Ede Geyer wird 60 !!

• Heute wird Ede Geyer 60 Jahre alt. Meinen Glückwunsch, auch für das Geleistete in Cottbus.
    Man kann ja über Ihn denken was man will, aber mit dem Kader muß mann erst mal 3Jahre 1. Bundesliga hinkriegen. :respekt:

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Ja herzlichen Glückwunsch an Ede Geyer, möge er dem Fußball noch lange erhalten bleiben. Fleiß und Disziplin sind die Grundlagen für den Erfolg. Einige seiner Sprüche in Pressekonferenzen und Interviews sind inzwischen legendär, ich hoffe auf weitere. "Ein langsamer Spieler bleibt ein langsamer Spieler. Da kann er sich noch so viele Gummis zwischen die Beine klemmen"

• Ede Geyer wird heute 60, die DDR wird 55 und meine Mutter wird 50. Also Glückwunsch Ede, Republik und besonders Mutti (auch wenn sie das nicht liest).

Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ? Ede hörst Du uns ?

• Herzlichen Glückwunsch und :respekt: :respekt: :respekt:
    In dem Alter sehen doch andere schon ganz schön alt aus....

Hier noch einige von Edes Äußerungen, gefunden in der Mitteldeutschen Zeitung:

Hamburg/dpa. «Mehr als ein paar Arschwackler und ein paar Flanken kamen dabei nicht rum.» (Zu einer Leistung von Laurentiu-Aurelian Reghecampf)
    «Die Fans wollen solche Spiele nicht sehen, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen.» (Zu einer Sitzblockade von Cottbuser Fans)
    «Ich plane nicht mehr mit ihm, es sei denn, 100 Mann haben Grippe.» (Zu Ex-Nationalspieler Paulo Rink)
    «Es gibt so viele alte Politiker, warum soll es nicht auch ein paar alte Trainer geben.» (Zu seiner Vertrags-Verlängerung)
    «Ein langsamer Spieler bleibt ein langsamer Spieler. Da kann er sich noch so viele Gummis zwischen die Beine klemmen.» (Zum Gummi-Twist-Training der deutschen Nationalmannschaft)
    «Mit uns kleinen beschissenen Cottbusern kann man es ja machen.» «Der Schiedsrichter hat sogar beim Husten eines Maulwurfs gepfiffen.» (Zu Schiedsrichter-Leistungen)
    «Da hätte ich auch meine Frau reinstellen können. Die hätte besser aufgepasst.» (Zur Abwehrleistung seines Teams)
    «Der Ball war so lasch geschossen, den konnte man unterwegs noch aufpumpen.» (Zu einem verschossenen Elfmeter)
    «Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.» (Zu seinem Training)
    «Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.» (Zur Einstellung einiger Jugend-Spieler)
    «Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit» (Zu den Gästen im Bus der Nationalmannschaft)
    «Wenn wir wie die Osterhasen spielen, haben wir keine Chance.» «Ich brauche echte Männer und keine Abziehbilder.» «Es ist sehr enttäuschend, wenn der Trainer einem erfahrenen Spieler sagen muss, dass der Gegner an ihm vorbeiläuft.» (Zur Einstellung von einigen Cottbuser Profis)
    «Die Bundesliga wollte mich nicht, also musste ich in die Bundesliga kommen.» (Zum Aufstieg in die Bundesliga mit dem FC Energie)
    «Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn.» (Zu einer voraussichtlichen Aufstellung)

Er ist schon Klasse, der Ede, oder?

• genau die selben sprüche waren heute auch im Ruppiner Anzeiger drin gewesen( wir hatten ne ganze seite über ede geyer heute drin)

• Zitat

Original von Matzetias
    genau die selben sprüche waren heute auch im Ruppiner Anzeiger drin gewesen( wir hatten ne ganze seite über ede geyer heute drin)

Jo, bei uns in der NNN waren es auch die gleichen, ist ja auch ne DPA-Meldung. Finds gut, wenn mal ein Ossi positiv ins Rampenlicht rückt. Anbei war auch ein großer halbseitiger Artikel über ihn (nicht im Sportteil). War angenehm überrascht, trotz aller Rivalität mit Cottbus. :biggrin: