher Spieler + Fans gepöbelt und jetzt ist Zöphel eurer bester Mann ......
Ja stimmt schon... eigentlich komisch. Wenns nicht so traurig wäre würde ich ja auch lachen. nee mal im Ernst, gegen die Spieler von Schöneiche hab ich noch nie gepöpelt...
ZitatOriginal von SVG-Boy
Man ihr LFCér habt doch gewonnen was wollt ihr denn noch?
nicht gegen alle haben wir gepöbelt
zu zöphel: ist ein gute kämpfer der in schöneiche jetzt fehlt der macht auch mal den mund auf und schreit die spieler an wenn es sein muss aber heute war er leider nicht sehr lange auf dem spielfeld
ZitatOriginal von Locxly
Ja stimmt schon... eigentlich komisch. Wenns nicht so traurig wäre würde ich ja auch lachen. nee mal im Ernst, gegen die Spieler von Schöneiche hab ich noch nie gepöpelt...
Naklar........
@ LFC Fan: Wäre es dir möglich mal Satzzeichen mit einzubauen???
ZitatOriginal von BRB-Boy
@LFCér:Als der LFC gegen Schöneiche gespielt hat da hat doch Zöphel auch Rot bekommen?!Und dann kam von den LFC Fans "Raus die Sau" usw. ...
Aber ist ja auch egal...hier gehts um das Spiel ihr habt gewonnen und nun Schluß
Gruss aus Randberlin!
ja bei den nächsten beträgen !!!
bist du dann zufrieden ?
was die größte unverschämtheit war wir sind angekommen wollten etwas eseen da gab es NICHTS es lagen noch keine würste auf dem grill es gab nur etwas zu trinken na toll die meisten haben denn erst was getrunken und sind dann später noch mal zu dem stand hin
Das ist aber auch unverschämt das 2h vor dem Spiel noch keine Wurst auf dem Grill lag!
Nee,jetzt mal im Ernst: Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich??
@ brb-boy
wenn man im stadion 45min vorher da ist kann man eigentlich erwarten das schon ein paar würste fertig sind. oder?
bei uns ist es so wenn man ins stadion kommt sind die würste schon fertig.
sogar schon ne stunde oder ne dreiviertel stunde vor dem spielanpfiff.
schade das es nicht so in eberswalde ist
Na dann sind die ja verkohlt oder kalt wenn die schon ne Stunde vorher auf dem Grill liegen!
Aber egal, ich klink mich jetzt aus diesem "Fred" aus!
*Klink*
Na dann sind die ja verkohlt oder kalt wenn die schon ne Stunde vorher auf dem Grill liegen!
Aber egal, ich klink mich jetzt aus diesem "Fred" aus!
*Klink*
die werden dann auf einer folie auf dem grill warm gehalten
und sind nicht verkohlt