FC ANKER WISMAR 2 vs Kröpeliner SV

• Die 2.Garnietur des FCAW gewann am Sammstagnachmittag im Heimischen Jahnstadion mit 7:0 gegen den Kröpeliner SV
    Bereits zur Halbzeit Stand es 5:0 für unsere 11
    Vor Knapp 60-70 Zuschauern und ca 8 Supporters aus Kröpelin die man aber Verständlicherweise das ganze spiel über nicht gehoert hat :)
    Der Sieg war zu keinen Zeitpunkt gefährdet!!

Auf einen Kantersieg unserer 1. Morgen in Schönberg, vieleicht ja mit den gleichen Ergebnis :)!!!!!!!!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Och man Andi ein Bischen Träumen darf ja wohl noch sein oda ^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Ralle ich glaube du ahst dich geirrt meinst du wirklich das beim spiel Anker2. gegen Kröpelin 350 zuschauer waren :)!! eher nicht oda

Du wolltest den beitrag bestimmt bei Schönberg gegen Anker reinsetzten oda^^

• Hab davon nur aus der Zeitung erfahren. Ein Debakel für meine Heimatstadt. :oops: Ich muss auch mal wieder unterstützen fahren.

KSV! (mit Kosmo immer siegreich. :biggrin:)

ps.

Nu ja, ein paar dicke Ausrutscher sind immer dabei in der Saison, muss mal bei Gelegenheit nen paar Spieler fragen, was da genau los war. Bei Interesse poste ich die Entschuldigungen. :wink:

Guter Spielbericht (von Herrn Hausburg?) plus Presseecho wie immer auf:

www.ksv47.de

• Letztlich kann man sich glaub ich nur halten (längerfristig) durch neue Verstärkungen. Leider kriegt man es ja nicht auf die Reihe wieder eine 2. Mannschaft auf die Beine zu stellen, worüber sich auch mal Leute anbieten könnten...

Und macht Hausi den Vereinsguide fertig? Hab auch schon mal daran gedacht, so was zu erstellen, aber da bräucht ich Hilfe...

• ich weiß nicht ,ob er ihn macht. hatte karow nur den vordruck gegeben und ihn auf die seite hingewiesen.

das mit der 2. ist echt ne oberpeinliche nummer gewesen. man kann sich nicht immer leute von auswärts holen, man muß auch mal auf den nachwuchs setzen, sonst wirds ne söldnertruppe.
    aber mit dem hausburg haben sie echt glück. der könnte locker vl spielen möchte aber wohl in kröpelin bleiben.
    kann ich gar nicht verstehen :lach: =) :wink:

• Das war wirklich mehr als peinlich, aber auch für die Leute, die erst zusagen, dass sie mitmachen, dann aber doch nicht zum Training und co erscheinen.

Das mit dem Hausi versteh ich auch nicht so recht. Aber es freut mich! :biggrin:

• Hmm, jo, die vermiss ich insgeheim auch schon ein wenig... Auswärtssiege in Satow und K´born, Mensch waren das schöne Fussballtage. :biggrin:

Seh ich auch so mit der 2. Aber da fehlt es dem Verein m.E. auch an Initiative, die Auflösung der 2. hätt gar nicht sein müssen, ne Agitationskampagne zur Anwerbung von Nachwuchs wär nicht schlecht gewesen. Viele potentielle Kic´ker für die 2. kicken ja beim LSV Schmadebeck, das muss auch nicht sein, glaub ich.