Absturz der Ostvereine
-
-
Ich habe die ganze Zeit versucht herauszufinden, was Uwe Reinders zu einem Experten macht. Ich komme nicht drauf :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Da es auch in dem Artikel nicht erläutert wurde, gehe ich davon aus, daß er einfach nur da war, als irgendwer mal was fragen wollte
-
Zitat
"Ich habe es schon vor 14 Jahren gesagt, das es die Fußballlandschaft im Osten nicht mehr geben wird, weil es den finanziellen Background dort nicht gibt", so Reinders.
Soso, hat er das. Und seitdem ist er nicht mehr in´s gelobte Land gekommen oder wie
So ein Dummquatscher. Klar ist der Backround nicht derselbe wie in Süddeutschland oder Hessen oder sonstewo, aber das es ´ne wirtschaftliche Entwicklung gibt, ist an dem guten Mann och ä bissl vorbeigegangen, wa! -
Und wieder ein Heimsieg. Langsam wird die Heimstärke unheimlich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass DD den angenockten EC Gegner besiegen wird und diesen sogar über das gesamte Spiel beherrscht. Man hatte nie das Gefühl, dass hier was schief gehen würde. Nun in Saarbrücken nachwaschen und es sieht schon viel besser aus in der Liga
-
ich hatte auf dresden gesetzt, da die kurve von aachen doch nach unten zeigt. ihre chancen auf die bl. sind doch stark gesunken und die ec auftritte hinterlassen doch spuren(insbesondere kraftmäßig). aber egal, für dresden freuts mich, aber jetzt muß auswärts auchmal was passieren. nur mit heimpunkten wirds eng.
-
für aachen ist die saison nach dem aus im ec vorbei . deshalb hat dresden aus dieser situation das beste gemacht .hoffentlich machen sie so weiter , denn so viele motivationslose mannschaften werden sie nicht mehr antreffen .
-