Hi Webbi,warum wird beim Kniffel kein Highscore mehr angezeigt?
Kniffel
-
-
Das fällt mir jetzt auch zum ersten Mal auf.
-
DER WEBBI WEISS BESCHEID, ES WIRD NOCH ETWAS DAUERN, DA ES EIN GRÖSSERER FEHLER IST!!! :cool:
-
na endlich spricht das mal einer an, danke harry.. du kniffelgott
-
Hab ich was verpasst?
Was ist Kniffel? -
Zitat
Original von keepera9
Hab ich was verpasst?
Was ist Kniffel?Na das Spiel mit den Würfeln. Kleine Straße, Große Straße, 3er Pasch etc. :cool:
-
fang das bloß nicht an. das macht süchtig, frag harry
-
Fehler gefunden, läuft wieder.
http://www.nordostfussball.de/forum/kniffel_play.php -
Und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner oder so und hab deswegen schon nicht mehr gespielt. Danke Harry, dass du es mal angesprochen hast. Schön dass es wieder funktioniert. Nun kann ich ja wieder loslegen :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
na endlich spricht das mal einer an, danke harry.. du kniffelgott:oops: :oops: :flehan: :flehan:
Hab schon eine weile nicht mehr richtig gespielt.
Aber das wird sich jetzt wieder ändern :razz: -
WUSSTE DOCH DAS ICH ZWEITER DIESEN MONAT WAR!!! :razz: :oops:
DANKE HARRY!!! :wink: :wink: :wink:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WUSSTE DOCH DAS ICH ZWEITER DIESEN MONAT WAR!!! :razz: :oops:DANKE HARRY!!! :wink: :wink: :wink:
Richtig formuliert: WAR
:oops: -
:razz: :razz: :razz:
-
ERSTER!!! :razz: :razz: :razz: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :smile: :smile: :smile: :biggrin: :biggrin: :biggrin: =) =) =)
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ERSTER!!! :razz: :razz: :razz: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :smile: :smile: :smile: :biggrin: :biggrin: :biggrin: =) =) =)
Gewesen,gewesen =) :biggrin: -
VERDAMMT!!! :sad: :sad: :sad: :wink:
-
entweder knackt ihr das system, sitzt den ganzen tag am kniffeln oder ihr nehmt drogen... anders kann ich mir eure punktzahlen nicht erklären
ich würde schon fast von betrug sprechen
-
Maximal sind 765 Punkte zu holen und Harry führt aktuell mit 750 Punkten 8o. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob alles mit rechten Dingen zugeht? :lupe:
:wink:
-
irgendwie kommt mir das auch ein wenig komisch vor.
-
ist doch aber ein schöner Anreiz