aber es ist schon ein unterschied, ob ich erster oder letzter bin, außerdem ist es gegen dortmund auch meistens ausverkauft,oder?

FC Hansa Rostock : Hannover 96 1 : 3
-
-
Eigentlich meist auch nicht ganz. :naja:
-
ja toll und was hat der fan davon, dass gegen dortmund und bayern das stadion (fast) voll ist? die hälfte der leute ist nur einmal im jahr da und trägt natürlich gelb oder rot um hals. und die stimmung ist trotz vollem haus eher *gähn* weil die leute eh nur da sind um mal die "großen" der liga zu sehen...
und nun hier über die anzahl der gästefans zu lachen... es kam nicht nur einmal vor, dass ein halb gefüllter gästeblock mal gezeigt hat, was laut ist...
-
und wie sang frank schöbel schon vor jahren:
die fans sind eine macht,
wer keine hat - gute nacht!
und sind es auch nur sieben oder acht,
es sind fans - und fans sind eine macht! -
es ist aber kein rostock phänomen, daß gäste fans laut sind.
die von hannover waren es jedenfalls nicht.
mal sehen ,ob der frankie-boy seinen hit auch am samstag schmettert -
da muss man dir recht geben. Die Auswärtsfans machen in Rostock nie richtig stimmung. Die Schalker und Sechsziger haben im letzten Jahr gut Stimmung gemacht. Aber leider kommt im Ostseestadion auch nie wirklich stimmung auf. :naja:
Dafür ist auswärts immer schöne PArty-- -
nie stimmung würde ich nicht sagen, aber die letzten heimspiele waren auch erbärmlich. da ist es doch echt schwer in stimmung zu kommen.
-
mhhhh
Zu hause ist es Merkwürdig wenn Hansa scheisse spielt ist die Stimmung auch scheisse!!!!
Aber AuswärtZ da ist es egal ob hansa führt oder hintenliegt die stimmung ist Trotzdem Riesig geil!!!!!!!!!bsp: BVB vs Hansa 4:1 letztes Jahr HAMMER STIMMUNG
Kölle vs Hansa 4:0 letztes Jahr HAMMER STIMMUNG
Scheisse vs Hansa 0:2 dieses Jahr HAMMER STIMMUNGWoran mag das wohl liegen doch nicht nur am Alk!!!!!!
-
...weil da nur der harte Kern mitfährt und man bei 100erten km Anreise einfach Party machen will.
Das die Gästeblöcke so schön leise sind im OS liegt auch an der beschissenen Akustik, aber viel eher natürlich noch am schwachen Besuch durch Gästefans. Viele fahren halt nicht gern nach Rostock oder in den Osten im Allgemeinen?
-
dann sauf dir doch die birne mal zu hause voll!
oder versuch es erstmal bei anker. schal und brunftlaute machen noch keinen fan aus! -
Zitat
Original von TedStriker
dann sauf dir doch die birne mal zu hause voll!
oder versuch es erstmal bei anker. schal und brunftlaute machen noch keinen fan aus!Ich glaube ichbin einer der wenigen die sich auswärtZ die hucke volllaufen lassen ich fahre einfach bloß um meinen verin mit meiner Stimme zu unterstützen egal ob zu hause oder AuswärZ
-
also ich trinke auch nicht bei auswärtsspielen. Auch nich zu Hause.
Aber Kosmo hat ganz recht. Auswärts fährt nur der harte Kern. Viele sind zwar in Freiburg schon hart, aber sie sind trotzdem da, um ihr Team zu unterstützten. Das hast du bei vielen anderen Mannschaften leider nicht. Bayern hat zwar immer viele Auswärtsfans, aber wer ist das schon aus München und umgebung??? -
Vollkommen Richtig Andi