As Rom vs. Dynamo Kiew

• Ich glaube auch nicht das es eine Sperre gibt, sonderen nur eine Wertung und Geldstrafe.

Das wäre aber mal ne krasse Sache, wenn so ein goßer CL -Club mal 3 oder 5 Jahre Internationale Sperre bekommt. Der Verein kann seine guten Spieler nicht mehr halten! Aber ich glaube nicht das es realisiert werden kann.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich glaube nicht, daß sie aus der cl fliegen, aber ne saftige strafe wirds sicher geben, dabei hat die roma doch jeden cent nötig.
    ich glaube das wird ne bittere saison für rudi, aber diesmal brauchen die fans nicht auf den reichen norden schimpfen, da sind sie selber schuld.

was soll denn für ne saftige strafe folgen? 1mio euro ...das wäre zwar viel , aber selbst ein überschuldeter verein hat diese summe locker ...

bestraft wären sie einfach nur mit einem ausschluss für ein paar jahre vom internationalen fussball ...mit geldstrafen erreicht man doch auch nichts ... besonders nicht bei den fans ...die ärgern sich mehr , wenn sie jahrelang keinen internationelen topgegner im stadion haben...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Die UEFA hat endschieden!

Das Spiel AS Rom : Dynamo Kiew wird 0:3 gewertet.
    Desweiteren werden die Heimspiele gegen Real Madrid und Bayer Leverkusen werden ohne Zuschauer bestritten.

:unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown:

:sleep: :schlaumeier: :sleep:

:unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown:

• Und nu ist auch noch Völler zurückgetreten...

Auch wenns schon ne Weile her ist: Das mit Sicherheit nicht gewährleistet war echt lächerlich. Wie wahrscheinlich ist es denn dass der Schiri ein zweites Mal von etwas getroffen wird? Das Spielfeld ist in Rom doch scheiße weit von den Tribünen weg, also ginge das nur direkt nach der Halbzeit oder nach dem Abpfiff. Außerdem ist es doch so leicht auch nicht, mit einem Feuerzeug oder sonstwas gezielt jemand zu treffen!?
    In so gut wie jedem Stadion gibts sone Art Zelt von der Kabine aufs Spielfeld, hätten sie in Rom auch eins basteln können und weiter gehts. Oder dem Schiri nen Regenschirm in die Hand drücken.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!