Nordostfußball 3, Meinungen

• Dank des umtriebigen Budapesters, bin auch ich am Wochenende an die dritte Ausgabe gekommen. Die beiden vorherigen Hefte sind leider an mir vorbei gegangen.

Die Aufmachung finde ich sehr gut. Schöne Fotos und gut geschrieben.
    Mit A5 habt ihr das beste aller Formate für das Heft gefunden.

Die einzelnen Artikel will ich jetzt nicht bewerten, nur so viel:

Bei der Spurensuche Oberliga und den Vereinsgeschichten hätte man vielleicht ein-zwei Vereine weglassen, die anderen dafür näher betrachten können, wie es bei Hansa hervorragend gelungen ist.

Die kleinen Details und Anekdoten, wie zum Bsp. die Fahrt nach Schweden, um den ehemaligen Spieler zu verabschieden, machen die Vereins- und Fangeschichte lebendig. Außerdem ist sind in diesem Artikel die "Zeitzonen" sehr gut ausgewogen.

Die Datenflut bei den vorgestellten Vereinen ist mir irgendwie zu groß und Informationen gehen schnell wieder verloren, zumal die Betrachtungen für meinen Geschmack zu früh ansetzen und das aktuelle Geschehen in den jeweiligen Klubs zu kurz kommt.

Trotzdem spreche ich den Machern ein Lob aus- das nächste Heft werde ich mir auch kaufen. :ja:

• Zitat

Original von der Budapester
    Ich bitte um Meinungen der Neuerwerber!!!

Wenn ich denn mal ein Heft in den Händen halten könnte 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Eine recht solide Ausgabe, wenn man bedenkt das es erst die 3 war.

Die Aufmachung ist ordentlich und auch die Beiträge gut geschrieben. Es könnten aber einige Beiträge noch mehr kleinere Fotos vertragen.

• Im besagten Artikel muß es Männerturnverein 1858 (und nicht 1958) heißen.

Viel Spaß beim Lesen !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de