MSV 1919 Neuruppin-Anker Wismar

• In meiner Bierlaune nur rasch die ersten Fakten:

Ergebnis : 3:0,
    super Stimmung im Fanblock,
    herrlichstes Wetter und ein in allen Belangen überlegener MSV. Anker Wismar ohne eine einzige echte Torchance.
    Es bleibt die Chancenverwertung des MSV zu Bemängeln.
    Nun konzentriert sich die Spannung auf das nächste Wochenende, wenn die beiden vermutlich spielstärksten Mannschaften der Oberliga aufeinandertreffen.

Regionalliga wir kommen!

• 2 Sachen! Ersten ist auf der TeBe Homepage zu lesen:

Zitat

15.09.04 | Verein
    Genesungswünsche
    Mannschaft und Vorstand haben Aymen Ben-Hatira über seinen Verein MSV Neuruppin beste Genesungswünsche ausrichten lassen. Der Stürmer, den man auch bei TeBe in guter Erinnerung hat, befindet sich wegen eines eingefallenen Lungenflügels in langwieriger medizinischer Behandlung. Alles Gute, Aymen!

Scheint ihm ja doch wieder gut zu gehen :smile: !

Und dann:

Zitat

Regionalliga wir kommen!

MUHA! Leute mal gaaaanz ruhig. Ich glaube da haben wir und noch ca. 2-3 andere Vereine auch noch was mitzureden. Wenn ihr Euch hier dann aber wirklich behaupten solltet fehlt nur noch die Relegation gegen die normalerweise etwas stärkeren 'Südländer'. Naja, aber ein 3-0 gegen Wismar is ja schon was, mal sehen wie wir uns da nächste Woche schlagen =)

• Ja, es geht ihm in der Tat schon wieder prächtig :razz: Eure Genesungswünsche waren ein paar Wochen zu spät dran, haben anscheinend aber gut gewirkt.
    Ich denke in der Tat das nur TeBe, Yesilyurt und der MSV in Betracht kommen, wobei die letzteren Beiden den attraktiveren Fußball spielen.
    Die Zeiten in der die Südliga stärker war, sind sicherlich vorbei (war sie es eigentl. jemals? :freude:)
    Wismar dürfte euch vor keine Probleme stellen

• Zitat

Original von André
    @ NOFB: Was fehlt denn im Volkspark zur Regionalligatauglichkeit? Ist ne ernste Frage...

Ich war ja lange nicht mehr da. Damals fehlte die nötige Kapazität, Zäune, getrennte Eingangsbereiche. Ich kann mir nicht vorstellen das dort Braunschweig, Düsseldorf, St. Pauli oder auch der 1. FC Union mit einem größeren Mob auftauchen könnten.

• Zitat

Original von NOFB

Ich war ja lange nicht mehr da. Damals fehlte die nötige Kapazität, Zäune, getrennte Eingangsbereiche. Ich kann mir nicht vorstellen das dort Braunschweig, Düsseldorf, St. Pauli oder auch der 1. FC Union mit einem größeren Mob auftauchen könnten.

Na Zäune haben sie jetzt schon teilweise eingebaut

offiziell hat das stadion eine kapazität von 2500, aber beim hertha spiel waren auch 3600 drin

sorry, aber was ist wenn union absteigt :?: :nein: in die oberliga??????

• Zitat

Original von André
    @ NOFB: Was fehlt denn im Volkspark zur Regionalligatauglichkeit? Ist ne ernste Frage...

Da fehlt einnfach alles

Im Gästeblock kommen Heimfans rein
    Kein Kaefig ist in Neuruppin
    Mann kann einfach Auf spielfeld Laufen
    Die Sicherheitsbestimmungen sind einfach nur laecherlich
    wir haetten alles mit reinnehmen koennen
    ps: Töpfe Bengalen usw!!
    Der Biewagen ist zu weit Weg !!

Naja Aber irgenwie Bauen die da wohl Weil es waren ueberall BAuzäune aufgestellt!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von Tony
    Ich denke in der Tat das nur TeBe, Yesilyurt und der MSV in Betracht kommen, wobei die letzteren Beiden den attraktiveren Fußball spielen.

Hmmm, die ersten 2 bis 3 Spiele von Tebe waren sicher nicht der Hammer, aber wer uns gegen Schönberg, Ludwigsfelde und phasenweise auch gegen Eberswalde gesehen hat, wird mir recht geben, wenn ich sage das dies der erfreulichste lila weiße Fussball seit langem war! Attraktiv-Offensiv ...

• HaHoHeEisernTeBe

Na denne, auf einen spannenden, attraktiven Dreikampf =)

NOFB

das Stadion nach zu rüsten ist denke ich kein grosses problem. Sollten wir nich aufsteigen spielen wir nächstes Jahr halt gegen Union. Is ja schliesslich och nich sooo schlecht =) :P
    Da gibt´s dann auch keine Diskussionen mehr ob die Süd- oder Nordliga attraktiver ist bzw. wer die klangvolleren Namen hat

P.S.: Jetzt zieht euch doch nich so hoch an Dingen, die ich direkt nach dem Spiel schreibe :wink:

• Also gegen Union zu spielen hätte mal wieder was, aber ich hoffe das wir vorher den Sprung aus der Club-Mausefalle Oberliga schaffen, denn sonst hängt sich der FCU wohl wieder an die Spitze und versaut dann die Relegation, so wie Hertha Jahrelang =)