Der Star ist der Schiedsrichter.
Viel Spaß und möget ihr eine Menge Geld einnehmen.
Der Star ist der Schiedsrichter.
Viel Spaß und möget ihr eine Menge Geld einnehmen.
Der FC Deetz verlor im Deetzer-Parkstadion gegen die Traditionself von Bayer Leverkusen mit 1:8 (0:3). Die Tore für Leverkusen erzielten: Michael Kentschke (4), Andrzej Buncol (3) und Karsten Baumannn. Den Ehrentreffer für Deetz markierte Marcel Werner mit einem verwandelten Strafstoß.
Bilder gibts es auf meiner Homepage unter Spielberichte zu sehen!
Es war ein richtig schönes Spiel vor etwa 900 Zuschauer davon etwa 30 Anhänger von Leverkusen....
.....und 4 fans aus neubukow, die bis in den frühen morgen mit den leverkusener feierten und sich dabei herrlich von den mücken (groß wie schmetterlinge 8o) zerstechen ließen.
ZitatOriginal von dastalent71
.....und 4 fans aus neubukow, die bis in den frühen morgen mit den leverkusener feierten und sich dabei herrlich von den mücken (groß wie schmetterlinge 8o) zerstechen ließen.
Bahnt sich da die nächste Sauf ähh Fanfreundschaft an?
Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung am Freitag ! War klasse ! Leider war ich in der zweiten Halbzeit schon so besoffen, das ich nix mehr gesehen hab. (der gewonnene Jägermeister + 30 Grad = ... !!!!).
27.05.05
Heute war es endlich soweit. Die Traditionsmannschaft des TSV Bayer 04 Leverkusen sollte zu einem Benefizspiel ins Deetzer Parkstadion kommen. In den Vorspielen trennten sich die Damen des FC Deetz 4:4 von den Damen aus Ketzin/Falkenrehde. Die F- Jugend des FC Deetz schlug die F-Jugend des FC Stahl Brandenburg 7:0. Da die Leverkusener auf der A2 im Stau standen, trafen sie erst gegen 18 Uhr 45 in Deetz ein. Das Spiel sollte eigentlich um 18 Uhr 30 anfangen, wurde so aber erst um 19 Uhr 15 durch Bernd Heynemann angepfiffen. Die ersten 10 Minuten spielten sich fast nur in der Hälfte von den Bayer Oldies ab, denn der FC Deetz setzte die Leverkusener sofort unter Druck. Doch dann legten die ehemaligen Profis los und kamen zu einigen Chancen. Noch hatte der FC Deetz das Glück auf seiner Seite, denn der Ball wollte zuerst nicht reingehen. Doch irgendwann war es dann soweit. Der Ball zappelte im Netz der Deetzer. Dieses tat er dann bis zur Pause noch 2x, so dass es 0:3 aus Deetzer Sicht stand. Nach der Pause spielte der FC Deetz weiter munter mit und kam auch zu einigen guten Chancen. Leider hatte man im Abschluss an diesem Tag kein Glück. Allein 3x wurde das Aluminium vom Leverkusener Tor getroffen. Die Leverkusener zeigte dann wie es geht und so wurden dem FC Deetz noch 5 Tore eingeschenkt. Ca. 10 Minuten vor Schluss konnte dann auch der FC Deetz jubeln. Marcel Werner verwandelte einen Strafstoß in markant sicherer Weise. So blieb es bis zum Ende vor knapp 900 Zuschauern, darunter 30 Leverkusen Fans die über das gesamte Spiel gute Stimmung machten, beim 8:1 für die Gäste aus Leverkusen. Die Tore für Bayer 04 erzielten: Michael Kentschke 4x, Andrzej Buncol 3x und Carsten Baumann 1x.
Nach dem Spiel wurde mit den ehemaligen Profis noch bis tief in die Nacht gefeiert.
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/05-05/deetz-leverkusen/leverkusen1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/05-05/deetz-leverkusen/leverkusen7.jpg]
Weitere Bilder auf meiner Homepage!
Aber Christian Schreier war doch nicht dabei, oder?
Nee, war doch nicht bei. Bei dem Kader dem se uns am Dienstag geschickt haben stand er aber noch drauf. Ich kann ihn aber auch verstehen!
[Blockierte Grafik: http://www.oliver-schwandt.de/bilder/leverkusen/index.html]