Wer kommt dann alles? Die lila weissen bekommen Unterstützung von den Türkiyemsporfans,
ein Spitzenspiel. Und wenn Sonntag Türkiyem gegen 03 gewinnt könnte man wieder die Tabellenspitze erobern,aber wir spielen sowieso um den ABSTIEG
Wer kommt dann alles? Die lila weissen bekommen Unterstützung von den Türkiyemsporfans,
ein Spitzenspiel. Und wenn Sonntag Türkiyem gegen 03 gewinnt könnte man wieder die Tabellenspitze erobern,aber wir spielen sowieso um den ABSTIEG
1. Gibt es dazu schon einen Thread. Guckst Du hier: http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=7371
2. Der Verein heißt SV Yesilyurt 73. Was ist denn bloß so lustig an diesem Namen, daß man ihn 1000 Jahre durch den Kakao ziehen muss?
3. Du hast Dich in Deinem Avatar vertan. :banned:
@türkiyemfan und alle anderen: laßt euch mal ein neues wortspiel mit yesliyurt einfallen, die joghurt-geschichte nervt langsam nur noch...
"Yoghurt" ist langsam peinlich,erst recht wenn
in deinen Beiträgen "gegen Rassismus" steht
für mich ist das oben beschriebene auch eine Art
Rassismus ,obwohl ich nun nicht geradeein Fan von
denen bin.Ich habe aber vor jeder guten Leistung respekt
und das liefert Yesilyurt auch von Zeit zu Zeit ja nun wirklich ab.
hört endlich mit deinem scheiß Yoghurt auf. DAS HEIßT YESILYURT
ich denke mal, "since 1978" weiß langsam, was ihr ihm sagen wollt...
Ach die heissen Yesilyurt???
Fragt sich nur was jetzt witziger ist!
Aber gute Eintrittskarten habe sie !
ZitatOriginal von André
ich denke mal, "since 1978" weiß langsam, was ihr ihm sagen wollt...
Und wir wissen langsam wer "since 1978" ist...
:nixweiss: is doch nun egal ob einer Yoghurt oder Yesilyurt :irre:
jeder weiß doch was gemeint ist und wenn sich irgendwann endlich mal keiner mehr drüber aufregt,
giebt sich das von alleine. :neutral: :smile: :wink: =) :biggrin:
wie man sich über ein wort so aufregen kann lasst sie das doch schreiben , wahrscheinlich hören sie irgendwann viel früher auf , als wenn ihr noch ständig betont wie sehr euch das ankotzt :biggrin: