Erich von Ribeck zu Ribeck hätte das Team bekommen müssen! So ein mist, was hat denn klinsmann erreicht
Klinsmann der falsche Mann!
-
-
Kann ich nicht verstehn, ich finde Klinsi OK.
Ribbeck hatte doch seine Chance
-
Erfolge???
-
Versteh ich jetzt nich ganz (wie das gesamt Thema überhaupt)
Was soll er in der kurzen Zeit für Erfolge haben, außer die 2 Resultate. Oder meinst du was anderes
-
Zitat
Original von semsetdin
Erich von Ribeck zu Ribeck hätte das Team bekommen müssen! So ein mist, was hat denn klinsmann erreicht
Was hast du denn genommen?*amKopfkratz*
Ich versteh überhaupt gar nicht, was du jetzt willst. -
...Oh Gott....der falsche Mann nach einem 1:1 gegen Brasilien!
Laß dich einweisen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von semsetdin
Erfolge???welt und europmeister als spieler ... lange erfahrung als spieler in verschiedensten ländern ...
ein intelligenter mann ...
und ich glaube auch , das sein etwas eher amerikanisches konzept mit beratern etc... gut passt ...desweiteren , welche erfolge hatte ribbeck?
-
Ob als Trainer Erfahrung oder nicht . AUF DAS ERGEBNIS KOMMT ES AN !!! Bis jetzt macht er alles richtig .
-
-
könnte man ihn nicht durch seine ip irgendwie sperren?
-
Erfolge von Klinsmann bitte!! :wink:
-
du nervst
-
Zitat
Original von semsetdin
Erfolge von Klinsmann bitte!! :wink:siehe oben
-
Der Deutsche Fußball hat mal junges Blut als Trainer gebraucht. Außerdem kann man Klinsmann nach einem Spiel gleich bewerten. Desweiteren hat er auch einen erfahrenen Traainer an seiner Seite mit
Herr´n Löw.Ist der Themenstarter vielleicht selbst Erich Ribeck
-
Sorry! :oops:
Ich meine natürlich man kann ihn nicht gleich Bewerten! -
Zitat
Original von ThunderDan
Der Deutsche Fußball hat mal junges Blut als Trainer gebraucht. Außerdem kann man Klinsmann nach einem Spiel gleich bewerten. Desweiteren hat er auch einen erfahrenen Traainer an seiner Seite mit
Herr´n Löw.Ist der Themenstarter vielleicht selbst Erich Ribeck
es war das zweite spiel nach österreich
-
Selbst dann kann man noch nichts richtiges sagen.
Österreich war ein mittelmäßiger Gegner (Auch wenn sie besser sind als früher) und Brasilien war gleichwertig. -
england spielte gegen österreich gerade mal so 2:2 ...
klar nach 2 spielen ist nichts zu sagen , aber er hat in meinen augen schon jetzt 100% mehr erreicht als ribbeck :)...der hat nämlich 0:4 gegen brasilien verloren -
Zitat
Original von Zauminho
er hat in meinen augen schon jetzt 100% mehr erreicht als ribbeck :)...der hat nämlich 0:4 gegen brasilien verlorendu kannst doch die mannschaften von heute und von damals nicht miteinander vergleichen...
-
ein diskussion über klinsmann ist doch völlig fehl am platze...
auch ich hab njicht verstanden, was ihn qualifiziert hat den job zu übernehemen ( obwohl ein mazzhäus z.b. als zu unerfahren galt) ! aber es ist nun auch nicht so, dass es ne soooooo viel bessere alternative gegeben hätte !
abgesehen davon, kann man jetzt eh nix mehr ändern- und die erzielten ergebnisse sprechen nicht unbedingt dafür jetzt hals über kopf ne schnellschuss zu starten... also soll man die schwabenschw...tel ( harald schmidt forever )ruhig mal zeigen lassen, was er noch druff hat