Das waren ja wieder tolle Ergebnisse am Wochenende , hoffentlich wirds nächsten Spieltag besser :naja:
Absturz der Ostvereine
-
-
Gegen den Tabellenersten und -zweiten kann man durchaus verlieren ....
ZitatOriginal von xopowo
hoffentlich wirds nächsten Spieltag besser :naja:... wobei ich aber wenig hoffnung habe.
Aber was interessiert mich der bezahlte Fußball!
-
Naja, hoffen wir mal das Beste
-
Das wird ein grausames Jahr für den Ostdeutschen Fußball
-
Wenigstens brauchen wir uns keinen Illusionen hingeben - Wir müssen die nächsten zwei Spiele gewinnen bzw. mind. 4 Punkte holen!
Da beißt die Maus keen Faden ab!
-
Neben Hansa legt nun auch Cottbus noch mal zu:
ZitatVerstärkung für zweite Saisonhälfte
Zweitligist Energie Cottbus hat sich für die zweite Saisonhälfte mit den Stürmern Brent Fisher (Neuseeland) und Kenan Sahin (Türkei) verstärkt.
Der 22-jährige Fisher kommt aus der australischen Liga und erhält einen Vertrag bis Sommer 2006. Sahin kommt aus Leverkusen und soll weniger als 90.000 Euro Ablöse gekostet haben.
Derweil denkt der Verein an einen Protest gegen die Wertung des vom Skandal-Schiedsrichter Hoyzer geleiteten Zweitligaspiels gegen LR Ahlen (0:0) vom 12. März 2004.
von sport1.de
Bleibt zu hoffen das die Stürmer gut einschlagen und treffen
Und naja mit einen Protest, versucht wohl jetzt jeder Verein nochmal Chance auf paar mehr Punkte zu bekommen :naja:
-
Zitat
Original von TSVler
Neben Hansa legt nun auch Cottbus noch mal zu:Und naja mit einen Protest, versucht wohl jetzt jeder Verein nochmal Chance auf paar mehr Punkte zu bekommen :naja:
Aber das Spiel war doch schon in der letzten Saison.
-
Stimmt, hat ich zu erst gar nicht bemerkt.
Vielleicht versucht Energie dadurch etwas Geld in Form von Entschädigung in den strapzierten Finanzsäckel zu bekommen :naja: -
Aber berechtigt ist der Einspruch schon, denke ich
Ein klares Tor nicht gegeben und eine rote Karte bekommen die keine war. 2 Punkte die CB fehlten und dann ständen die jetzt in der Liga 1 und Mainz im Abstiegskeller der 2. !
-
Habt ihr heute das Spiel von Erfurt gegen Essen gesehen ?
Sind denn die Zuschauer dort von allen guten Geistern verlassen ? Da wird ein Tormann mitten im Abstiegskampf dermaßen fertig gemacht, dass dieser nach dem Spiel seinen Rücktritt anbietet und das nachdem er fast fehlerlos gehalten hat. Ich erinner nur an das Spiel gegen Dresden als Reitmaier das Remis nur durch seine Klasse für möglich gemacht hatte. Ohne Ihn hätte Dresden zur HZ schon mit 3:=, 4:0 geführt ...
Ich bin zwar auchg mit unserem Keeper nicht einverstanden , aber wir veranstalten keine Hexenjagd (O-Ton DSF) auf unserem Tormann Horvat !
Ganz arm mein liebes Erfurt :???: -
Zitat
Habt ihr heute das Spiel von Erfurt gegen Essen gesehen ?
Sind denn die Zuschauer dort von allen guten Geistern verlassen ? Da wird ein Tormann mitten im Abstiegskampf dermaßen fertig gemacht, dass dieser nach dem Spiel seinen Rücktritt anbietet und das nachdem er fast fehlerlos gehalten hat. Ich erinner nur an das Spiel gegen Dresden als Reitmaier das Remis nur durch seine Klasse für möglich gemacht hatte. Ohne Ihn hätte Dresden zur HZ schon mit 3:=, 4:0 geführt ...
Ich bin zwar auchg mit unserem Keeper nicht einverstanden , aber wir veranstalten keine Hexenjagd (O-Ton DSF) auf unserem Tormann Horvat !
Ganz arm mein liebes ErfurtSehe ich genauso. Und Reitmaier ist nun kein wirklich kein Schlechter.
Ganz schöner Kindergarten!!! -
Ich war beim Spiel und fand da, die Zuschauer von beginn an sehr Aggressiv gegenüber der eigenen Mannschaft eingestelt.Die Mannschaft wurde mit Absteiger rufen verabschiedet.Claus Reitmaier wurde wirklich ziehmlich unfair angepöbelt.
-
Ist doch immer dasselbe. Steigt die Mannschaft auf, sind alle Spieler Helden - ein halbes Jahr später werden sie dann als Loser beschimpft.
Der gemeine Fußball"fan" scheint schon ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben...
(Siehe auch Dresden in Bezug auf Franke)
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Ist doch immer dasselbe. Steigt die Mannschaft auf, sind alle Spieler Helden - ein halbes Jahr später werden sie dann als Loser beschimpft.Der gemeine Fußball"fan" scheint schon ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben...
(Siehe auch Dresden in Bezug auf Franke)
Ja Ja so ist das, in Cottbus ist es auch nicht viel besser. Aber die wahren Fans von Cottbus, die noch in der Regionalliga dabei waren gehen ja zum größten Teil nicht mehr hin, wegen diesen Erfolgs-Fans und Meker-Heinis.
-
Nun haltet mal die Füße still! Ihr schaut DSF und glaubt auch tatsächlich alles? Die Mannschaft wurde nicht ausgepfiffen oder negativ empfangen! Lediglich Reitmaier wurde nach seinem 7 Patzer im 3 Spiel mit "Reitmaier raus!"-Rufen verabschiedet. Von den 7 Patzern führten immerhin 5 zu Gegentoren.
ZitatIst doch immer dasselbe. Steigt die Mannschaft auf, sind alle Spieler Helden - ein halbes Jahr später werden sie dann als Loser beschimpft.
Es darf gelacht werden! Reitmaier war letztes Jahr sicher mit uns in der Regionalliga!
Wer sich im DSF hinstellt, und sagt "Ich gehöre in die Bundesliga", "Leider ist die Bundesliga keine Leistungsgesellschaft, sonst würde mich ja jemand holen - schade!" oder ähnliches, der muss sich an solchen Sprüchen messen lassen. Punkt. 7 Patzer sprechen eine andere Sprache. Große Fresse - NIX dahinter.
Mit Reitmaier gibts Sonntag in München ne deutliche Klatsche...
-
Bevor man DSF schaut, sollte man lieber die Bild lesen. =) Der Sender ist total unglaubwürdig und man sollte es vermeiden sich auf diesen zu berufen.
Die Kameraden vom DSF, von Bild usw. wissen wie man Meinungen manipulieren kann und tun das auch täglich. Auch wenn es schwer fällt und die Wahrheit meist nicht so interessant ist, greift zu seriösen Zeitungen wie Tagesspiegel, FAZ etc.
-
Wie das klingt, seriöse Zeitungen. Gibt`s doch gar nicht.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wie das klingt, seriöse Zeitungen. Gibt`s doch gar nicht.Ich kenne eine,nämlich....ähh......mhh.... 8O da ist mir doch der Name entfallen :sad: ach ne SCHÖNER WOHNEN zählt nich,oder? =) :biggrin:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wie das klingt, seriöse Zeitungen. Gibt`s doch gar nicht.
Muss jeder selber wissen, aber ich finde das Leute die in Berlin die Bild, den Kurier oder die BZ kaufen, sich selber abwerten. :cool: -
Zitat
Original von Webt®oll Oli
Mit Reitmaier gibts Sonntag in München ne deutliche Klatsche...Hoffentlich
Bericht von BH - DD kommt heute oder morgen 8O