Oder wurde nach der Landeshauptstadt mit den wenigsten Einwohnern gefragt

Torgelower SV Greif - FC Eintracht Schwerin 4:1 (2:0)
-
-
das wird es wohl gewesen sein. knarf könnte uns ja mal aufklären.
-
Zitat
Original von dastalent71
das wird es wohl gewesen sein. knarf könnte uns ja mal aufklären.Also die Frage war, welche der dort zur Auswahl stehenden Städte die wenigsten Einwohner hat (ich glaube es waren vier Landeshauptstädte) - und das war Schwerin.
-
also ist schwerin die landeshauptstadt mit den wenigsten einwohnern?
-
Ja das ist sie definitiv, welche soll denn sonst noch kleiner sein
-
Stimmt, ihr solltet euch auf Boxen konzentrieren, da hört man gelegentlich etwas.Also daß ihr recht erfolgreiche Boxer habt.
Naja, Torgelow hat ne Frauen-Bundesliga-Schach-Mannschaft :D, und ne Leichtathletiktruppe, aber es stimmt, Fussball hat eindeutigen Vorrang.
-
jau, ... leider hat bei uns in schwerin der fussball einen schweren stand. aber wenn denn torgelow in der rückrunde nach schwerin kommt werden wir unser bestes geben und uns auf boxen konzentrieren ... oder wie war das jetzt gemeint
-
Na die Torgelower Schachdamen sind doch gleich wieder abgestiegen, oder? Ansonsten scheint in Torgelow Tennis der neue Trendsport zu werden, wenn ich das richtig verfolge.
-
@ jepro : Also auf Boxen lege ich es nicht unbedingt an, und die Spieler sollten es auch nicht unbedingt machen =)
Hihi, stimmt, Tennis ist im Kommen hier.