BFC Dynamo:Motor Eberswalde

• 490 Zuschauer waren vor Ort, darunter auch nur 11 Gästefans :oops: und zwei standen sogar im BFC Block. :evil: :nein: :sad:
    Stimmung war ziemlich mau nur vom Gästeblock kam manchmal was.

Zum Spiel ganz kurz:
    In der ersten Halbzeit war der BFC spielbestimmend und hatte einige Großchancen diese wurden aber nur einmal von Suwary genutzt. So stand es zur Halbzeit 1:0.

In der zweiten Hälfte hatte Motor mehr Spielanteile und kam immer besser ins Spiel. Und somit fiel auch verdient der Ausgleich von Rafet Ates. Das Spiel wurde immer ungemütlicher und somit krabbelten andauern BFC Spieler am Boden herum und heulten herum das sie gefoult worden sind :evil:. Dann bekam der BFC einen indiskutablen Freistoß zugesprochen und somit führten sie mit 2:1. Danach musste Kristian Stelse vom FV Motor frühzeitig den Platz verlassen wegen einer gelb-roten Karte. Nach Abpfiff kam es zu Auseinandersetzungen und Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Mannschaften. Kamil Kopanski hatte unseren Spieler Torsten Maerz und dieser ging dann auf Kopanski. In den Umkleidekabinen ging es weiter Maerz drohte Kopanski das er nicht nach Eberswalde kommen soll. :nein:

Fazit: Ich war zufrieden mit unserer Mannschaft, viel mehr konnte man nicht erwarten. Schwach fand ich Zuschauerzuspruch von beiden Fan-Seiten. Einfach erschreckend war auch die Schiedsrichterleistung, der BFC wurden streckenweise bevorzugt. z. B. Rafet Ates wurde eindeutig im Strafraum gefoult und trotzdem gab es kein Elfmeter. Ich hoffe die Schiri-Leistungen werden besser sonst wird es bald einen Platzsturm der Eberswalder geben. :rofl:

• War zwar nicht bei gewesen, hab mir aber ne objektive Meinung angehört. BFC sehr stark aber schwach im Abschluss wie immer. Motor nur hinten drin gestanden wie letztes Jahr in Babelsberg. 1:1 sehr glücklich, Eberswalde soll teilweise überhart gespielt haben.

Wer waren denn die beiden die sich zu Dynamo gestellt haben?

edit: @Motor-Fans
    Ach übrigens "Motor-frei" war das Wochende dann doch nicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/motor/fotos/hopping/Bild2092.jpg]

• Zitat

Original von Michael85
    BFC sehr stark aber schwach im Abschluss wie immer.

Also stark fand ich die Leistung vom BFC nun nicht, die Chancenverwertung war wirklich katastophal. Die eignen Spieler standen sich selbst im Weg. Wir im Gästeblock haben uns teilweise deswegen totgelacht. :ja:

• André, BFCer, RaiLue und TRIO
    haste vergessen...

• Tja jetzt lachen wir! :lach: 2:1 gewonnen! Meine Fotos vom Spiel sind online! Über den Schiri keine Diskusion! Ich als Schiri hätte in der ersten Hälfte 3x Rot (wegen groben Foul) für Eberswalde gezückt und 2 Elfer wegen Handspiel im Strafraum für den BFC gepfiffen. Ich stand bei jeder Aktion direkt daneben.

• Zitat

Original von TRIO
    Ich als Schiri hätte in der ersten Hälfte 3x Rot (wegen groben Foul) für Eberswalde gezückt

dem kann ich nur zustimmen. Das Foul Mitte der 1.Hälfte an der Tor-Auslinie war dunkelrot - der Schiri zückte nur gelb. In der 1.Halbzeit BFC drückend überlegen und Motor nur durch mehrere grobe Foulspiele auffälig, in der 2.Halbzeit BFC müde und Motor besser.

• Ich war nicht beim Spiel !!! So 2 bis 3 mal im Jahr habe ich andere Verpflichtungen...diesmal hat mich Frauchen eingesperrt , angekettet und gemässtet :-)

Schiebermeisster BFC denn es tut Euch weh :-)

Der "dicke" BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• :oops: "Rot vor Scham werdend"

Harry ward auch gesehen.

• Hallo Motorfan! Sei mir bitte net sauer,aber was für ein Spiel hast du gesehen??? Was eure Spieler gestern kurz vor der Halbzeit abgezogen war wirklich nicht in Ordnung! Bsp.: das Spiel war unterbrochen ,n BFC Spieler liegt am Boden und wird von einem Eberswalder Spieler volle Kanne abgeschossen!! Und dafür gabs noch nichtmal gelb! :nein:
    Normalerweise hätte es mindestens 1mal rot geben müssen :ja: ,da kannste meckern wie du willst!! Aber nagut, mich würde es auch ärgern wenn ich kurz vor Schluß das 2:1 bekomme! :rofl:

Trotzdem Respekt an eure 10 Fans, haben mehr Stimmg gemacht als die anderen 480 BFcer! 8o