Spitzenreiter Tennis Borussia schlägt Ludwigsfelder FC mit 5:1 !!!
Was für ein geiles Fußballspiel, so kann man das Wochende geniessen.
Tennis Borussia - Ludwigsfelder FC
-
-
Du hast recht spree ein gutes spiel war auch da gewesen :lol:
-
Zuschauer, Torschützen, Fotos?
-
Zuschauer wenn ich richtig verstanden habe 626!
Tore: 2 X Fuß, 2X Pantios und 1 Traumtor von Peschel !!! -
So jetzt also noch mal von der offiziellen TeBe-Seite:
Klarer Sieg über den LFC
Mit einem deutlichen 5:1 wurde heute Abend im Mommsenstadion der Aufsteiger aus Ludwigsfelde bezwungen. Zwar hielten die Gäste mit dem prominenten Neuzugang Jörg Heinrich zunächst gut mit und kamen nach den ersten beiden TeBe-Treffern durch Michael Fuß (10.) und Peter Peschel (24.) durch Steffen Grunert noch einmal heran (37., FE), nach der Pause machten dann jedoch erneut Fuß (64.) sowie Kostas Pantios mit seinem Doppelschlag (77./78.) alles klar.Wobei das FE-Tor durch Steffen Grunert sehr zweifelhaft war, aber was soll`s, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter...
-
Na Glückwunsch... Muss mich auch mal wieder im Mommse sehen lassen. Jörg?
-
Zitat
Original von Torsten
Muss mich auch mal wieder im Mommse sehen lassen.Geht mir ähnlich! Hab mir schon vor ner Weile das Freitagabendspiel gegen Optik rausgesucht (22.10.)...
-
Zitat
Original von André
Geht mir ähnlich! Hab mir schon vor ner Weile das Freitagabendspiel gegen Optik rausgesucht (22.10.)...
Da könnt Ihr nichts falsch machen...
-
Für einen ausführlichen Spielbericht fehlt mir im Augenblick die nötige Nüchternheit - aber so viel: Das war heute ganz grosses Tennis!
Off. Zuschauerzahl: 626, Torschützen stehen ja oben.
-
Zitat
Original von André
Geht mir ähnlich! Hab mir schon vor ner Weile das Freitagabendspiel gegen Optik rausgesucht (22.10.)...
...wobei ich ja ganz dezent das Spitzenspiel in 3 Wochen am Freitag in Mommse gegen den SV Yesilyurt empfehlen würde...
-
das wäre ne Idee...
-
Zitat
Original von salomon
Da könnt Ihr nichts falsch machen...
Zumal die einzig wahre Borussia noch was gut zu machen hat.
-
Ich will auch gegen Optik hin. Dann weiß ich zwar noch nicht für wen ich wirklich sein soll (mag ich beide), aber letztendlich geh ich zu TeBe ja auch um Leute zu treffen und um in entspannter freundschaftlicher Atmosphäre in Ruhe labern und mein Bierchen trinken zu können...
-
Zitat
Original von Rudi
Zumal die einzig wahre Borussia noch was gut zu machen hat.
Echt ? Was haben wir denn gut zu machen ? *grübel*
-
Stimmungsvolles Spiel, geile Tore, juter Support - auch von den Ludwigsfeldern, die einen circa 30 Mann starken Block hatten ( @ BFCe'r - für Deine Statistik !)
Was willste mehr ?
Die anwesenden Yesilyurtspieler werden sich so ihre Gedanken gemacht haben
-
Zitat
Original von Appendix
Echt ? Was haben wir denn gut zu machen ? *grübel*
Das mit der "einzig wahren Borussia" ging wohl eher in Richtung des von mir verehrten Vereins - allerdings weiß ich auch nicht was die Gladbacher gutzumachen hätten (also im Hinblick auf TeBe oder Optik) @ Rudi...
-
Das mit der "einzig wahren Borussia" ging wohl eher in Richtung des von mir verehrten Vereins
Ich glaube nicht! :razz:
Rudi wird sich wohl besonders auf TeBe freuen,Optik ist immerhin ein Angstgegner von TeBe und an den letzten Sieg gegen Rathenow kann ich mich schon nicht mehr erinnern. -
@ Pico: Na gut, so kann´s natürlich sein! Allerdings hat Rudi dann "gelogen", denn ihr seid nicht die einzig wahre Borussia... :biggrin:
-
@andre: darüber kann man allerdings geteilter Meinung sein.
seinen verein für die einzig wahre borussia hält,
appi
-
Zitat
Original von Appendix
@andre: darüber kann man allerdings geteilter Meinung sein.seinen verein für die einzig wahre borussia hält,
appi
So sehe ich das auch.