Heimrechttausch Dresdner SC - VfB Auerbach ??? !!!

• Habe heute gehört, dass o.g. Spiel (Heimrecht) im Sachsenpokal getauscht wird. Kann mir einer nähere Infos geben ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• In der Sächsischen Zeitung von Heute stand dazu, dass Rene Groß am Wochende nicht zur Verfügung gestanden hätte, weswegen das Spiel auf Mittwoch nach Auerbach verlegt wurde.

Ist nur eine Ausrede, da man Mittwoch auch in DD spielen hätte können.

Desweiteren erhofft sich der Verein mehr Zuschauer in Auerbach, was mehr Geld bedeutet.

Lächerlich! Selbst wenn paar mehr kommen, bleibt nach Abzug der Kosten für Schiri, Ordner etc. nicht soo viel übrig. Dann noch die Reisekosten.

In den DSC Foren regen sich die Fans zurecht darüber auf.

• grund 1: es hätten 3 spieler und der trainer gefehlt
    grund 2: man hoft auf mehr zuschauer und so mehr geld (mag sein, weil von den einnahmen pauschal 20% für kosten abgezogen werden und das bei uns wohl mehr ist, aber man bedenke eben auch reisekosten

so richtig wußte aber anscheinend die eine hand nicht was die andere macht, so dass jetzt großes wirrwarr herrscht.

die fans sind zu recht sauer, weil man seit eiwgkeiten mal wieder ein schönes pokalheimspiel genommen bekommt und so wohl auch die chancen aufs weiterkommen rapide sinken

und wer an einem mittwochabend in auerbach auf viel mehr zuschauer als an einem samstag beim dsc setzt, wird sich auch noch wundern.

so werden wohl nicht allzuvielle sportclubberer (beim letzten oberligaspiel waren es ja noch 80) den weg ins vogtland finden

• Sorry wenn ich mich so deutlich ausdrücke, aber ich habe das Gefühl daß der DSC in den letzten 2/3 Jahren bewußt in jedes Fettnäpfchen getreten ist. Und die wenigen Leute, die jetzt noch hingehen, werden auch noch bewußt verprellt. Schnattl, eenergy, mk2001, DresdnerSC.com & Co. - Ihr tut mir Leid... :sad:

• jep, etwas tröstlich, dass wohl wirklich so gut wie keiner was davon wußte, aber ist echt gut für die außendarstellung und die stimmung bei den fans .. und das wo man in letzter zeit ganz kleine positive schritte gegangen ist außerhalb des sportlichen bereichs