6. Spieltag (M&M wird in Schiebock aufkreuzen)

• Samstag, 18.09.2004

VfL Pirna-Copitz 07 SV 1874 Vielau 15:00
    SSV Markranstädt Kickers 94 Markkleeberg 15:00
    VfB Chemnitz FV Dresden-Nord 2 15:00
    FSV Budissa Bautzen VfB Zittau 15:00

Sonntag, 19.09.2004

NFV G/W Görlitz Hausdorfer SV 15:00
    Chemnitzer FC 2 1. FC Dynamo Dresden Am. 15:00
    Dresdner SC Fußball 98 FC Sachsen Leipzig 2 15:00
    Bischofswerdaer FV FC Erzgebirge Aue Am. 15:00

Trifft man eventuell Gleichgesinnte in Schiebock ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wenn deine Gesinnung an diesem Sonntag blau- weiß ist, dann ja! :D

Ich sehe mir vorher noch das Spiel DSC ll- BFV ll (BK) im Ostragehege an.
    Voraussichtlich ab 14:00 Uhr werde ich dann in Schiebock im Stadion sein.
    Bin der dicke Junge mit den langen Haaren :D falls du mich suchen solltest. :bia:

• Der Mathi83 will auch kommen, ich glaube er weiß wie Du aussiehst kann mich aber auch täuschen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Nach den letzten schlechten Spielen endlich mal ein richtiger Befreiungsschlag - 4-0 gegen Zittau. :biggrin: =)
    Dreimal Karel Vokal der Torschütze, ohne zu übertreiben: Es hätte am Ende eigentlich zweistellig stehen müssen!!
    Zittau wirklich indiskutabel schwach - so spielt ein Absteiger!!!!!!!

• wollt ja eigentlich nach Bautzen aber eine Flaute im Portmone verhinderte dies!
    So kam ich bloss bis nach Löbau zur zweiten von NFV!

Budissafan hat absolut recht.......zwar schade wenn ZI absteigt da es dan wieder ein Derby weniger gibt, aber zur Zeit wäre es unverdiehnt für sie! Aber Bautzen scheint auch noch nicht übern Berg, da sie auch 2Stellig hätten gewinnen können->haben sie aber auch nicht geschafft, genau wie Görlitz!

Naja morgen gegen HSV......mit einem Unentschieden wäre ich absolut zufrieden!!

matek: hoffentlich hilfts :wink:

• bischofswerdaer fv - erzgebirge aue/am 0:3 (0:0)

0:1 kretschmar (75.)
    0:2 hahnel (79.)
    0:3 kretschmar (81.)

zuschauer: 406

deprimierende heimniederlage für den bfv ! aue in der ersten hälfte mit leichten spielerischen vorteilen, aber mehr möglichkeiten für die heimmannschaft. aue beginnt in der zweiten hälfte stark, lässt dann aber nach. der bfv mit chancen im minutentakt, russi petkov im aue-tor jedoch überragend ! dann kurz vor schluss drei astreine kontertore für aue in sechs minuten. bfv-abwehr dabei total von der rolle. bei der chancenverwertung hat man aber auch keine punkte verdient ...

• Nu sollte mal aber langsam in Zittau was passieren. die Saison ist zwar noch lang, aber das ist wirklich die undiskutabelste Mannschaftsleistung seit Jahren. Ich denke mal das der Trainer bei einer erneuten Niederlage die Segel streichen wird. Bloß wer wirds dann machen?

selbst in der Mannschaft kanns nicht stimmen. Schlechteste Abwehr und zweitschlechtester Sturm. ich bin ma gespannt wies weitergeht.....

• Zitat

Original von aw.keule

selbst in der Mannschaft kanns nicht stimmen. Schlechteste Abwehr und zweitschlechtester Sturm. ich bin ma gespannt wies weitergeht.....

Vielleicht verLIEBt sich ja jemand in Euch und ihr spielt nächstes Jahr als 2.Mannschaft eines Vereins ganz in eurer Nähe...? 8o

• Hausdorf ungeschlagen: das war mal!!!

In einem spannenden geilen Spiel vor 818 Zuschauern gewann der NFV Gelb-Weiß Görlitz09 mit 4:3 gegen den 1. Fc LOK Hausdorf!

ich weiss nicht wie der HSV so viele Punkte hollen konnte, liegt wohl daran das sie keinen würdigen Gegner hatten!
    Die spielten wirklich wie ne Dorfmannschaft!

in der 45min. bekamen sie einen Freistoß direkt an der Strafraumgrenze....vorweg der Schiri entschuldigre sich, da er den falschen bestrafte der Foul kam von einem HSVer......naja der war halt drin somit 2:1! in der 48. min schoßen sie ein Abseitstor!

Dan hat GR wieder ins spiel gefunden das 3:2!
    Es folgte das 3:3 durch ein (Eigen)Tor Peter Hasse beförderte den Ball an einen HSVer, der Ball war so stark das es glat reichte, das der ball ins Tor rollte!

Dan noch das 4:3 insgesamt ein schöner tag, bloss Gr muss mehr draus machen!!!

Torfolge:
    1:0 Eigentor(HSV)
    2:0 Pavel Dolezel
    2:1 ????
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    2:2 ???????
    3:2 Miroslav Sentivan
    3:3 ???????
    4:3Martin Havel

• Das erste Tor fiel nach einem Freistoss. Ein Schiebocker hatte im Liegen den Ball gesperrt. Eine Minute zuvor gab es exakt die gleiche Situation auf der anderen Seit- dort ließ der Schiri laufen.
    Eben dieser war zwar nicht wirklich schlecht, agierte aber tlw. sehr unglücklich.

Das Ergebnis gibt nicht das Spielgeschehen wider. Der Sieg geht dennoch in Ordnung, wenn auch nicht in der Höhe.

• knecht ...
    ... wenn dann würde wohl die erste Mannschaft in der Weinau spielen! Bei uns wird sich wohl so schnell keiner ver"Lieb"en! Dann hätten wir den ganzen Mist mit der Insolvenz nicht durchziehen müssen. Und um den spekulationen von vor paar Wochen aus Görlitzer-Ecke ein Ende zu bereiten ... letzte Woche war Mitgliederversammlung, die ganze Sache ist jetzt abgehakt. Leider waren die Kosten für den Insolvenzverwalter höher als erwartet, man hatte die Hoffnung einen Teil des Geldes in die Mannschaft investieren zu können.
    Mal sehen wie es jetzt weiter geht, so viele Deutsche Spieler hatte der VfB in den letzten 10 Jahren nicht mehr im Kader, leider hilfts uns das wenig!

• Zitat

Original von Nichtel
    Hausdorf ungeschlagen: das war mal!!!

ich weiss nicht wie der HSV so viele Punkte hollen konnte, liegt wohl daran das sie keinen würdigen Gegner hatten!
    Die spielten wirklich wie ne Dorfmannschaft!

Was soll denn das Gequatsche :sad: Ihr habt gerade mal mit einem Tor Vorsprung gewonnen und du laberst hier was von einer Dorftruppe die nichts drauf hat ???? Anscheinend ist Eure Abwehr auch nichts anderes als ein Hühnerhaufen oder wie erklärst Du dir die 3 Gegentore gegen die Dorftruppe ???

Ansonsten ansehnliche Zuschauerzahl *respekt*

• Zitat

Original von claus bombudane
    Warst du in Biw?

siehe bericht 8)

• M@M: hab doch eigentlich geschrieben wie die Tore entstanden sind! Konditionel haben die HSVer nicht soviel drauf also ein Tipp immer schön pressing die erste Hälfte kammen sie höchstens bis zum 16ner aber jetzt zählt der Blick auf nächste Spiel!!!