Preußen Madgeburg vs LOK Stendal - 0:0

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    Am GD....in MD
    Bin ich richtig informiert und ihr meint das Spiel FCM2. vs.SAW oder net... :naja:

Sorry, der Supporter is verwirrt und darum setze ich ihm jetz die beiden Termine hier rein, damit er bescheid weis. Der 2.Termin gehört hier zwar nicht ins Thema, aber dann weis er bescheid.

Gründonnerstag: Preussen MD-Lok Stendal im Germer um 18.30Uhr
    Ostermontag: FCM II-Salzwedel (Uhrzeit mir noch nich bekannt)

• Zitat

Original von Knolle
    Jetzt soll angeblich um 18.15 Anpfiff sein,was gut sein kann,denn bei Abpfiff ca. 20.15 ist schon rapide dunkel und Flutlicht gibts im Germer ja nit...
    Egal,bin pünktlich da... 8)

Glückwunsch, nachträglich :ja: :ja: :ja:

Richtig, Anstoß ist bereits um 18.15 Uhr (aus den von Dir beschriebenen Gründen). Mal sehen, was die Preussen nach dem Debakel von Wolfen so alles auf die Beine stellen. Ob die neue Viererkette der Sudenburger gegen den im Forum vielzitierten "LOK-WIRBEL" um die vielen, guten, erfolgreichen, teuren (?) Neuzugänge der Lokisten standhält? :cool: :cool: :cool:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Ergebnis wie gehabt, nur das Spiel war etwas besser als beim letzten Mal. Preussen gefälliger und mit den besseren Chancen. Bei Lok ein Schwesinger-Freistoss und zwei Beinahe-Eigentore der Preussen Abwehr.
    Hanne mit gutem Spiel und erstaunlich diszipliniert.
    Das Beste war aber das Aufgebot an Polizei. Wenn wir uns nicht total verzählt haben, kamen auf jeden der ca. 25-30 Stendal-Fans 3 Beamte plus 1 Ordner.
    Was da wieder an Überstunden zusammen kommt. Dabei waren die Ostaltmärker Jungs total friedlich.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    ...ca. 25-30 Stendal-Fans...

Wenn du dich da mal nicht irrst. Habe in der 2.HZ (da kamen noch paar Zuspätkommer) durchgezählt. 59 oder 60 LOKis im Gästeblock. Dazu standen die Berliner und Dunstkreis sowie die üblichen Opas nahe der LOK Bank. Waren also auch nochmal 15-20.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Touchee, aber die Ordnungskräfte waren so oder so in der Überzahl, und besonders lautstark war`s ja auch nicht grade. Da waren sogar die Schönebecker Kiddies letzten Samstag infernalischer.
    Geschätzt hatten wir doch nur die Zahl derer im extra Gästebereich.
    Egal, es war jedenfalls ein kurzweiliges Verbandsligaspiel zweier gleichwertiger Mannschaften, die aber wohl beide in der Oberliga das gleiche Waterloo wie z.Z. unsere Völpker Freunde erleben dürften. :nein:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Touchee, aber die Ordnungskräfte waren so oder so in der Überzahl,

War uns eigentlich egal, da wir nicht auf Streit aus waren. Sind wir eigentlich nie..ergibt sich eben manchmal nur so.

Zitat

Original von Lumpi
    und besonders lautstark war`s ja auch nicht grade. Da waren sogar die Schönebecker Kiddies letzten Samstag infernalischer.

Sing Sang gab es diesmal gar nicht, stimmt. Aber wenn wir wollten könnten wir 8)Gibt eben solche Tage an den man auf Arbeit schon soviel rumschreien musste :freude:(Ausrede).
    Der Vergleich mit dem Inferno hinkt..die haben es sich zum Ziel gemacht immer für Stimmung / Support zu sorgen.
    Bei LOK kommt es eben oft drauf an wie jeder einzelne Bock hat da es keine organisierte Supporter-Gruppe gibt.

Zitat

Original von Lumpi
    ...die aber wohl beide in der Oberliga das gleiche Waterloo wie z.Z. unsere Völpker Freunde erleben dürften. :nein:

Traurig aber wahr. :sad:
    Völpker-ja
    Freunde-nein

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• 70-80 Stendaler dürften hinkommen. Aber an derartiges Polizeiaufgebot müssen wir uns wohl in Zukunft gewöhnen. Ich weiß zwar nicht, was das soll, schließlich kostet sowas nen Haufen Kohle, wobei die anwesenden Beamten nur eierschaukelnd das Spiel verfolgen. Was sollten sie auch sonst machen, es ist ja nichts los...
    Aber es war ja in den vergangenen Wochen auch nicht das erste Mal, dass wir son Bullen-Aufgebot auswärts zur Seite gestellt bekommen. Im Gegenteil. Bis jetzt war es bei jedem Auswärtsspiel in diesem Jahr so. Würde mich ja mal interessieren, was sie in AMSDORF auffahren 8O
    Stimmung wollte bei diesem Spiel verständlicherweise nicht aufkommen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So,nun noch mein Senf dazu... :D
    Erstmal schön dass wir durch das Ergebnis keinen xtra-Fred aufmachen müssen (bis auf den kleinen Schreibfehler im Namen unserer glorreichen Stadt :wink:)...
    Jo,dat Spiel denk ich mit nem gerechten Remis *phrase*...,Lok in HZ 1 doch mit Dusel,als es die Preussen innerhalb von 60 sek. nicht schafften,den überragenden Skrobanek im SDL-Tor zu bezwingen,also das waren 3 100%ige Chancen die er da killte :!:
    Aber auch "Keule" Mewes jr. im MSV-Tor konnte sich paar mal exzellent auszeichnen.
    Beim MSV Hanne wirklich gut,besonders die mit unheimlich viel Schnitt reingezirkelten Ecken von ihm,top :!:
    Lok's Abwehr wirkte teilweise recht unsicher,fehlte da wer ?
    HZ 2 dann mit,logo,etwas mehr Zug von Lok,aber nen Sieger sollte es gestern nicht geben...
    Auch die Anpfiffzeit von dann 18.15 war eigentlich zu spät,die letzten Minuten war für die Akteure sicher nur noch schemenhaft das gegnerische tor zu erkennen...
    Zuschauer offiz. 176 (wenn ich es richtig verstanden habe),warn durch die Umsonst-Kieker aber eher 250.
    Das drumherum mit der Bullerei natürlich völlig überzogen,aber wat willste machen,bald ist WM und die "bösen" SDLer seit SGH ham nun den Ruf bei den Ordnungsmächtigen weg... :oops:
    Das ging damit los dass die Gäste-Fans nen abgetrennten Bereich bekamen wie sonst bei FCM-Kicks.Ick dachte ick spinne ! Wollte doch so schön durchs Stadion pendeln und dann das !
    Dann war der Zugang zur Heim-"Tribüne" nur für die MSV-Familie (sonst auch nur so wenn der Club spielt).Also ab auf die Gegengerade und beim Inferno-Mob das Spiel verfolgt.Zur HZ kurz den LOK-Block gestürmt,denn ich wollte ja noch mit Stiedi bissel fachsimpeln... :biggrin:
    Das alles ging aber erst nach gründlicher Filzung meiner Person durch die Säkuhritie =)...
    Abschliessend meine Schätzung: Es dürften 60 - viell. 80 Lok-Sympathisanten gewesen sein,denn auch auf der Gegengeraden standen vereinzelt nen paar Leute.
    Und für die Oberliga wird es für beide Teams nicht reichen,da müsste und würde auch ordentlich verstärkt werden,um nicht so abzuschmieren wie Völpke....

• Zitat

Original von Knolle
    Hoffentlich nicht wieder son Förster-Auflauf wie im April... :naja:

Vorsicht ist die Mutter Porzelankiste :rofl:
    Man weiß ja nie was kommt :wink: :rofl:

• Jenau Knolle der Jim is unser Lok Führer und wird alles dafür tun das die Lok wieder ins richtige Gleis fährt.... Also Jim...jibb Jasssssssssssssssssss.und vergess das Lenken nicht. :wink: