• Zitat

    Original von FCMatze
    Aber geil ist es trotzdem 8o 8O Genau wie 2. Liga Luxemburg :lach:


    Ich weiß ja nicht ob Du schon mal 2. Liga Luxemburg gesehen hast. Das tut ganz schön weh. Ist ungefähr mit Verbandsliga Berlin zu vergleichen. Oder mit Altherrenfußball in der Uckermark. Und wer sich das gibt, der schaut auch 3. Liga Taubstummenunterwasserschach oder 5. Liga Sackhüpfen... :biggrin:

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Ich weiß ja nicht ob Du schon mal 2. Liga Luxemburg gesehen hast. Das tut ganz schön weh. Ist ungefähr mit Verbandsliga Berlin zu vergleichen. Oder mit Altherrenfußball in der Uckermark. Und wer sich das gibt, der schaut auch 3. Liga Taubstummenunterwasserschach oder 5. Liga Sackhüpfen... :biggrin:


    Na Jörg, dann wissen wir ja jetzt, was Du noch so schaust. Denn VL Berlin ist ja mit "Deiner" VL Brandenburg ungefähr gleichzusetzen 8) :biggrin: :rofl:

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • Im Informer steht, dass alle Spiele der ersten Liga auf einem einzigen Platz ausgetragen werden. Dieser befindet sich in der Stadt "Saint Julia".


    Wie sieht es da mit Zugverkehr aus? Kommt man von Barcelona mit dem Zug in diese Stadt?

  • @ iduts : In Brandenburg hat man aber wenigstens nen paar Vereine die Fans haben (dabei meine ich nicht wie Zehlendorf mit 3 oder Mahlsdorf mit 2 Ultras, sondern schon etwas mehr). Und die Zuschauerzahlen sind in Brandenburg ja auch 3 oder 4 mal so hoch. Aber grundsätzlich haste nicht Unrecht. Doch was soll ich machen, wenn mein Verein da spielt ?


    @ Koepenicker : Ich weiß gar nicht ob in Andorra überhaupt Züge fahren, ist mir damals nicht aufgefallen. Auf jeden Fall fahren aber ne Menge Busse, und von Andorra-la-Vella bis Santa Julia sinds ja nicht mal 10 km...

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Andorra lohnt sich aber nur bei nem Länderspiel. Und selbst die sind oft net ausverkauft. Als ich 2001 gegen Zypern da war, waren nur 400 Zuschauer dort. Ligaspiele finden ansonsten vor selten mehr als 100 Zuschauern statt.



    was will man denn auch erwarten ;-)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Koepenicker


    Wie sieht es da mit Zugverkehr aus? Kommt man von Barcelona mit dem Zug in diese Stadt?


    ich war zwar noch nicht in andorra, aber züge gibt es dort definitiv nicht. aber ab barcelona flughafen (und innenstadt) gibt es regelmäßige busverbindungen nach andorra (ca. 4 h fahrt).

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Ich weiß ja nicht ob Du schon mal 2. Liga Luxemburg gesehen hast. Das tut ganz schön weh. Ist ungefähr mit Verbandsliga Berlin zu vergleichen. Oder mit Altherrenfußball in der Uckermark. Und wer sich das gibt, der schaut auch 3. Liga Taubstummenunterwasserschach oder 5. Liga Sackhüpfen... :biggrin:


    Jau hab '98 nen Spiel in der Ehrenpromotion gesehen. Wormeldingen - Rosport vor ca. 150 Zuschauern. =)

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!