SV Rot-Weiß Bad Muskau - Lommatzscher SV 1:4

  • bastler (und den Rest natürlich auch ;) ): Es gibt hier im Forum garantiert ne Menge Leute, die manchmal mehr zeit für ihren Verein opfern, als sie eigentlich überhaupt übrig haben und als Offizielle oder Funktionäre einen Haufen Arbeit machen. Macht sowas manchmal vielleicht auch ein wenig betriebsblind (was für mehrere Leute hier gelten könnte....) ?!?


    Deshalb ists okay, wenn jemand aus dem angesprochenen Verein da was richtigstellen will. Andersrum hätte der Spfrd. Supercat sich doch auch nicht nehmen lassen, sich für seinen Verein stark zu machen, wenn aus seiner Sicht Falsches verbreitet wird.


    Ich finde ich halt nur die ganze Aufgeregtheit, mit der hier manchmal diskutiert wird, etwas übertrieben...(siehe ursprüngliche Überschrift).
    Die Diskussion zum Thema gehört dann auch nicht in den Spielbericht, zumal es einen Thread zum Thema gibt... .


    Und im Endeffekt sind wir doch alle eine große Familie, gell ? *alleumarm*


    MfG SGW


    Claus: Diskussionen um fussballerische Nebenkriegsschauplätze sind mir ja sowas von zuwider.... *rüberblinzel* *gg*

  • nochmal an diejenigen, die denken, dass ich mich mit der niederlage nicht anfreunden kann... ja, natürlich schmerzen niederlagen, aber wenn ihr richtig lesen würdet, hätte euch auffallen müssen, dass sich den lommatzschern gleiich 2 mal zum sieg gratuliert und diesen anerkannt habe!


    was mir allerdings von hernn kallenbach nicht gefallen hat, waren die fehler, die ich mit meiner ersten nachricht richtig stellen wollte.


    die antwort darauf zeugt allerdings nicht von einsicht...
    zu 1.: ich wollte gar nicht, dass sie chancen der heimmannschaft beleuchten, denn die gab es kaum. ich wollte vielmehr klarstellen, dass z.bsp. nicht 10 polen in muskau spielen.
    zu 2.: kann sein, dass der stadionsprecher beim ansagen der torschützen nicht richtig lag... hab ich auch nicht behauptet. ich wollte nur den richtigen torschützen, daniel zedler, nennen! mehr nicht!
    zu 3.: genau, gegrätsche in den letzten minuten... im gegensatz zu 75 min. übertriebener härte der lommatzscher! ausserdem wollte ich eigentlich nur die roten karten etwas genauer analysieren!
    zu 4.: ich denke, sie waren während des spieles anwesend... der linienrichter hat nämlich auf freistoss entschieden, der schiri zuerst auch. und dann doch elfmeter!? es war seine eigene entscheidung, was ja auch legitim ist! ich wollte es nur darstellen, dass der schiri nicht seinen besten tag hatte!


    so, herr kallenbach, und nun erklären sie mir und den anderen lesern doch einfach mal, wie sie auf 10 polen in bad muskau kommen? schätzungen? nach welchen kriterien denn? :-)


    @ bastler: nochmal für dich gaaaanz langsam: ja, niederlagen schmerzen, aber ich hab sie vernünftig verdaut und den lommatzschern sogar gratuliert. ziel meines beitrages war die richtigstellung diverser fehler im bericht des herrn kallenbach! wenn jemand fehler macht, sollte er sie eingestehen... und von akribisch und perfektionistisch ist der spielbericht weit entfernt!


    zum glück habe ich die ursprüngliche überschrift nicht gelesen, aber ich denke, das zeugt dann auch von der klasse des ML der lommatzscher?!


    zu guter letzt: auch offizielle machen nicht alles richtig und ich kann von mir mit sicherheit behaupten, dass ich näher an der muskauer mannschaft dran bin, als herr kallenbach als ML an den lommatzschern!


    REL

  • REL


    1. Danke für die Glückwünsche (1)
    2. Danke für die Glückwünsche (2)
    3. den beiden Verletzten gute Besserung
    den Vorwurf einer Absicht lasse ich aber weiterhin nicht gelten
    4. vielen dank für die vielen anerkennswerten worte deinerseits,
    wie nahe ich meiner mannschaft stehe
    5. Frage: Warst Du einer derjenigen, der auf dem Platz unsere Amtssprache nutzte, um sich zu verständigen ???
    (weil Du sagtest, Du stehst näher ...)


    Vielen dank für den zuspruch (bastler, marxen ..)!

  • obwohl ich eigentlich schon länger für das ende der diskussion plädiert habe, muss ich jetz nochmal meinen senf dazugeben:


    lächerlich ist das zwar mit dem namen, aber recht hat mr. supercat auf jeden fall. jens zschätzsch ist stürmer beim LSV (was auch ohne großartige recherchierkunst herauszufinden gewesen wäre - siehe lsv-homepage) und nicht torwart wie im muskauer spielbericht. aber sven hat nur nochmal drauf hingewiesen, weil von muskauer die kritik kam, dass doch zedler das tor für muskau gemacht hat, was sven in seinem spielbericht anders geschrieben hat, da selbst der muskauer stadionsprecher den falschen namen ausgerufen hat ...


    ach, solche lapalien ...

  • nun doch nochmal was von mir, auch wenn es tatsächlich schon etwas lächerlich wird...


    herr kallenbach, warum beantworten sie eigentlich nie fragen und müssen stets mit irgendwelchen dingen kommen, die nie bestandteil meiner niedergeschriebenen klarstellungen waren?
    die sache mit dem namen des torwartes ist echt lustig... was kann ich denn dafür, dass der auf unserer homepage falsch steht? häää???
    das sind für mich eindeutige zeichen, dass sie mit vernünftigen argumenten einfach nicht weiterkommen und schon gar nicht fehler einsehen!
    denn: wie kommen sie nun auf die 10 polen???
    und, um ihre frage zu beantworten: ja, ich bin einer der spieler, die letzte woche auf dem platz standen. was aber die frage mit der amtssprache soll... keine ahnung? aber das hat sicher auch etwas mit ihrer einstellung zu ausländischen fussballern zu tun?! schade!


    REL


    ps: bin schon auf die nichtbeantwortung meiner frage und das heraussuchen von diversen nichtigkeiten gespannt!

  • Weil es nun schon so lächerlich ist:


    Hier noch mal die Aufstellung für alle Muskauer Fans zum Mitschreiben, Richtigschreiben und vor allem Kennenlernen der eigenen Spieler!!!


    1 Bartlomiejczyk, Marek
    2 Gaebel, Christian
    3 Stepniewicz, Piotr
    4 Mlinzk, Markus
    5 Noack, Lars
    6 Machinka, Lukasz
    7 Leffs, Arian
    9 Zedler, Daniel
    10 Maciejewski, Mariusz
    11 Gondela, Miroslaw
    16 Skrzypczak, Tomasz


    15 Gollnack, Robin
    18 Grund, David
    19 Mücke, Jörg
    17 Gräfe, Frank
    13 Opoku, Nana Alexander
    --- Gawinkowski, Przemyslaw
    --- Werner, Roberto
    --- Krautz, Robert
    --- Heinrich, Daniel


    Nur noch in Königswartha, Weixdorf, Freital glaub ich auch und Radebeul und Lommatzsch !!! spielen keine Ausländer. Bad Muskau bekommt glaub ich nicht mal eine Mannschaft ohne Zuhilfenahme dieser zusammen.