Pico Voigt neuer Trainer bei Union

• Zitat

Original von marcel/brb
    scheiße, werner voigt jetzt bei union chef-trainer ? den haben die gar nicht verdient...
    ...wenn's nicht union wäre - ich müßte zu diesem trainer herzlich gratulieren. mit einem solchen mann kann's fast nur wieder bergauf gehen.

Nur für Dich, Brandenburger, da Dein Gedächtnis anscheinend nicht allzu funktionabel derzeit ist... :ja:

Da ist keine sachliche Meinungsäußerung, sondern billigste Polemik. Wenn ich Dir den Unterschied dabei erklären soll - contact me per PN, kein Problem, mach ich gerne... :D

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• das ist ganz einfach meine meinung. ich kann union nun mal nicht ausstehen und habe das durchblicken lassen - allerdings ohne beleidigungen o.ä. . davon abgesehen bin ich in der sache (pico voigt) sehr sachlich geblieben und habe festgestellt, dass es mit ihm "fast nur wieder bergauf gehen kann" (sehr polemisch, oder ?). wenn du die tatsache, dass ich ihn euch gar nicht gönne, als polemik auffasst, solltest du vielleicht lieber zum schach oder tischtennis gehen, denn emotionen gehören zum fußball nun mal dazu und sollten auch - solange es nicht beleidgigend ist - in einem forum geäußert werden dürfen (das mit dem schach und tischtennis war jetzt tatsächlich mal polemisch).
    ich finde ich es übrigens ebenfalls sehr polemisch, dass du mir, den du gar nicht kennst, unterstellst, dass mein gedächtnis nicht allzu funktionabel ist. ist das etwa sachlich ?

• *gähn* Erst erklären, das man nicht beim Schach ist (übrigens auch überaus billig) und dann rumjaulen, wenn man ein Zitat kritisch ins Gedächtnis gerufen bekommt...

Ach komm, laß gut sein. Beenden wir die Diskussion, wollen ja hier keinen langweilen. Viel Spaß noch.

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• Zitat

Original von Thommy/KWh
    *gähn* Erst erklären, das man nicht beim Schach ist (übrigens auch überaus billig) und dann rumjaulen, wenn man ein Zitat kritisch ins Gedächtnis gerufen bekommt...

hab ich doch selbst gesagt, dass meine formulierung mit dem schach (bewußt) polemisch ist. ich hab übrigens darüber "rumgejault", dass du aufgrund einer sache rumjault hast, wo es eigentlich gar nix rumzujaulen gibt...

Zitat

Original von Thommy/KWh
    Ach komm, laß gut sein. Beenden wir die Diskussion, wollen ja hier keinen langweilen. Viel Spaß noch.

das war auch mein final statement hierzu. back to topic - pico voigt !

• Zitat

Original von marcel/brb
    ich hab übrigens darüber "rumgejault", dass du aufgrund einer sache rumjault hast, wo es eigentlich gar nix rumzujaulen gibt...

Darauf ein dreifaches JAUL, was für ein Satz :biggrin: :gut: