Nee,nee 668 anstrengen Jungs
Kniffel
-
-
Zitat
Original von tenno
Nee,nee 668 anstrengen Jungs...coole Ausbeute in der Zeit von 15 bis 0 Uhr, oder?? :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
...coole Ausbeute in der Zeit von 15 bis 0 Uhr, oder?? :wink:
Wie siehst Du, wann (w)er da drin ist beim Kniffeln ?
-
schau mal in Deinen Postkasten
-
@ Borussenpeter:
Respekt !!! :shock:
-
WIE MACHT IHR DAS NUR?
Bei mir geht seit Wochen nicht's mehr: :cry:
-
Na ja, im April sah's doch so übel auch nicht aus bei Dir. Und der Mai hat gerade mal begonnen.
800 + ist mir auch noch so weit entfernt wie Einstein's Relativitätstheorie: ich weiß zwar, daß man mind. 3 Kniffels braucht, nur die Umsetzung ... -
Zitat
Original von Alf_2
Na ja, im April sah's doch so übel auch nicht aus bei Dir. Und der Mai hat gerade mal begonnen.
800 + ist mir auch noch so weit entfernt wie Einstein's Relativitätstheorie: ich weiß zwar, daß man mind. 3 Kniffels braucht, nur die Umsetzung ...Da hast du recht hab 3 kniffel gemacht und hohe 3,4,5 pasch und sonst hohe zahlen bekommen
-
@ Borussenpeter:
:olympia: Congratulations :olympia:
-
9 - Wer kann weniger ?
-
Wir haben echt einen an der Klatsche.9 Punkte :oops:
-
Aber nun wird's wieder "ernst" ...
-
Weniger geht nimmer
-
Ich kann dir einen guten Arzt empfehlen
-
a endlich habe ich einen kniffel-thread gefunden.
bin da nämlich etwas stutzig geworden. ich weis nicht , wie man auf über 800 punkte kommen kann. habe nämlich mal durchgerechnet. wenn mann überall das maximale würfelt (weis der teufel, wie klein die chance ist) kommt man nur auf 765 punkte. gibt`s da vielleicht noch einen trick, den ich nicht kenne? hilf mir einer , bin schon ganz meschugge! -
für jeden weiteren kniffel bekommst du noch mal 100 punkte.
-
danke! habe ich mir schon fast gedacht. na jetzt geht`s los.
-
zurück aus'm Urlaub !!!
-
-
Zitat
Original von Kachelmann
Du hast wohl mit tenno gemeinsam Urlaub verbracht? Der hat auch schon lange nicht mehr gekniffelt. :biggrin:HAHA - Ich lach mich tot
Nee nee - mit meiner Angetrauten.
Apropos Urlaub: wer mal so richtig in herrlicher Ruhe entspannen, gut essen und viel radfahren bzw. wandern will und das alles ohne Hügel und Berge und v. a. preiswert -
http://www.pension-weiser.de