Schon wirklich beeindruckend, wie gut manche den 1. FC Union kennen wollen.
Intern war ALLEN klar, daß es mit dem zweitniedrigsten Etat Spielbetrieb 1. Mannschaft im Regionalligavergleich nur um den Klassenerhalt, und zwar am letzten Spieltag, gehen kann.
Pico Voigt neuer Trainer bei Union
-
-
...und genau das habe ich immer behauptet und bin als "Schwarzmaler" abgestempelt worden.........von der weinroten Brille mal abgesehen.
:juggle:
-
-
Zitat
Original von BFCér
...und genau das habe ich immer behauptet und bin als "Schwarzmaler" abgestempelt worden.........von der weinroten Brille mal abgesehen.:juggle:
Wer hat denn sowas gemacht? Schweinerei!
Naja, Herr Voigt wird wohl den von vielen als realistisch eingeschätzten 14. Platz belegen können. Was aber aus den Köpenickern so in Gänze wird? 2006 schon wieder zweite BuLi halte ich - als nicht-Fan und nur am Rande guckender - für total unrealistisch...
Dennoch alles Gute für die Förster.
-
Was glaubst du mir nicht ???
Sicher sind alle Realisten realistisch sonst wären sie .....
Die 3-5 Unioner hier im Forum spiegeln ja nun mal nicht die Masse der User im Vereinsforum wider .
Von den finanziellen Schwierigkeiten habe ich noch nicht mal geschrieben (in diesem Fred) und lasse es auch .Für Union gehts nicht nur um den Klassenerhalt sondern um das tägliche und gesammte Überleben ...wie ca.80% aller Vereine und auf dieser Liste stehen auch wir sehr weit oben.
Der BFCér
-
ich glaube nicht, daß du als schwarzmaler bezeichnet wurdest, nur weil du union den abstiegskampf prophezeit hast.
dann wären doch fast alle schwarzmaler gewesen, oder? -
...und die 47% der User auf der Union-Vereinsseite darf ich dann alle als "Spinner", "Träumer" bezeichnen
Link dazu weiter oben
Mit NOFB komme ich was Union und BFC betrifft nicht auf einen Nenner, was wohl nicht verwundert =)
Der BFCér
Ps. hast du ein Transpi ?
-
Ich finde das immer wieder schön, wie alle BFC-Sympathiesanten beim Thema Union einen auf Pawlows Köter machen.
-
@bfcer
wie transpi -
Zitat
Original von BFCér
...und die 47% der User auf der Union-Vereinsseite darf ich dann alle als "Spinner", "Träumer" bezeichnenBoah, Atze ey...
Erst waren es "alle bei Union" (sinngemäß), jetzt sind es nicht mal mehr die Hälfte der "User auf der Union-Vereinsseite". Genaugenommen waren es ca. 600 (ok, für Dich ist das vielleicht ne grosse Zahl - hier bei uns ist das eher ne enttäuschende Menge), die während der EM bei dieser Abstimmung ihr Kreuz bei Union machten.
...ach, ich schreibs lieber nicht, sonst erwartet mich wieder ne lustige Smiley-Parade...
:muede:
-
@ suk, für alles immer ne Erklärung und Deutung , du Realist .
@ pfütze , und du fühlst dich verpflichtet , zu was eigentlich ???
@ dastalent71....habe dich verwechselt sorry
viel Spass dann noch beim Unternehmen Kult
-
Mensch, BFCer, wat haste denn immer?? Der Rostocker hat doch nicht unrecht - kaum steht hier irgendwo Union, kann ick Dir mindestens drei BFC- User nennen, die voller Freude oder Geifer oder sonst wat drüber her fallen... Dazu die Handvoll Sympathisanten, u.a. aus Brandenburg. Mensch, wenns Euch Spaß macht - bitte, Eure Zeit... Allerdings müßt Ihr halt dann ooch den einen oder anderen Kommentar abkönnen...
Sportliche Grüße!
-
@ Thommy / KWh
Ich habe zu Union genauso eine Meinung wie zu anderen Vereinen auch ...bei Leipzig geht es mir mitlerweile aber auf den Sack .
Zu diesem Fred : Die BFC-Meinungen waren wohl eher positiv zur Person von Pico und zu dem damit verbundenen Ziel .Wenn ich der Auffassung bin das das Problem Klassenerhalt nicht am Trainer( und zu diesem Zeitpunkt) fest zu machen ist , ist es doch legitim dies auch zu äußern...eine Geiferei kann ich beim besten Willen nicht erkennen .
Ja , mich interessiert Union mehr wie Hertha, Schmargendorf,Ludwigsfelde o. Hopperberichte aus Turkmenistan .
Immer wissen will was die so verbockensportliche Grüße zurück
-
@BFCer: Ich habe nicht explizit DICH mit der geiferei angesprochen, mir fällt da der lustige BFC- Fan mit den 4 Großbuchstaben als erstes ein...
Jupp, alles klar, werde zukünftig Deine objektiven Beiträge zum 1. FC Union Berlin aufmerksam und mit Interesse lesen...
Sportliche Grüße!
-
Meinst Du etwa den lieben TRIO, mit den 4 Großbuchstaben? Schön das Du mich nicht vergessen hast!
-
...werde versuchen meine subjektiven Eindrücke nicht mit meiner objektiven Herangehensweise zu vermengen....
Wo ist Union zu den Berliner Hallenturnieren ?
sportlicher Gruß
-
Im Skiurlaub!
-
Dich vergessen, TRIO?? Aber nein, dafür sorgst Du doch täglich mit Deinen lustigen Beiträgen...
@BFCer: Noch keine Ahnung, wäre erst mal (fast) froh, wenn wir uns irgendwie in die Winterpause retten könnten, ohne allzu aussichtslos dazustehen... Darauf konzentriere ich mich derzeit in meiner Reiseplanung... :wink: Wenn dis erreicht sein sollte, plane ick meine Hallen- Besuchs- Aktivitäten.
Sportli... - ach, Du weeßt schon... =)
-
Zitat
Original von BFCér
Wo ist Union zu den Berliner Hallenturnieren ?Willst Du gelten, mach dich selten ! Vermißt du uns schon jetzt, ja ?
Zu deinen 47% :
Die Umfrage wurde durchgeführt, als in der Öffentlichkeit nicht von der Zielrichtung Klassenerhalt gesprochen werden konnte. Genauso ist die Perspektive Aufstieg in die 2.Bundesliga zu verstehen.
Mensch - nur Scheuklappen beim Thema Union ? Kannst Du Dir wirklich nicht denken, warum man sich dahingehend äußert bzw. eher die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit nicht korrigiert/korrigiert hat ?
-
Zitat
Original von Thommy/KWh
Mensch, BFCer, wat haste denn immer?? Der Rostocker hat doch nicht unrecht - kaum steht hier irgendwo Union, kann ick Dir mindestens drei BFC- User nennen, die voller Freude oder Geifer oder sonst wat drüber her fallen... Dazu die Handvoll Sympathisanten, u.a. aus Brandenburg. Mensch, wenns Euch Spaß macht - bitte, Eure Zeit... Allerdings müßt Ihr halt dann ooch den einen oder anderen Kommentar abkönnen...Sportliche Grüße!
klar, wir brandenburger melden uns ja zu jedem union-thread... :naja:
sympathisant des bfc bin ich übrigens nicht, ich habe lediglich ein paar mal geäußert dass ich großen respekt vor dem habe, was dort aufgebaut wurde, und im "sterne-thread" hab ich halt einfach mal 'ne meinung vertreten, die zufälligerweise den bfc begünstigte - genau wie z.b. dynamo dresden... ich sehe hier keinen brandenburger, der über euch hergefallen ist. wenn du mit einem schnippischen kommentar nicht klar kommst - bitteschön. ich hab mich hier geäußert, weil ich meine meinung zu pico voigt kundtun wollte, und das ist meines erachtens in einem thread "Pico Voigt neuer Trainer bei Union" durchaus legitim.