Klinsmann der falsche Mann!

• Zitat

Original von Tyhone

du kannst doch die mannschaften von heute und von damals nicht miteinander vergleichen...

aber wir sind uns doch alle einig , das ribbeck die schlechteste trainerbesetzung des deutschen fussballs für die nationalelf überhaupt war ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    aber wir sind uns doch alle einig , das ribbeck die schlechteste trainerbesetzung des deutschen fussballs für die nationalelf überhaupt war ...

da sind wir einer meinung... :wink:

• Man kann aus einem Kaktus keine Rose machen. Egal wer gießt.....
    So lange sich von ganz unten prinzipiell nichts ändert hat es jeder schwer.
    Ich war ziemlich überrascht, aber vielleicht ist was Neues gar nicht schlecht. Mal nach einem Jahr Bilanz ziehen. Meinen Segen hat er.
    Und wer ist Ribbeck?? Ein Ort im Land Brandenburg, was anderes kenne ich nicht. :biggrin:

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Klinsmann wird schon das richtige machen.Selbst wie er sich bei Interviews artikulliert ist schon Weltmeisterlich!!!
    Meiner Meinung nach ist er der richtige Mann zur richtigen Zeit um den DFB wieder nach vorne zu bringen und den Weltmeistertitel in Deutschland für Deutschland am Ende des Finales im Berliner Olympiastadion hoch zu halten. :bindafür:

Achso,Herrn Erich Ribbek lassen wir doch lieber dort,wo er ist. :!:

Alles in allem denke ich,das Jürgen Klinsmann seine Mannen es allen bisherigen Skeptikern spätestens 2006 mit tollen Toren :fussball: und leidenschaftlichem Fußball zeigen werden.

In diesem Sinne Sport frei

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit: