3. Runde Paul-Rusch-Pokal

• SV Yesilyurt - TSV Oranke

Concordia Britz - BFC Preussen

FC Hertha 03 - Adlershofer BC

Berliner SC - 1. FC Spandau 06

VfB Lichterfelde - Berolina Stralau

Germania 88 - BW Hohen Neuendorf

SC Staaken - SF Johannisthal

1. FC Union - SD Croatia

(Sieger aus: TUS Makkabi / GW Neukölln) -
    BFC Südring

Alemannia 90 Wacker - SV Lichtenberg 47

Eintracht Mahlsdorf - 1. FC Lübars

Tennis Borussia - Reinickendorfer Füchse

Türkiyemspor -
    (Sieger aus: Spandauer SV / Hertha BSC Amat.)

Stern Marienfelde - Mariendorfer SV

Köpenicker SC - Tasmania Gropiusstadt

BAK 07 - Berliner Amateure

• Zitat

Original von Borussentom
    Steht schon einTermin für die Ansetzung fest ?
    Der Knaller dürfte wohl in Kreuzberg stattfinden Türkiyemspor gegen ???

Genau, der Knaller: Türkiyem gegen den SSV!

• Zitat

Original von Borussentom
    Danke Allesfahrer ! Geil ,einige Kicks am Mittwochabend unter Flutlicht !

aber nicht im Mommse, sofern das Bezirksamt nicht doch noch den ground freigibt.

Das Spiel findet voraussichtlich am Kühlen Weg statt.

Dauergegner Füchse . können wir wenigstens im Endpsiel nicht aufeinandertreffen :ja:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Das Bezirksamt hat sich flexibel gezeigt, so dass der Pokalknüller :oops: am 10.1. um 19.00 Uhr im Mommse stattfinden kann :ja:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ein paar Zuschauer-Tipps fürs Auswärtsspiel bei Yesilyurt, u.a. angesichts des gestrigen Spiels: Schönberg war gestern ja auch großer Außenseiter - das Spiel paradoxerweise - trotz erheblicher Yesilyurt-Überlegenheit in technischer und Spielanteile-Hinsicht - gar nicht so eindeutig. Schönberg hatte großartige Konterchancen, kurz vor Schluss wäre auch noch der Zuspruch eines Elfmeters fällig gewesen.

Die Yesilyurt-Abwehr ist eher langsam (vor allem Görgen, aber auch der ansonsten nach vorne sehr souveräne Gatti). Der bewegliche Eineinhalb-Mann-Sturm von Schönberg sorgte immer wieder für größte Abwehrverwirrung und Löcher (starker Tetzlaff). Erfolgreiche Konter sind immer möglich.

Im Mittelfeld ist Yesilyurt sehr stark im sicheren Ball-hin-und-her-spielen im positiven Sinn. Zwei sehr dribbelstarke Außenbahnen mit Ahmetcik (links) und Akcesme (rechts).

Die Unberechenbare: Kapitän Yildiz, technisch brillanter Spielmacher, der auf dem ganzen Platz zu finden ist (aber eher halblinks) und eigentlich eine clevere Einzelbewachung benötigt, auch wenn das dem taktisch moderne Verschgiebe-Fußball vielleicht zuwiderläuft.

Stingl war gestern nicht dabei, ist aber ansonsten auch dynamisch-gefährlich.

Und Yesilyurt tendiert gegen 'schlechtere' Mannschaften zu Minimalfußball. also ein 2:1 Auswärtssieg aufgrund der bekannt treffsicheren Stürmer sollte schon drin sein.

Und keine Furcht vor dem Heimmob. Zahlende Zuschauer gestern 102 ! Davon weniger als 100 Yesilyurt-Fans.

Außerdem:
    Oranke gewinnt gegen BFC, BFC gewinnt gegen TeBe, TeBe gewinnt gegen Yesilyurt, was soll da schief gehen ?

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :gruebel: ... :snoopy: ... :time: ... :wecker: ... :fastfood: ... :mukkies: ... :fussball3: ... :freude: ... :meeting: ... :musik: ... :bia: !!!

Das sieht ja nach revolutionären Trainingsmethoden Klinsmannscher Prägung aus !

• SC Staaken - SF Johannisthal 4 : 1 (n.V.)
    BSV Eintracht Mahlsdorf - 1. FC Lübars 6 : 2
    Stern Marienfelde - Mariendorfer SV 2 : 0
    FC Hertha 03 Zehlendorf - Adlershofer BC 08 2 : 3 (i.E.)
    BFC Germania 88 - BW Hohen Neuendorf 5 : 2
    VfB Lichterfelde - FSV Berolina Stralau 4 : 1
    Köpenicker SC - SV Tasmania 73 4 : 3 (n.V.)
    Berliner SC - FC Spandau 06 1 : 4
    TuS Makkabi - BFC Südring 4 : 0
    VfB Concordia Britz - BFC Preussen 1 : 0