Auch hier mein glückwunsch zur pole :respekt:
Kniffel
-
-
@ Borussenpeter:
Hallo, da bin ich wieder
und Danke auch für die Glückwünsche667 - hab Dich :biggrin::jump:
-
hi, mich hat auch der kniffel-virus gepackt
geniales spiel um nebenbei zeitung zu lesen
anscheinen gibbet hier ja schon 2,3 experten, hoffe mich bald einreihen zu können -
Na dat wird ja noch ein schönes Stück Arbeit diesen Monat !
-
Oh ja - das war ein hartes Stück Arbeit ...
-
Machst du eigentlich auch was anderes als die komplette Liste auszufüllen?
-
Zitat
Original von luecke
Machst du eigentlich auch was anderes als die komplette Liste auszufüllen?Das hab ich mich auch schon öfters gefragt =)
-
Zitat
Original von luecke
Machst du eigentlich auch was anderes als die komplette Liste auszufüllen?1. nu ma nich gleich übertreiben, von wegen KOMPLETTE LISTE
2. Ja, durchaus !
-
glaub ich dir nicht. :cool:
entweder klickst 100 mal auf abbruch bis nen kniffel vor dir liegt
oder du hast sau viel glück
oder du hast es einfach drauf! -
Kannst Du ruhig glauben !
Was den Abbruch betrifft: In der Regel spiel ich schon immer so weit, bis ich mir ausrechnen kann, ob ich mich selbt noch übertreffen kann, mit "sau viel Glück" natürlich. Wenn allerdings am Anfang schon 4 oder 5 mal so'n Zeug wie 1,2,3 ,5,5,6 oder 2,2,3,3,4,6 kommt, , ja, dann auch schon mal gleich.
Deine anderen beiden "oder" gehören eigentlich zusammen, es einfach drauf haben und dabei Glück haben. Du mußt es "drauf haben", auch mal ein Full House mit 5,5,6,6,6,6 nach zwei Würfen wegzulassen und den 6-Kniffel zu versuchen (und dann mit viiieeel Glück zu packen).
Apropos Abbruch: Da hab ich auch schon drüber nachgedacht und Vielleicht liest ja noch mal einer der Macher dieses feinen Spiels hier mit:
Es könnte doch anhand der Cookies eine Beschränkung eingebaut werden, daß man z.B. pro Tag nur eine bestimmte Anzahl Versuche hat.
So, und nun werd ich fein frühstücken und dann was anderes tun (Gartenpflege!)
Alle Sechse ! -
IMMER DIESE PROFISPIELER, WER SOLL DENN DA NOCH IN DIE LISTE GELANGEN???
NA WERDE ICH ES NÄ. MONAT GLEICH UM 0:01UHR PROBIEREN!!! :razz:
-
Aber nicht gleich 800+ vorlegen !
-
O-ha, wieder paar Neulinge dabei. Und gleich den Himmel einreißen wollen ...
-
du meinst doch jetzt nicht hoffentlich mich :biggrin:
schau mal in den highscore von april 2004 :biggrin: -
Nee, nicht unbedingt, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, etwa so wie 1860 München in der BL :biggrin:
Aber: wie kann ich jetzt noch den April angucken ? Ich kann das nur für das jeweilige letzte Quartal -
ne kann man nicht, hab mich nur mal versucht zu erinnern. war mal mein ziel, jeden monat im highscore zu erscheinen...aber mittlerweile :oops:
bin zufällig mal wieder drauf gekommen und schwupp hats zur tabellenführung gereicht. aber solche spezialisten wie du, die nur kniffeln, werden das sicher überbieten -
Zitat
Original von dastalent71
aber solche spezialisten wie du, die nur kniffeln,Einspruch, Euer Ehren, bezüglich "nur kniffeln" ! Nicht mal täglich, und wenn, dann mal 5-6 Versuche. Es gibt noch viel andere Dinge, die es tun wert sind. Aber jetzt will ich doch mal ...
-
och nö lass mal, wenigstens 1x möchte ich zum monatsende oben stehen, bitte :wink:
-
@ dastalent71:
Glückwunsch ! zur Pole
War ja ein ganz interessanter Fight diesen Monat, auf denn zu neuen Taten ...
-
Juhu, ich wollte schon immer mal mit so nem Loser-Spiel auf dem ersten Platz stehen!