"Naumburger als Sposor für Chemie zu nennen, halte ich für übertrieben. Die haben ihre Würste im AKS auf den Grill legen lassen, Geld ist da nicht geflossen. Im ZS haben andere das Sagen, deshalb der Rückzug."
Falscher gehts ja gar nicht mehr. Setze mal die Drogen ab! So und nun darf jeder mal raten wieviel Naumburger seit Jahren in euch reingebuttert hat und wieviel es im letzten Jahr war.
"Hauptsponsoren des FC Sachsen Leipzig haben Verträge, darunter 800.000 Euro von kommunalen Unternehmen, wovon wiederum 500.000 Euro direkt ins NWLZ fließen."
Von kommunalen unternehmen. Was heisst nochmal kommunal?
"Sogar die 40.000 Euro im Monat vom Stadionbetreiber sind sicher, da gegen Gurkentruppen mehr Leute kommen als erwartet."
Du bist auch so ne Gurkentruppe. Bei Euren gelogenen 5000 Zuschauern, waren in wirklichkeit vielleicht 3000 da, aber selbst wenn haste mit den 5000 nicht die 40.000 rein. Mal ganz abgesehen wenn man die Betriebskosten abzieht.
Ergo Minusgeschäft für den Betreiber der das kaum ohne kommunalen Zuschüsse überleben wird.
Wie immer nur Müll von Dir.
Dann wundere ich mich nur wie man bei Euch so überrascht sein kann über das wegbrechen der Sponsoren. Jeder der Euren angeblichen Etat überfliegt, weiss genau das der nur aus 2 fetten Pfeilern besteht.
Der Stadt (kommunalen Unternehmen *hüstel*)
Stadionbetreiber
Das wars dann auch schon, wenn man die 2 Posten zusammenaddiert ist der Etat voll. Eine grössere Abhängigkeit habe ich dazumal nichtmal bei BS gesehen.
Zum Thema allgemein. Der Ofen wird bei einigen ausgehen, ironischerweise genau dann wenn es kalt wird in Deutschland.